gemeinsames alternatives wohnen am bauernhof

ist das vorstellbar

• Umfrageteilnehmer
    7
Bei mir klingeln immer alle Glocken, wenn ich über Projekte in so einer Größenordnung lese oder höre.
Du hast ein Insolvenzverfahren am Laufen, das noch nicht abgeschlossen ist und ich habe gesehen, dass du mit deinem Privatvermögen haftest.

Da stellt sich natürlich die Frage, inwiefern deine zukünftigen Mieter/Teilhaber oder wie auch immer man sie nennen möchte, in diese Dinge miteingebaut werden?

Werbung:
ich weiß net -jemand, der keine direkten antworten gibt, und zweimal bloß den selben text reinschreibt, dann einmal schreit und ansonsten nur die wohnbereiche aufzählt - da scheint niemand gleichgesinnte zu suchen, sondern mieter.
ob das hier ins UF gehört, sei dahin gestellt. zu einem austausch ist das aber zuwenig.

http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/newsletter/4766452/Insolvent-am-30-Juni-2015

Firmenpleiten. Täglich aktuell auf wirtschaftsblatt.at:
Diese Insolvenzen hat der KSV1870 mit heutigem Datum registriert.

Mit Dienstag, dem 30. Juni 2015, wurden vom KSV1870 folgende Insolvenzen registriert.

LG-Steyr

Maximilian Hermann geb. 31.01.1955 Inhaber eines Elektroinstallations- unternehmens, (Adresse ...) usw.

aber klingt erstmal toll, nicht? riesengroß, mit Hallenbad und allem Pipapo ..

na dann viel Glück!

Werbung:
ich weiß net -jemand, der keine direkten antworten gibt, und zweimal bloß den selben text reinschreibt, dann einmal schreit und ansonsten nur die wohnbereiche aufzählt - da scheint niemand gleichgesinnte zu suchen, sondern mieter.
ob das hier ins UF gehört, sei dahin gestellt. zu einem austausch ist das aber zuwenig.
Genau das ist, was ich zuvor meinte. :dontknow:

Zurück
Oben