Gemeinsam beten


Liebe Freundinnen,
Liebe Freunde,

auch im Bewusstsein dessen, dass auch dieses wieder zertreten wird, möchte ich ganz kurz meine Gedanken hier ausbreiten.

Wer wirklich mitbeten will, der sollte auf weitere Aggressionen und Spitzfindigkeiten nicht mehr reagieren, sondern sich auf das Gebet vorbereiten. Ein Plappergebet, wo die Worte nicht mit den Gefühlen und Gedanken übereinstimmen, wird von Gott nicht angenommen. Wir brauchen keine vorgefertigten Texte, sondern wir sollten das Herz beten lassen, damit es das ausdrückt, was uns wirklich bewegt. Das kommt bei Gott an.

Liebe und Frieden
Tiefensucher


 
Werbung:
Liebe Freundinnen,
Liebe Freunde,

auch im Bewusstsein dessen, dass auch dieses wieder zertreten wird, möchte ich ganz kurz meine Gedanken hier ausbreiten.

Wer wirklich mitbeten will, der sollte auf weitere Aggressionen und Spitzfindigkeiten nicht mehr reagieren, sondern sich auf das Gebet vorbereiten. Ein Plappergebet, wo die Worte nicht mit den Gefühlen und Gedanken übereinstimmen, wird von Gott nicht angenommen. Wir brauchen keine vorgefertigten Texte, sondern wir sollten das Herz beten lassen, damit es das ausdrückt, was uns wirklich bewegt. Das kommt bei Gott an.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

So soll es sein, danke ..... in Vorfreude, ...Leo
 
Werbung:
Danke, vielen lieben herzlichen Dank für eure Teilnahme ....
ich spüre die Welt ist nun ein friedlicherer Ort .... wie vor dem Gebet .....

falls wer länger betet, so finde ich das schön, meine Konzentartion reichte für diese Zeit ....

habt alle eine gute und gesegnete Nacht....
Leo

Der Friede sie mit uns ...... in unserem Herzen ..... damit er sich ausdehnen möge, bis ans Endes des nie enden wollenden Universums .... :love:
 
Zurück
Oben