Gemeinsam beten



Ihr Lieben, gerade habe ich etwas erstaunt geblickt: „hat denn wirklich niemand mit gebetet“? Ich hatte mich vertan und für Inti und die Erde gebetet, weil ich dachte, heute wäre Mittwoch. Aber beide brauchen es dringend, und es kann sicherlich nicht schaden. Hoffentlich sind morgen viele dabei, damit wir gemeinsam etwas bewirken können.

Liebe und Frieden
Tiefensucher


 
Werbung:
Ihr Lieben, gerade habe ich etwas erstaunt geblickt: „hat denn wirklich niemand mit gebetet“? Ich hatte mich vertan und für Inti und die Erde gebetet, weil ich dachte, heute wäre Mittwoch. Aber beide brauchen es dringend, und es kann sicherlich nicht schaden. Hoffentlich sind morgen viele dabei, damit wir gemeinsam etwas bewirken können.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

In einem aufrichtigen Gebet kannst du dich nicht vertun.
Jedes Gebet zählt.
 
weil ich dachte, heute wäre Mittwoch.

:) na, inzwischen ist Mittwoch. :D

jeder kann jederzeit beten...
d066.gif



 

Ihr Lieben, gerade habe ich etwas erstaunt geblickt: „hat denn wirklich niemand mit gebetet“? Ich hatte mich vertan und für Inti und die Erde gebetet, weil ich dachte, heute wäre Mittwoch. Aber beide brauchen es dringend, und es kann sicherlich nicht schaden. Hoffentlich sind morgen viele dabei, damit wir gemeinsam etwas bewirken können.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

Danke mein Freund, ja ich denke heute werden sicher mehr dabei sein, weil wir beginnen ja schon um 21:30 Uhr, also früher, damit auch die, die mehr Schlaf brauchen, noch wach sind.
Es kommt nicht so sehr auf die Anzahl an, denn Jesus ist bei allen die gemeinsam beten ja mit an Bord.

LG Leo
 
Werbung:
Zurück
Oben