Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder alles wäre Göttlich was sich als Gott ausgibt.
Die Anzeige müsste natürlich einfach zu lesen sein aber wenn ich bedenke wie einfach ich alles schreibe, also ohne hochgestochene Worte und kaum einer versteht von was ich rede, wäre es natürlich fraglich ob einer sie wirklich nutzen könnte.
Doch, denn letztlich spricht jeder seine eigene Sprache und verwendet einen Begriff gemäß seiner Erfahrung und seiner Wahrnehmung.
Bspw. ... haben doch die Eskimos wenigstens acht verschiedene Abstufungen von "weiß" - wir haben nur eine.
Und so ist es auch ohne Unterschiede der Nationalität - viele Begriffe können so oft nur eine Annäherung sein,
aber es ist oft genug nicht gegeben, dass es vollständig gleichbedeutend interpretiert wird.
Insofern wäre interessant, was bei einem Gebet tatsächlich bei einem "Gott" ankommt.
Bspw. gibt es die Theorie, dass wenn um Frieden gebetet wird, das Universum noch mehr Beispiele liefert, dass Frieden benötigt wird.
Zuvor schon erwähnt: gut gemeint, aber in der Konsequenz völlig gegenteilig - wenn es denn so ist.
Doch, denn letztlich spricht jeder seine eigene Sprache und verwendet einen Begriff gemäß seiner Erfahrung und seiner Wahrnehmung.
Bspw. ... haben doch die Eskimos wenigstens acht verschiedene Abstufungen von "weiß" - wir haben nur eine.
Und so ist es auch ohne Unterschiede der Nationalität - viele Begriffe können so oft nur eine Annäherung sein,
aber es ist oft genug nicht gegeben, dass es vollständig gleichbedeutend interpretiert wird.
Insofern wäre interessant, was bei einem Gebet tatsächlich bei einem "Gott" ankommt.
Bspw. gibt es die Theorie, dass wenn um Frieden gebetet wird, das Universum noch mehr Beispiele liefert, dass Frieden benötigt wird.
Zuvor schon erwähnt: gut gemeint, aber in der Konsequenz völlig gegenteilig - wenn es denn so ist.
Wenn das deine Erfahrungen sind, dann ist es wohl tatsächlich besser auf dem Sofa sitzen zu bleiben und Leopoldies nachzuahmen oder zu bekehren und zu meinen, dass das jetzt sein muss.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.