Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mal nicht ausschließen, dass eine gute Absicht damit verbunden ist. Den größeren Teil macht jedoch mE die Selbstinszenierung aus. Statt einfach raus ins lebendige Sein zu gehen und vor Ort zu wirken, und zwar ganz fass- und erlebbar.
du machst Gott dafür verantwortlich dass Menschen einander umbringen?
Der Mensch hat einen freien Willen und Gott soll sich einmischen und alles wieder zurecht biegen?
Naja, das wirst du mit Gott selber besprechen müssen, du erntest genau wie ich, was wir gesät haben.
Gebete schreiben Gott nicht vor was er zu bewirken hat, denn meistens hat er eine bessere Lösung für Dinge als wir uns erdenken können, deshalb hat Jesus gesagt:"aber nicht mein, sondern dein Wille geschehe."
Natürlich kann jeder mit Magie einiges bewirken, aber das ist Manipulation und hat mit Gott nicht viel zu tun.
Gerechtigkeit ist insofern, als das jeder genau das erntet was er gesät hat, ausser er wird einsichtig und bittet um Gnade. Denn Gott will, dass alle erlöst werden und deshalb wird das auch eintreffen, ist aber eine Frage der Zeit bei all den heutigen Menschen die keinen Zugang mehr zu Gott suchen und ihren Ego-Weg gehen wollen, tja, jeder wie er will, freier Wille, aber dann sollte man nicht jammern und Gott verantwortlich machen.
Die Problematik liegt darin, daß jeder hier sein Programm leben kann und das, bis er von "Gott" erlöst wird am St. Nimmerleinstag. Verarschung hoch 10.
Wenn jeder das erntet was er gesät hat, warum dürfen dann Arschlöcher hier ein Leben lang Arschloch sein?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.