Geldzauber für eine bestimmte Summe

"Bestellungen beim Universum" ist ja nur der Titel. Ich halte sehr viel davon, da ich weiß, dass es einwandfrei und fast immer funktioniert. Wenn es überhaupt nicht funktioniert, liegt es sicher nicht am System, sondern daran, dass das Prinzip nicht durchschaut wurde und die Praxis nicht gekonnt wird.

Sicher funktioniert es. Das ist es ja...

Die einen lieben Bärbel Mohr. Die anderen sagen, sie hätte nicht die geringste Ahnung gehabt was sie da eigentlich tat und hätte deshalb für ihre Dummheit (ihren Hochmut, ihre Naivität...) im Alter von nur 46 Jahren mit dem Leben bezahlen müssen.

Werbung:
Da würde in dem Fall nichts bringen, da es ein einfacher Zauber ist, um eine bestimmte Summe anzuziehen, welche man für einen Zweck X benötigt - und nicht um den langfristigen Erfolg eines Geschäfts sicherzustellen. Das eine ist Mikromagie, das andere Makromagie; so wie einmal Notfallmagie (je nachdem, wie kurz der Zeitraum ist) und einmal strategische Magie. Kurz gesagt: Für ein Geschäft müsste man mehr und andere Dinge machen.

hm, ich hab das anders gemeint... nämlich als eine Art "Finanzspritze" für ein vor dem Untergang stehendes Unternehmen, um zB Investitionen tätigen zu können, damit das Unternehmen eben nicht pleite geht... das wär doch dann Dein Zauber, eine bestimmte Summe in einem bestimmten Zeitrahmen zu lukrieren, oder steh ich jetzt auch wieder daneben?

Ich kenne einen Psychologen der einmal zu mir sagte, reiche Patienten seien ihm lieber als arme: Weil die schon wüssten, dass Geld nicht die Lösung ist...
bei einem Geldzauber ist Geld die Lösung .
Das man Geld nicht brauchen sondern haben sollte ist Teil des Zaubers.
Deswegen scheisst der Teufel immer auf den größten Haufen.
Nebenbei impliziert der Hinweis des Psychologen eine negative Grundeinstellung zum Geld, da hast Du den Gegenzauber.

hm, ich hab das anders gemeint... nämlich als eine Art "Finanzspritze" für ein vor dem Untergang stehendes Unternehmen, um zB Investitionen tätigen zu können, damit das Unternehmen eben nicht pleite geht... das wär doch dann Dein Zauber, eine bestimmte Summe in einem bestimmten Zeitrahmen zu lukrieren, oder steh ich jetzt auch wieder daneben?

Wenn du etwas anziehen willst, muss das "etwas" in deinem Einflussbereich liegen und die entsprechende Kraft sucht sich immer den einfachsten Weg zur Manifestation. Anders gesagt: Es müssen bereits entsprechende Kanäle existieren, damit das Geld zu dir kommen kann. Wenn du in deinem Beispiel trotz Problemen noch halbwegs kreditwürdig bist, kann das durch einen Kredit sein. Wenn aber keine entsprechende "positive" Kanäle existieren, geschieht es auf einem Weg, der dir eventuell nicht so gefällt. Das ist der Grund, warum manche Leute "Horrorstories" erleben, dass sie Unfälle haben und das Geld dann aus der Versicherung kommt, oder sie plötzlich erben etc. Diese Leute hatten einfach keinen anderen Kanal in ihren Leben, über den die teilweise hohen Summen auf einem positiveren Weg kommen konnten. Grundsätzlich wird es um so chaotischer, je höher und unrealistischer die Summe ist.

Wenn aber keine entsprechende "positive" Kanäle existieren, geschieht es auf einem Weg, der dir eventuell nicht so gefällt.

ok, das ist dann in etwa so, als würd ich mir nen Lottosechser wünschen, kauf aber keinen Lottoschein... dann wird´s schwierig, mit positiven Kanälen... die negativen Kanäle müssten dann wohl einen anderen Weg finden, damit ich zu einem Lottoschein komme....

Einige hat es schon interessiert.
Mag für dich im ersten Moment so wirken, da du die Leut verarscht und sie dich leider im ersten Moment auch ernst nehmen. Aber um Aufmerksamkeit heischen, egal wo und in welchem UF, nur du weißt, wozu das nötig hast.
Sicher nicht dieser inhaltslose Chat. Niente. Nischta.
Du hast es sogar gleich zum Anlaß genommen einen Versuch zu starten mir wieder mal eins drüber zu ziehen.
Ja, ich weiß, dass inkongruente Leut es nicht gern haben, wenn man ihre Aufgeblasenheit offenlegt und zerplatzen läßt und dies so empfinden, wie du es hier beschreibst.
Für mich ist das MUF nichts anderes als jedes andere Unterforum auch.
Das ist ja die Krux, Du verwechselst das Forum mit einem Chat und du denkst, dass du überall deinen Hühnerstallchat reintragen mußt.

@Walter hat sich scheinbar vollkommen unnötig die Mühe gemacht, spezifische Unterforen anzulegen, in Denen sich User zu spezifischen Themen im spezifischen Kontext (hier Magie) austauschen können, denn solche User wie du respektieren das Null und müssen einfach überall ihren unthematischen kontextlosen Chat hinterlassen. Und nur weil da ein paar Wörtchen wie "Magie", "Bestellungen beim Universum" und "zaubern" in einem Post vorkommen, bedeutet es noch lange nicht, dass der Post thematisch und unter dem Gesichtspunkt eines UF geschrieben ist.

ok, das ist dann in etwa so, als würd ich mir nen Lottosechser wünschen, kauf aber keinen Lottoschein... dann wird´s schwierig, mit positiven Kanälen... die negativen Kanäle müssten dann wohl einen anderen Weg finden, damit ich zu einem Lottoschein komme....

Da würde wieder ganz anders funktionieren. Lotterie ist unter magischen Gesichtspunkten aber am besten nur ein Zeitvertreib und eventuell Studienobjekt, da dabei zu viele "Hände" mitmischen und Einfluss nehmen wollen.

Werbung:
Sicher funktioniert es. Das ist es ja...

Die einen lieben Bärbel Mohr. Die anderen sagen, sie hätte nicht die geringste Ahnung gehabt was sie da eigentlich tat und hätte deshalb für ihre Dummheit (ihren Hochmut, ihre Naivität...) im Alter von nur 46 Jahren mit dem Leben bezahlen müssen.
Das Problem ist, dass B. Mohr 1. von anderen Vorgängern abgekupfert hat und 2. nicht die ganze Wirksamkeit in ihren Büchern beschrieb. Ob aus Unwissenheit oder gezielt werden wir nicht mehr erfahren.

Alle, ausnahmslos alle Autoren der "Bestellungen beim Universum-Bücher" haben von "Wallace D. Wattles" abgeschrieben/abgekupfer, dessen Buch 1915 unter dem Titel "The Science of getting rich" erschien. Übersetzt wurde der Titel in deutscher Sprache "Die Wissenschaft des Reichwerdens" hier aufgelegt. Er hat alles richtig gemacht und hatte auch Erfolg.

Zurück
Oben