Geldzauber für eine bestimmte Summe

Werbung:
Also vorab habe ich dir schon einmal gesagt das du mich nicht zitieren sollst,
und belasse es dabei einfach nur zu sagen, ich will von dir nicht zitiert werden.

Du glaubst echt, dass ich mir merke, ob mir hier jemand sowas irgendwann mal geschrieben hat? Zumal ich mich absolut nicht daran erinnern kann.
Wenn du in einem Faden schreibst, den ich erstellt habe, zitiere ich dich, wie es mir passt.

Zum Rest deines Beitrags, kann ich nur sagen: Wenn das deine Vorstellung von "Niveau" in diesem UF ist, hoffe ich, dass diese Form von "Niveau" nie zurückkehrt und sich auch nie durchsetzt.

Warum lächerlich? Unser Leben ist doch mit täglichen Ritualen gespickt, auch Deines wahrscheinlich, zB wenn Du Deine Schuhe putzt.......

Ich hab vor Kurzem meinen Kater, der von einem Auto überfahren und getötet wurde, in meinem Wald an einem ganz besonderen Platz vergraben und hatte ein wenig Bammel, dass ihn ein Fuchs ausgräbt und aus diesem Grund hab ich einen Schutz über sein Grab gelegt.... und ich hab Steine, Federn und Knochen aufgelegt, damit hab ich die Geister gebeten, sein Grab auch zu schützen.......es ist bis heute unberührt ....... und ich bin mir dabei überhaupt nicht lächerlich vorgekommen...... ich mag Rituale.......

Für mich ist es ein Unterschied ob ich meine Schuhe putze und poliere oder morgens mein Frühstück zu mir nehme oder zwischen vier roten Kerzen sitze und Steine hin und herschiebe und dabei Geister anbete oder dreimal ohmmmmm sage.

Und ich persönlich bin mir sicher, dass deine Steine, Federn und Knochen das Grab nicht beschützen.
Ich kann halt mit so einem HokusPokus nichts anfangen ...

:o
Zippe

Das habe ich mir schon gedacht. Wir hatten ja schon vor längerer Zeit einmal eine Unterhaltung über die Verwendung diverser Öle.

Vielleicht für stille Mitleser: Was das ranzig werden pflanzlicher Öle betrifft - man kann es natürlich nicht verhindern. Aber in Braunglas (Lichtschutz) an einem kühlen Ort gelagert ist die Lebenszeit doch deutlich verlängerbar.

Im Grunde muss man sich aber über diesen Prozess keine großen Sorgen machen. Man benötigt nicht viel Öl, und kann relativ einfach immer wieder neues herstellen. Da man es auch nur äußerlich anwendet, ist ein geringfügiger Zerfall des Trägeröls kein wirkliches Problem, so lange es keinen starken Geruch gibt, sondern der ursprüngliche Geruch des erstellten Öls noch erhalten ist.
Es gibt auch Leute, die fügen dem Öl etwas Vitamin E hinzu, um die Haltbarkeit zu verlängern. Kann man relativ einfach bewerkstelligen, indem man mit einem scharfen Messer vorsichtig eine Vitamin E Kapsel anschneidet und über dem Öl ausdrückt.

Gilt das generell, dass Du nicht zitiert werden willst, oder bezieht sich das nur auf @Grey ?

Ich bin normal überhaupt nicht so. Nein ich mag ja alle. Grey ist ein netter Kerl, und es kommt auch nettes rüber. Mich darf jeder zitieren und ich sagte auch das ich von Grey in seiner Werbeeinsendung zum abzocken armer Trotteln nicht hinzugenommen werden will.

Weißt du wieviel Prf Anfragen ich schon abgelehnt habe? Es war schon mühsam und langweilig.

Solange sich Grey hier als Prf Abzockkaiser auf Kosten der Mitschreibenden die den Laden mit sinnvollen Diskussionsbeiträgen am blühen halten, schmückt, will ich von ihm nicht zitiert werden.

:)

Ich bin normal überhaupt nicht so. Nein ich mag ja alle. Grey ist ein netter Kerl, und es kommt auch nettes rüber. Mich darf jeder zitieren und ich sagte auch das ich von Grey in seiner Werbeeinsendung zum abzocken armer Trotteln nicht hinzugenommen werden will.

Weißt du wieviel Prf Anfragen ich schon abgelehnt habe? Es war schon mühsam und langweilig.

Solange sich Grey hier als Prf Abzockkaiser auf Kosten der Mitschreibenden die den Laden mit sinnvollen Diskussionsbeiträgen am blühen halten, schmückt, will ich von ihm nicht zitiert werden.

:)

Ah, ok...... außerdem hätt ich´s eh gemerkt, wenn Du nicht zitiert werden willst, nachdem ich Dich ja zitiert hab´...... :)

Und ich persönlich bin mir sicher, dass deine Steine, Federn und Knochen das Grab nicht beschützen.

Ja, macht ja nichts... ich will ja Niemanden überzeugen, ich persönlich weiss, dass Schutz funktioniert, auch wenn ich bei mir selber Schutz aufziehe .... und ich vertraue auch den Geistwesen / Spirits, dass sie mich unterstützen.... aber das ist wohl nicht Jedermanns Sache ...... und muss es auch nicht sein....... ich möchte es jedenfalls nicht missen :)

Für mich ist es ein Unterschied ob ich meine Schuhe putze und poliere oder morgens mein Frühstück zu mir nehme oder zwischen vier roten Kerzen sitze und Steine hin und herschiebe und dabei Geister anbete oder dreimal ohmmmmm sage.

:o
Zippe
Und ich frage dich, aus welchem Grund du im MUF oder diesem Thread posten mußt, wenn du von diesem "Hokuspokus", von dem du auch keine Ahnung hast, eh nix hältst? Ist ja hier schon Allerorts mehr als bekannt und nix Neues.

Thread schreddern? Langeweile? Im Hühnerstall nix los?

Wenn Menschen aus Nichts ein Imperium schaffen, dann nicht weil sie "Erdenglück" haben, sondern weil sie eine gute Idee haben und daran viel harte Arbeit und Schweiß investieren. Das ist das Glück des Tüchtigen.
Oder sie heiraten einfach einen gutsituierten Mann, nech? *g
Und wenn Menschen aus Millionen letztendlich Null machen, dann weil sie entweder zu gierig sind oder schlichtweg mit Geld nicht umgehen können.
Oder: Sie setzten ein Geschäft in den Sand. Ist dir ja nicht unbekannt, oder?
weils doch bequemer ist angestellt zu sein, aus Angst vor der Unsicherheit ...
Ich bin mir hundertpro sicher, dass du dich allein, von NULL, nie irgendeine Idee verwirklichen trauen würdest. Du tätest selbst nix Anderes, als das, was du hier aussagst. Lauter aufgeblasene Blubberphrasenblasen.

Lichtvolle Einhornponygrüße

Diese ganze "Bestellung beim Universum" Sache hat für mich nichts mit Magie zu tun, sorry.
"Bestellungen beim Universum" ist ja nur der Titel. Ich halte sehr viel davon, da ich weiß, dass es einwandfrei und fast immer funktioniert. Wenn es überhaupt nicht funktioniert, liegt es sicher nicht am System, sondern daran, dass das Prinzip nicht durchschaut wurde und die Praxis nicht gekonnt wird.

Wenn es manchmal nicht funktioniert, liegts an eigenen Unterminierungen, die man offenlegen und eliminieren muß. Ist aber dann bloß ein Zwischenschritt.

Werbung:
Und ich frage dich, aus welchem Grund du im MUF oder diesem Thread posten mußt, wenn du von diesem "Hokuspokus", von dem du auch keine Ahnung hast, eh nix hältst? Ist ja hier schon Allerorts mehr als bekannt und nix Neues.

Der Grund war, ich hab mich wieder mal an die Geschichte erinnert.

Oder sie heiraten einfach einen gutsituierten Mann, nech? *g

Drum würde ich jeden raten einen Ehevertrag aufsetzen zu lassen, wenn man schon unbedingt heiraten muss.

Ich bin nicht verheiratet und ich hab auch nicht vor zu heiraten Ich hab für meine Kohle mein Leben lang selbst gearbeitet - und das tu ich auch heute noch und das nicht zu knapp.

Oder: Sie setzten ein Geschäft in den Sand. Ist dir ja nicht unbekannt, oder?

Ja, na und? Wer nie wagt, der nie gewinnt. Ich habs rechtzeitig erkannt und bin daher rechtzeitig von toten Pferd
gestiegen.

Was ist da dran jetzt so verwerflich?

Ich bin mir hundertpro sicher, dass du dich allein, von NULL, nie irgendeine Idee verwirklichen trauen würdest. Du tätest selbst nix Anderes, als das, was du hier aussagst. Lauter aufgeblasene Blubberphrasenblasen.

Das hab ich ja auch gar nicht behauptet. Ich bin so gar nicht die Geschäftsfrau, dazu treibt es mich viel zu sehr mal dahin und mal dorthin.
Aber ich kann Geld umgehen. Und zwar mit ganz ganz wenig Geld und auch mit ganz viel Geld.

Lichtvolle Einhornponygrüße

Ja, die schick ich dir auch

Zurück
Oben