Geldgewinne Lotto & Co.

Warum er gewinnt?

1. Zuerst, er hat Saturn (kein großes Geld, aber trotzdem gewinnt und ist zufrieden) und Mars in dem 2.Haus (das Geld).
2. Der Herrscher von dem 2.Haus ist die Sonne im Dreieck mit Pluto, dem Herrscher von dem 5.Haus, dem Haus vom Lotto.
3. Beide, Saturn und Mars haben Dreieck mit Neptun in dem 5.Haus (Lotto).
4. Jupiter Dreieck Uranus (bekannt als Thalia Aspekt und auch oft bei Lotto Gewinner gesehen): Uranus ist hier Herrscher von dem 8.Haus (das Geld von den anderen Leuten) und ist fast in dem 5.Haus.
5. Der Herrscher von dem 11.Haus (gehört auch zu dem Lotto - Staatsgeld) hat Dreieck mit Uranus (fast im 5).

Die Lotto Gewinner haben diese Kombination:

2. Haus (unser Geld)
5. Haus (Lotto oder andere Spiele)
8. Haus (das Geld von den anderen Leuten).
11.Haus (das Staatsgeld).

S.

p.s. Vor zwei Jahren habe ich die Karte gemacht und sagte ihm, er sollte das Lotto spielen. Er sagte mir zurück, dass er schon lange spielt und auch gewinnt.

Werbung:
Hallo,

wenn nun jemand zu dem Schluß gekommen ist, daß er Lotto spielen will, dann kann er über die Astrologie herausfinden, wann der beste Termin dafür ist.

Man geht da so vor, daß man peu a peu den besten Termin zeitlich immer weiter einengt.

Das Solar zeigt einen Zeitraum von einem Jahr.
Das Lunar zeigt den Zeitraum von einem Monat.
Das Tageshoroskop zeigt einen Zeitraum von einem Tag.

Für den in Betracht genommenen Jahreszeitraum macht er das auf sein Geburtshoroskop basierende Solar.
Wenn dann der Termin weiter eingegrenzt werden soll, dann werden die Lunare gemacht.
Dabei sollten im Lunar die Planetenaspekte auftauchen, die einem Lottogewinn zugeschrieben werden. Das sind z.B. Jupiter auf der Spitze des 5. Hauses.
Wenn in einem Lunar nichts Gutes angezeigt ist, bzw. sogar etwas Blödes, wie Saturn auf der Spitze des 5. Hauses, dann nimmt man das nächste Lunar.
Das sieht man sich dann auch im Hinblick auf Glückskonstellationen an.

Wenn man nun ein Lunar gefunden hat, in dem man sein Glück zu sehen vermeint, dann kennt man den Zeitraum, in dem man einen Lottoschein ausfüllt. Das sind die dem Lunar folgenden 30 Tage.

Den betreffen Tag grenzt man ein, indem man die Tageshoroskope macht.
Im jeweiligen Tageshoroskop sollte ebenfalls eine Gewinnkonstellation auftauchen. Z.B. Jupiter in einem guten Aspekt zur Spitze des 5. Hauses des Geburtshoroskopes. Oder auch Jupiter im Aspekt zum Herrscher des 5. Hauses.

So ist nun ein Tag ausgewählt. An diesem Tag gibt es einen laufenden Aszendenten. Wenn der laufende Aszendent über den eigenen Geburtsjupiter geht, dann ist ein guter Moment vorhanden.

Das ist so halbwegs die Methode, die man in der klassischen Astrologie für die Auswahl eines guten Zeitpunktes benutzt.
Das Horoskop zum richtig gewählten Zeitpunkt nennt man auch das Elektionshoroskop.
Die ganze Methode bezeichnet man auch als Elektionslehre.
Morin de Villefrannche hat es in etwa so gemacht.

Wenn man es nicht so arbeitsintensiv machen will, dann nimmt man nur den laufenden Aszendenten eines Tages und sieht nach, wann er über den eigenen Gewinnpunkt läuft. Dieser Punkt sollte frei von negativen Aspekten sein.

Beste Grüße

norbertsco

Hi Norbertsco,

du sprichst ja nun in erster Linie Haus 5 an. Dies ist doch aber auch eher die Risikobereitschaft oder? Wie sieht es denn mit den Häusern 2 und 8 aus?

Ich wusste garnicht, dass es einen Gewinnpunkt gibt?! Hmm wie wird denn dieser ermittelt?

LG :katze:

Hallo dieKatze,

ich habe in meinem vorangegangenen Beitrag die Methode von Morin de Villefranche dargestellt, wie man den besten Zeitpunkt für eine Unternehmung astrologisch berechnet. Man sagt dazu auch: Bestimmung des Elektionshoroskopes.
Das wurde für das Glücksspiel spezifisch dargestellt.

Das 5. Haus hat insoweit seine Berechtigung, weil es ursprünglich anzeigt, was Spaß macht. Und Geld gewinnen macht u.a. Spaß. Deswegen gehört es aus diesem Blickwinkel zum 5. Haus.

Das 8. Haus ist das 2. Haus der anderen. Und wenn man beim Glücksspiel das Geld der anderen bekommt, dann ist insoweit das 8. Haus relevant.
John Frawley sieht das 8. Haus als zentral an, wenn er in einem Fragehoroskop nach den Gewinnaussichten fragt.

Im Sinne von Morin de Villefranche sind die Spitze des 5. Hauses oder die Stellung des Herrschers von Haus 5 die Gewinnpunkte. Er benutzt aber nicht den Begriff Gewinnpunkt.
Wenn ich hier von Gewinnpunkt gesprochen habe, dann bin ich schon der Meinung, daß man etwas berechnen kann, das in die Nähe des Tatbestandes Gewinn kommt.
Es ist damit aber nicht direkt gemeint, daß ich z.B. eine Punktberechnung im Sinne der arabischen Punkte anführen will.

Ich halte mich im Augenblick noch etwas zurück, da die Gesamtsicht nach meiner Meinung noch nicht niederschreibenswert ist. Es geht um das Folgende:
Sagen wir mal, daß die astrologische Inhaltsbestimmung von Gewinn durch die Konstellation Jupiter Uranus gegeben ist.
Nun nimmt man die Gradzahlen von Jupiter und Uranus im individuellen Geburtshoroskop und macht damit eine mathematische Rechnung.

Die Operationen sind zunächst: Summe, Differenz, Halbsumme
Und dann alle Spiegelpunkte und Aspektstellen dazu.

Es wären die Gegenargumente zu betrachten. Die liegen darin, daß man eine Vervielfältigung der Horoskopfaktoren hat.
Diesem Gegenargument kann man entgegentreten, indem man den zulässigen Orbis drastisch verkleinert. Und das muß auch getan werden.
Aus weiteren Korrelationen des Eintritts eines Ereignis mit dem genauen Abstand von der exakten Gradzahl kann man feststellen, daß im Umkreis von etwa 0,2 Grad eine besonders wirksame Ereignisintensität auftritt.

Weiterhin ist eine inhaltliche Strukturierung einzuführen, mit der man Summe, Differenz und Halbsumme inhaltlich zu unterscheiden vermag. Da möchte ich vorläufig so formulieren:
Summe: zeigt die nach Vorne Entwicklung an
Differenz: zeigt an, was übrig bleibt
Halbsumme: zeigt das das "warum" an

Liebe Grüße

norbertsco

Hallo Ihr alle

Die Hinweise von norbertsco finde ich ja mal mehr als Spannend...

Im Moment spiele ich der einfachheithalber regelmäßig-also jeweils mittwochs und samstags...sonst spiele ich eigentlich nie..aber bei den Transiten derzeit keimt ja doch ein Fünklein Hoffnung..
Mein R-Jupter in 8 Fische sowie meine R-Venus ebenfalls dort bekommen "Besuch" von Transitjupiter.
Meine Spekulation also die Ziehung vom 13.03 scheint nicht sooo schlecht zu sein.

Achja..die Ziehung dieses Wochenendes brachte 10€..allerdings nicht auf Grund von angekreuzten Zahlen, sondern weil ich zwei Scheine mit meiner Glückszahl als Endziffer wählte.

Für alle die vielleicht mitgrübeln wollen, hier mal meine Daten 10.02.1975 um 16:31h in Arnsberg NRW.

Also wenn das klappt,dann is das spätestens der Beweiß dass Astrologie funzt:D
Liebe Grüße
Fluse

Ich bin aber eher prakmatisch orientiert und mir liegt die theoretische Theorie der Spiritualität nicht so.

Die "theoretische Theorie"? Erzähl mal! Wie sieht denn die praktische Theorie so aus?

Als ich so an den weiblichen Proportionen interessiert war, die in der astrologischen Busentheorie mündete, da hatte ich oft einen Freund bei mir.

Die "astrologische Busentheorie"? Klingt interessant... Erzähl doch mehr davon!

Den habe ich in ein Schwimmstadion mitgeschleppt, wo es Frauen im Bikini gab.

Ein Schwimmstadion, wo es "Frauen im Bikini" gab? Wo gibt's denn sowas?

Der sagte mir dann schon mal: was guckst Du Dir die Frauen so genau an, das ist mir peinlich.

Also mir ist peinlich, was Du hier so loslässt... :D

Gruß, Schlucke.

Hallo Schlucke,

theoretische Theorie ist, wenn man sich zu einem Bikini ein Geburtsdatum fabuliert.
Praktische Theorie ist, wenn man zum Bikini geht und sich nach dem Geburtsdatum erkundigt.

Ein Zusammenhang von Körperproportionen mit astrologischen Konstellatioen wurde hier vor anderhalb Jahren schon mal dargestellt.

Wenn Dir was peinlich ist, dann mußt Du es wegtrainieren:
Zieh Dir einen Bikini an und geh damit nach Schalke in den Fanblock.
Oder kauf Dir einen Roller und fahr damit zum Harley Treffen.

Beste Grüße

norbertsco

Werbung:
Während ich die Posts las, schaute Schlucke rein, las und ist verschwunden. Ob er in Bikini wiederkommt? :rolleyes:

Zurück
Oben