Geld, Sex, GlÜck

Ich bin ein Mensch des Glaubens

  • JA

    Stimmen: 42 79,2%
  • Nein

    Stimmen: 8 15,1%
  • Ich glaube nur was mir Andere beweißen.(Ankreuzen)

    Stimmen: 3 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    53


Meine Meinung nach ist das ganze Menschleiche Leben eine Magie, man muss es nur erkennen und wahrnehmen. Nehmen wir einfach mal das Wunder und Magie Mensch, wie kompliziert und liebenswert jeder von uns Inkarniert.
Dann wird man mit der Zeit zu Masse Mensch, um im Alltag zu funktionieren. Alle Magie, Wunder, das was einen Liebenswert macht gehen in den menschlichen Alltag unter. Man verliert seine Erinnerungen, an seinen Ursprung.

Die Magie verblast, die Wunder die geschehen, nimmt man nicht mehr war. Man hält diese für den Alltag. Dann wird man menschlich all zu menschlich, man lernt, Hass, Neid, Missgunst. Man predigt Wasser selbst aber trinkt man Wein, man mordet, stiehlt, Korrumpiert. Missbraucht Kinder, wird Kriminell. Selbst ist man natürlich unschuldig, es sind immer die anderen.

Dann passiert ein Schicksalsereignis das uns zum nachdenken zwingt, wir beginnen uns zu erinnern. Da war doch mal was, Gott, Wunder, Magie, aus ganz weiter Ferne dämmert es dan langsam. Ach Ja bin ich nicht vielleicht eine Schöpfung Gottes? Dann beginnt man zu suchen, in der Schwersten Stunde des menschliches Lebens. Da zeigt sich Gott durch irgend welche Zeichen, jedem einzelnem von uns wir beginnen uns zu erinnern.

Dann erkennen wir langsam aber sicher, Gott, seine Wunder, die Magie unseres Lebens. Unsere Suche beginnt, und jeder von uns findet seinen Ursprung auf seine eigene Art und weise. Jeder von uns ist einmalig, und von Gott Geliebt behütet und beschützt den wir alle sind vor Gott gleich den wir alle sind seine Kinder.

L. G. Maud
 
Werbung:


Meine Meinung nach ist das ganze Menschleiche Leben eine Magie, man muss es nur erkennen und wahrnehmen. Nehmen wir einfach mal das Wunder und Magie Mensch, wie kompliziert und liebenswert jeder von uns Inkarniert.
Dann wird man mit der Zeit zu Masse Mensch, um im Alltag zu funktionieren. Alle Magie, Wunder, das was einen Liebenswert macht gehen in den menschlichen Alltag unter. Man verliert seine Erinnerungen, an seinen Ursprung.

Die Magie verblast, die Wunder die geschehen, nimmt man nicht mehr war. Man hält diese für den Alltag. Dann wird man menschlich all zu menschlich, man lernt, Hass, Neid, Missgunst. Man predigt Wasser selbst aber trinkt man Wein, man mordet, stiehlt, Korrumpiert. Missbraucht Kinder, wird Kriminell. Selbst ist man natürlich unschuldig, es sind immer die anderen.

Dann passiert ein Schicksalsereignis das uns zum nachdenken zwingt, wir beginnen uns zu erinnern. Da war doch mal was, Gott, Wunder, Magie, aus ganz weiter Ferne dämmert es dan langsam. Ach Ja bin ich nicht vielleicht eine Schöpfung Gottes? Dann beginnt man zu suchen, in der Schwersten Stunde des menschliches Lebens. Da zeigt sich Gott durch irgend welche Zeichen, jedem einzelnem von uns wir beginnen uns zu erinnern.

Dann erkennen wir langsam aber sicher, Gott, seine Wunder, die Magie unseres Lebens. Unsere Suche beginnt, und jeder von uns findet seinen Ursprung auf seine eigene Art und weise. Jeder von uns ist einmalig, und von Gott Geliebt behütet und beschützt den wir alle sind vor Gott gleich den wir alle sind seine Kinder.

L. G. Maud


Das hast du *wunder*voll geschrieben, liebe Maud, und dabei mein Herz berührt, ich danke dir! :liebe1:

LG.
Melina
 
viele menschen arbeiten magisch, sie wissen es nur nicht...
ebensowenig wie a.c. sagt jeder mensch ist ein stern...
die menschen wissen es nicht weil sie es ja auch einfach nicht wissen
aber die bedienen sich halt einfach wie jeder auch
der eine so der ander so
der eine bewußt der andere unbewußt
der eine selbstsüchtig der andere selbslos usw.

ich persönlich kann keinen ausschließen, denn dann müsste ich einen
ort nennen wo keine magie herrscht ...
hab da noch nicht drüber nachgedacht aber das gibts bei mir nicht ...
in meinem kopf in meinem glauben ...

nur weil menschen keine magischen rituale machen
bücher lesen in ordern sich umhertreiben oder bücher lesen
heißt für mich nicht das diese nicht magisch arbeiten ...
ganz im gegenteil ... ich glaub vielleicht schon eher, daß diejenigen die
sich damit beschäftigen eher ein schlechtes gewissen verspüren
da sie es nicht unbewußt können
oder vielleicht sind es menschen die das einfach müssen , ja eher

lg vom liber
 
Das Allem ein Geist innewohnt ist bekannt.
Das der Mensch die Macht des Kreators besitzt ebenso.
Doch ich trauer über die Motivationen und Wege der Menschen
 
Das Allem ein Geist innewohnt ist bekannt.
Das der Mensch die Macht des Kreators besitzt ebenso.
Doch ich trauer über die Motivationen und Wege der Menschen

ach nimm dir das nicht zu sehr zu herzen ... das kann traurig enden
sei den mitmenschen lieber eine hilfe, jemand denn sie fragen können wenn sie bereit sind ihre weg zu ändern oder einfach auch nur was wissen wollen ..
anstatt selbst in trauer zu versinken

oder meinst du nicht?

lg vom liber
 


Meine Meinung nach ist das ganze Menschleiche Leben eine Magie, man muss es nur erkennen und wahrnehmen. Nehmen wir einfach mal das Wunder und Magie Mensch, wie kompliziert und liebenswert jeder von uns Inkarniert.
Dann wird man mit der Zeit zu Masse Mensch, um im Alltag zu funktionieren. Alle Magie, Wunder, das was einen Liebenswert macht gehen in den menschlichen Alltag unter. Man verliert seine Erinnerungen, an seinen Ursprung.

Die Magie verblast, die Wunder die geschehen, nimmt man nicht mehr war. Man hält diese für den Alltag. Dann wird man menschlich all zu menschlich, man lernt, Hass, Neid, Missgunst. Man predigt Wasser selbst aber trinkt man Wein, man mordet, stiehlt, Korrumpiert. Missbraucht Kinder, wird Kriminell. Selbst ist man natürlich unschuldig, es sind immer die anderen.

Dann passiert ein Schicksalsereignis das uns zum nachdenken zwingt, wir beginnen uns zu erinnern. Da war doch mal was, Gott, Wunder, Magie, aus ganz weiter Ferne dämmert es dan langsam. Ach Ja bin ich nicht vielleicht eine Schöpfung Gottes? Dann beginnt man zu suchen, in der Schwersten Stunde des menschliches Lebens. Da zeigt sich Gott durch irgend welche Zeichen, jedem einzelnem von uns wir beginnen uns zu erinnern.

Dann erkennen wir langsam aber sicher, Gott, seine Wunder, die Magie unseres Lebens. Unsere Suche beginnt, und jeder von uns findet seinen Ursprung auf seine eigene Art und weise. Jeder von uns ist einmalig, und von Gott Geliebt behütet und beschützt den wir alle sind vor Gott gleich den wir alle sind seine Kinder.

L. G. Maud


Wirklich super geschrieben!!!! :love2:
 
Einige Beiträge dieses Forums lassen die Vermutung zu dass das durchschnittliche Gedankengut des unzivilisierten Neuzeitmenschen die hohe Kunst der Magie verseucht haben.
Die Magie dient nicht den Minderen.
Lasst euch keine Gedanken vordenken
Nehmt euch selbst an
Was einige hier wollen sollten sie dem Duktus entsprechend in einer anderen Plattform suchen.
Wer nicht den Willen besitzt sich von seiner Regierung zu lösen sollte rechte gute Andere nicht davon abhalten zu erörtern.
Ihr Menschen seid Narren ihr wollt was ihr nicht habt und vergesst was ihr habt. Glück in dem Gut zu finden ist nur in einem eigenen Wollen möglich. Sich zu unterwerfen und zu prostituieren ist leicht.

teilweise gebe ich dir recht. aber eben nur teilweise. kein leben ist "minder" nicht das des menschen aber auch nicht der tiere oder pflanzen. nun gut letztere werden sich auch eher selten mit magie beschäftigen.
wer aber bist du um zu urteilen ob jemand minder ist oder arrogant, sich unterwirft oder prostituiert? dein nick zeugt nicht eben von demut. und demut ist eine der ersten disziplinen die man sich üben sollte will man die magie angehen.

recht gebe ich dir in dem punkt das die mehrheit der menschen imemr genau das wollen, was sie gerade nicht haben und denken jenseits des zaunes ist die welt grüner und die sonne heller.

es gibt so viele reifegrade von seelen wie es seelen gibt auf dieser welt. es steht nicht dir nicht mir zu, zu urteilen ob dieser mensch zu schnell oder zu langsam ist. vielleicht ist es eben die aufgabe dieser inkarnation sich zu unterwerfen lernen.




Das Allem ein Geist innewohnt ist bekannt.
Das der Mensch die Macht des Kreators besitzt ebenso.
Doch ich trauer über die Motivationen und Wege der Menschen


ja selbst der stein hat einen geist, auch wenn es manchem schwer fallen mag dies anzunehmen.
der mensch sei das ebenbild gottes. wunder dass er auch schaffen kann?
jeder sucht den weg, der sein seelischer reifegrad zulässt und gut heisst.
deine trauer in ehren, das ist dein gefühl, doch möcht ich dir sagen sieh nicht alles so schwarz und weiss. wenige stehen ganz drüber. noch nicht wissen ist keine schande. aber sich nicht informieren, still zustehen und passiv sein, wenn man das geistige rüstzeug hat, wohl eher. so sei nicht traurig darüber was nicht richtig läuft in deinen augen sondern froh, dass es keinen stillstand gibt. denn das wäre mE wirklich ein guter grund zur trauer.
 
Einige Beiträge dieses Forums lassen die Vermutung zu dass das durchschnittliche Gedankengut des unzivilisierten Neuzeitmenschen die hohe Kunst der Magie verseucht haben.
Die Magie dient nicht den Minderen.
Lasst euch keine Gedanken vordenken
Nehmt euch selbst an
Was einige hier wollen sollten sie dem Duktus entsprechend in einer anderen Plattform suchen.
Wer nicht den Willen besitzt sich von seiner Regierung zu lösen sollte rechte gute Andere nicht davon abhalten zu erörtern.
Ihr Menschen seid Narren ihr wollt was ihr nicht habt und vergesst was ihr habt. Glück in dem Gut zu finden ist nur in einem eigenen Wollen möglich. Sich zu unterwerfen und zu prostituieren ist leicht.

Hi mein Lieber...

Was ist denn MINDER genau?

Woran mißt Du "Minderheit"?

Grüße
Qia:)
 
Das Allem ein Geist innewohnt ist bekannt.
Das der Mensch die Macht des Kreators besitzt ebenso.
Doch ich trauer über die Motivationen und Wege der Menschen

Das ist doch gar nicht nötig - jeder geht seinen Weg - der immer ans Ziel führt, wenn nicht gleich, dann später in einem anderen Leben.
Die Welt muß nicht gerettet werden !!!
Wenn der eine Weg für Dich richtig ist - weshalb glaubst Du, das er auch für einen anderen Menschen richtig ist?
Der hat doch völlig andere Dinge zu lernen und zu begreifen, wie Du!

Das einzige, was unsere Erde etwas netter machen würde, wäre die Akzeptanz und das kehren vor der eigenen Haustür...:)
Aber genau daran scheitert es (!) - zugegebermaßen auch manchmal bei mir selber:)
bluebody
 
Werbung:
Einige Beiträge dieses Forums lassen die Vermutung zu dass das durchschnittliche Gedankengut des unzivilisierten Neuzeitmenschen die hohe Kunst der Magie verseucht haben.
Die Magie dient nicht den Minderen.
Lasst euch keine Gedanken vordenken
Nehmt euch selbst an
Was einige hier wollen sollten sie dem Duktus entsprechend in einer anderen Plattform suchen.
Wer nicht den Willen besitzt sich von seiner Regierung zu lösen sollte rechte gute Andere nicht davon abhalten zu erörtern.
Ihr Menschen seid Narren ihr wollt was ihr nicht habt und vergesst was ihr habt. Glück in dem Gut zu finden ist nur in einem eigenen Wollen möglich. Sich zu unterwerfen und zu prostituieren ist leicht.

Ich bin ein Mensch des Glaubens!
Aber wer bist du, daß du glaubst über die Menschen richten zu dürfen!?
Vielleicht solltest du erst mal lernen in den Schuhen des anderen zu gehen.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben