♥Gelassenheit mehr Leben weniger beurteilen♥

"Nichts wird Ihr Leben so sehr vereinfachen wie die Beschränkung auf die Angelegenheiten, die Sie selbst ändern können" (Dawson)
Du servierst uns das, wieso hältst du dich nicht selbst daran?

Dein EP ist auf ganzer Linie nichts anderes als eine Beurteilung und Belehrung der Leser, aber dein Hauptthema ist dass sie niemanden beurteilen sollen.

Seltsamer Thread! Er hat sowas Frömmelndes, Missionierendes ..... Da steht jemand mit erhobenem Zeigefinger, der meint zu wissen wie die Welt funktioniert, vor allem die Welt seiner Mitmenschen, die er nichtmal kennt.

Gruselig!!!!

R.

Werbung:
@Ruhepol du vermittelst mir blockade und widerstand, ich kann dir nur sagen

verknüpfe mich an der stelle nicht mit der sache, dem thema, sondern mein vorschlag, lese es objektiv.

wenn du in mir einen erhobenen zeigefinger siehst, ist es eine projektion, deiner inneren zweifel, deiner suche nach dem glück, dem eigenen fliehen von inperfektion.

weil du mich in ein urteil drängen möchtest, so wie du es tatest. gehe ich jetzt und lasse dich in ruhe.

ich schenke dir, ein licht, was dich befreien
möge von missgunst an dich und andere.

lg blissfull

Frieden ist stärker als Krieg!

Verurteilen ist immer eine Form des Angriffs. Du kannst deinen Bruder nicht erkennen wenn du ihn Angreifst.
Etwas zu verurteilen,
ist meist nur ein Spielzeug eine Laune.
Über Personen urteilen heißt, groteske Bilder von ihnen zu zeichnen.
Wir sollten gerecht sein und nicht nach Schuldigen suchen sondern nach Ursachen.
Zu Erkennen statt zu Urteilen.
und lernen zu vergeben.
Vergeben erlöst, Schuld nimmt gefangen.
Indem du vergibst erlöst du auch dich selbst.
Friede sei mit euch:)!

Du projizierst da was auf Ruhepol.!
nein :)
ich bin so gelassen, gelassener geht es nicht mehr, glaub mir...

ich meditiere im grunde den ganzen tag.

es ist mein helfersyndrom, was mich hier und da sowas schreiben lässt.

stell dir eine schnurrende katze vor, dann weisst du wie ich mich fühle.

alles liebe :)

Werbung:
Zurück
Oben