Einfach Mensch
Sehr aktives Mitglied
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend crossfire.![]()
Das brauchst du mir nicht zu wünschen.
Das mache ich schon selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend crossfire.![]()
Ich persönlich trinke Alkohol. Und esse Tiere. Und rauche auch noch.
Bewusstheit würde bedeuten, dass man Menschen versteht. Eben auch die "Unbewussten".
Und verstehen bedeutet, dass man nicht auf Andere herabschaut.
Hast also noch ein paar Erfahrungen vor dir.
Viel Erfolg, falls du das in diesem Leben noch erleben darfst.
Noch kurz dazu:
Ja, ich weiß, deshalb schriebst du ja auch das hier:
Und ich darauf:
Ich halte mich oder andere gewiss nicht für was Besseres. Das hast du mir unterstellt. Genauso wie das mit dem Herabschauen.
Schönen Abend noch.![]()
Noch kurz dazu: Alkoholisches, Tierisches (der Konsum von beidem) usw. das sind für mich Zeichen und auch sozusagen Begleiterscheinungen von Unbewusstem, Unbewusstheit.
Solange Menschen Sprüche oder auch Jesus-Zitate zur Unterstützung brauchen, verwenden, sind sie noch nicht bei sich selbst angekommen. Genauso wie die, die sich an Religiöses klammern.
Das ist meine Meinung, meiner Erfahrung nach so.
Ja, und alle Affen machen nach, anstatt aus sich selbst heraus zu leben.
die, die mit Alkoholischem nichts bis sehr wenig anfangen können.
Ich bin zum Glück nicht anfällig für Alkoholmissbrauch.
Bei Alkohol denke ich schon mal von vornherein gar nicht an Missbrauch.
Ich denke da nur an gute Weine und andere gute Dinge.
Wein usw. ist Kultur - und Kultur gehört zum Leben dazu.
So empfindet auch mein Mann, im tut jede Sekunde seines Lebens leid wenn er sie in Anwesenheit von Alkoholikern verbringt.Ich trinke keinen Alkohol, weil mir Alkoholisches nicht schmeckt und ich da auch so ansonsten nichts mit anfangen kann.
Ich interessiere mich sozusagen im Alltag nicht weiter dafür, allerdings fühle ich mich zwischen Menschen, die was trinken oder getrunken haben, nicht wohl. Ich kann auf Dauer nur mit Menschen, die da frei von sind. So hat es sich die letzten Jahre auch ergeben. Es ist sehr auffallend, dass Alkoholisches für sehr viele Menschen mehr als normal ist und mit dazugehört, was ich fast schon erschreckend finde.