Geisterfreund ?

Werbung:
Auch eine Therapie wird nichts an meinen Glauben an den realen Kontakt zu Gott und den Geistern ändern können. Da hast du eine falsche Vorstellung über die Macht einer Therapie über mich.

Warum Macht? Eine Therapeut/eine Therapeutin wird dir gewiss nicht den Glauben an einen Gott nehmen wollen. Hingegen soll die Therapie helfen bei selbstschädigendem Verhalten.

Kennst du das Buch "Triffst Du Buddha unterwegs" von Sheldon B. Kopp? Das wäre z.B.. eine gute Einstimmung.

 
@Mönch-David
Sag mal??
Wer redet dir eigentlich ein, dass du eine "" Psychose" hast???
Ich habe von dir ha nicht alles genesen.
Aber das, was ich gelesen habe, dass kenne ich alles von anderen Schamanen.
Und konnte nix lesen, was nicht bei den Schamanen, welche genau das selbe sagen, u y fühlen.... als vollkommen nornal giltl???

Welt verbessern heilen. Für Welt , ehe Menschen heilen.... Geister Engel....Kontakt...

Ganz nornal???

Zum Wohle des Planeten...der Erden und der Menschheit
.im Instikt des Schamanen teils verankert .. heilen der Erde.. und der Menschen?...

Hmm naja..
Ich kann durchaus gewisse Gemeinsamkeiten zum Schamanismus erkennen. Bei wir ist es halt sowas wie ein christlich geprägter Schamanismus. Meine Geisterfreundin ist mein Krafttier, Gott ist mein Lehrer. Auch ich nutze Musik (neben dem Kiffen) um in Trance zu kommen. Eine schamanische Reise mache ich nicht, aber ich stehe oft mit meinen Bewusstsein mit einem Bein in der Erdenwelt und mit dem anderen Bein im geistigen Reich. Dies ist eigentlich ein Dauerzustand bei mir.
 
Heute habe ich geträumt ich wäre auch einer Party zusammen mit einer Frau als ein Date. Leider konnte ich den Traum nicht zuende träumen, weil das Handy den Notizsound gemacht hat, wegen eingekommener E-Mail und davon bin ich aufgewacht. Ich habe mich so über das Handy aufgeregt, ich hätte gerne den Traum zuendegeträumt!
Dann schalte es doch einfach mal aus. Meins wird nur dann eingeschaltet, wenn ich telefonieren will.
D.h., es führt bei mir ein gemächliches Rentnerdasein.
 
war ...

Das ist schon möglich.
Eine Erinnerung, eine Resonanz zu einer früheren Inkarnation.




In diesem Buch ist alles dazu sehr gut erklärt, für mich absolut in sich stimmig.

Die Seelenfamilie (von Varda Hasselmann):
War...

War .** schreibst du

Das könnte tatsächlich sein?
Ich meine, was ich erlebte in der Anlage des Tempels war unmissverständlich.

seelisch gesehen, sozusagen, eine Handlung seiner Seele sozusagen?

Mir seine Lederjacke zum darauf aufpassen umzuhängen, bis er zurück ist.
Wieder kommt ..
Seelisch gesehen , bin ich sozusagen..." vergeben"..
Denn ich habe seelisch gesehen einen Mann/Partner/ Gefährten....

Nun...
Das ist wieder mal verzwickt.
Denn ich habe gemeint die Seele dessen zu erkennen.
Und da ist der Haken.

Der Mensch hierzu.
Er lebt evtl. Derzeitig.
Und ist sogar nur 1 oder 2 Jahre älter als ich.

Doch ich habe keinen irdischen Kontakt zu diesem.
Er ist wieder mal einer Derjenigen um dessen Kontakt ich " gebracht wurde " auf meinem langen Weg.

Sonst könnte ich es ihm einfach wissen lassen.ihm sagen...können,
Dass er und ich evtl in einer anderen Inkarnation wohl als Mann und Frau zusammen waren...?.
Was das in dieser Inkarnation nun bedeutet hätte ich gern gewusst.


Denn er sucht wohl nicht nach seiner Freundin/ Gefährtin/ Frau/ Partnerin
Aus einer anderen Inkarnation???

Wenn Das so wäre, müsste er mich doch erkennen?

Oder Sich selbst in den Beschreibungen der verschiedenen Treffen????

Das chillen, kiffen, zocken ....schamanisch arbeiten?
Weisse Kleidung???
In das Feuer blickend....?

Das Feuer spielt eine Rolle....
Ebenso???
In de Flammen gehen?

Wäre wenn er sich darin erkennt , ist es denn nicht eigentlich so, dass er die Idee haben sollte mich kennenlernen zu wollen? In dieser Inkarnation?

Ich kenne ihn ja nicht
.und er mich eben so nicht..

Wir sind uns zwar mal begegnet, doch kennenlernen konnten wir uns nicht ..

Das wurde mit meinem Worten ausgedrückt verhindert.

War Er evtl vor 500 Jahren auch schon mal hier?
Das Ding mit den 500 oder 1000 Jahren ider 1500...egal....begleitet mich .....eben....egal in welcher Bedeutung

Ich wünschte er würde hier lesen und sich erkennen und mich anschreiben dass er mich ja nicht kennt und gerne seine evtl??PARTNERIN ? Aus der letzten ider einer anderen Inkarnation kennenlernen möchte?

Hmm.
Dafür müsste er aber erst mal hier sein, das hier lesen.....sich wieder erkennen.....usw.....

Öhömm...

Da gehört schon viel Engel, Geister zutun dazu....

Möge sein Weg ihn hierher führen....

Und möge er sich erkennen und nicht zögern.......und vielleicht war das lied "" Hey "" Jude""::...
Von den Beatles , welches für " Jemanden " zu mir kam, für ihn.

Hey Jude.....

Und ich habe es fehl interpretiert.....es war evtl.nicht für einen Lehrer...

Sondern für ihn..
Aufgrund unserer letzten? INKARNATION ....
Was ich meine was ich sehe, was denke Schluss zu folgern, oder nicht.. spielt nicht die Rolle....

Nur, dass das, was zusammengehört zusammenfindet.. in welcher Konstellation auch immer......

Liebster Gruss,
 
Deine Träume von einer rätselhaften Begegnung mit einer unbekannten, im Traum aber schon bekannten männlichen Person bedeuten einfach nur: Sehnsucht nach Liebe, Sehnsucht nach einem Mann!
Das hier
Ich wünschte er würde hier lesen und sich erkennen und mich anschreiben dass er mich ja nicht kennt und gerne seine evtl??PARTNERIN ? Aus der letzten ider einer anderen Inkarnation kennenlernen möchte?
so wie dein gesamter Text oben, oh welche Sehnsucht nach einem Mann....................:liebe1:
 
Werbung:
seit vielen Jahren geht das so. jetzt halt mal als Traum geschrieben, letztlich aber immer dasselbe.
Nein, wir verstehen das doch alle nicht, außer dem einen, der sich nicht (mehr) meldet.
Sie sucht einen Schamanen, der E-Gitarre spielt, kifft, trinkt (Alkohol, weil es sonst ja keinen Spaß macht) und mit ihr ihre Pfeife einweiht und alles über Herrn Akles oder Kules weiß.
Und ansonsten den schamanischen Unterricht so gestaltet, wie sie es vorgibt.
Dafür zieht sie dann auch bei ihm ein.
Wenn das alles erledigt ist, hat sie dann wahrscheinlich auch einen neuen schamanischen Namen, vielleicht Big Titmouse.
 
Zurück
Oben