Geisterfreund ?

Das geht leider nicht. Ich fühle mich psychisch nicht stabil genug, um die Achterbahn der Emotionen in einer Beziehung auszuhalten. Ich bin lieber in diesen Punkt in Nirwana/Leere/Nichtanhaftung.

wer spricht denn direkt schon von einer Beziehung?

Wenn ich @Little Sparrow einfach mal nur besuchen würde, dann wäre ich sicher auch mit widersprüchlichen Gefühlen konfrontiert.

jo, und das nennt sich Leben / lebendig sein / am Leben teilnehmen / etwas erleben und ist ganz normal.

Siehste, das kommt von der langen Zeit ohne "sowas": Man pröfft gleich viel zu viele Gedanken und "ja aber"s rein, statt einfach erstmal zu gucken. Selbst wenn ihr noch öfter schreibt und sogar telefoniert, das erste sich treffen kann dann doch ganz anders sein. Kann sein, daß du sie siehst und denkst "nee danke", weil sie einfach nicht dein Typ ist, oder daß sie dir zunächst gefällt, aber dann redet oder tut sie etwas, was dein Bild von ihr so verändert, daß das optische Gefallen dann doch nicht reicht. Und Frauen gefällt eh längst nicht jeder bei einem Realtreffen, den sie zuvor vom Fernkontakt her noch super fanden.

Und außerdem soll es doch gar nicht unbedingt auf eine Beziehung hinauslaufen, sondern hier im Forum wurde offenbar, daß ihr beide passende Interessen und das passende Alter habt, und da drängt sich der Gedanke ganz einfach auf: "na denn trefft euch doch mal!" Es ist nämlich normal, daß Menschen REAL Zeit gemeinsam verbringen und nicht bloß auf die Ferne übern Computer. Andere Leute aus dem Forum haben sich auch schon real getroffen.
 
Werbung:
wer spricht denn direkt schon von einer Beziehung?



jo, und das nennt sich Leben / lebendig sein / am Leben teilnehmen / etwas erleben und ist ganz normal.

Siehste, das kommt von der langen Zeit ohne "sowas": Man pröfft gleich viel zu viele Gedanken und "ja aber"s rein, statt einfach erstmal zu gucken. Selbst wenn ihr noch öfter schreibt und sogar telefoniert, das erste sich treffen kann dann doch ganz anders sein. Kann sein, daß du sie siehst und denkst "nee danke", weil sie einfach nicht dein Typ ist, oder daß sie dir zunächst gefällt, aber dann redet oder tut sie etwas, was dein Bild von ihr so verändert, daß das optische Gefallen dann doch nicht reicht. Und Frauen gefällt eh längst nicht jeder bei einem Realtreffen, den sie zuvor vom Fernkontakt her noch super fanden.

Und außerdem soll es doch gar nicht unbedingt auf eine Beziehung hinauslaufen, sondern hier im Forum wurde offenbar, daß ihr beide passende Interessen und das passende Alter habt, und da drängt sich der Gedanke ganz einfach auf: "na denn trefft euch doch mal!" Es ist nämlich normal, daß Menschen REAL Zeit gemeinsam verbringen und nicht bloß auf die Ferne übern Computer. Andere Leute aus dem Forum haben sich auch schon real getroffen.
Dem ist nichts hinzuzufügen...
 
Klar, supergeiler Spaß. Können sich dann gegenseitig zu noch mehr Alkohol und Drogen animieren.
Ich verstehe deinen Einwand. Doch Alkohol und Drogen spielen sowieso schon eine Rolle, aber auch Einsamkeit.

Gegen das Risikoverhalten kann man scheinbar bei ihnen nichts machen, aber gegen die Einsamkeit.

Es ist manchmal schwer zu sagen, was die Situation verbessert oder verschärft.

Vielleicht mindert sich der Suchtdruck, wenn weniger Einsamkeit im Leben ist.

Vielleicht würde es aber auch genau so sein, wie du es beschreibst.

Ich weiß es ist... Hab meine Kristallkugel gerade nicht zur Hand... ;)
 
Andersrum. Du verstehst die Botschaft nicht.
Denk an die reale Welt, ohne "virtuelle Liebste".

@Mönch-David
Sag mal??
Wer redet dir eigentlich ein, dass du eine "" Psychose" hast???
Ich habe von dir ha nicht alles genesen.
Aber das, was ich gelesen habe, dass kenne ich alles von anderen Schamanen.
Und konnte nix lesen, was nicht bei den Schamanen, welche genau das selbe sagen, u y fühlen.... als vollkommen nornal giltl???

Welt verbessern heilen. Für Welt , ehe Menschen heilen.... Geister Engel....Kontakt...

Ganz nornal???

Zum Wohle des Planeten...der Erden und der Menschheit
.im Instikt des Schamanen teils verankert .. heilen der Erde.. und der Menschen?...

Hmm naja..
 
Werbung:
Zurück
Oben