Geisterfreund ?

Wäre den Versuch auf jeden Fall wert. Da paßt einiges.
Alkohol und Rauchwaren bekommt sie bei ihm auch...
Wie isses altersmäßig? Beide sind um die 50, nicht?
Ich finde sogar, dass das erschreckend gut passt. Schauen wir mal, wie es sich entwickelt...
@Little Sparrow hat mich eingeladen sie zu besuchen aber ich habe abgelehnt, weil ich Angst hatte mich in sie zu verlieben. Da hatte meine Geisterfreundin Bedenken.
Vielleicht erstmal noch hier schreiben, dann telefonieren...

Und deine Geisterffeundin soll sich mal nicht so haben oder will sie nicht das du glücklich bist?

Oder schiebst du sie vor, weil du Angst vor einer Begegnung mit @Little Sparrow hast?

So sieht mir das vielmehr aus.
Ich bin 48 Jahre alt. Ich habe auch kein Problem mit älteren Frauen. Mein Liebesleben ist sehr widersprüchlich. Zum einen bin ich erfüllt von meiner Geisterfreundin aber ich bin dennoch sehr einsam weil sie nicht in der gleichen Dimension ist wie ich.
Dann mach was gegen die Einsamkeit. Ist doch erst mal sowieso nur Kennenlernen.

Weniger Angst und mehr Mut.
 
Werbung:
Ich finde sogar, dass das erschreckend gut passt. Schauen wir mal, wie es sich entwickelt...

Vielleicht erstmal noch hier schreiben, dann telefonieren...

Und deine Geisterffeundin soll sich mal nicht so haben oder will sie nicht das du glücklich bist?

Oder schiebst du sie vor, weil du Angst vor einer Begegnung mit @Little Sparrow hast?

So sieht mir das vielmehr aus.

Dann mach was gegen die Einsamkeit. Ist doch erst mal sowieso nur Kennenlernen.

Weniger Angst und mehr Mut.
Das geht leider nicht. Ich fühle mich psychisch nicht stabil genug, um die Achterbahn der Emotionen in einer Beziehung auszuhalten. Ich bin lieber in diesen Punkt in Nirwana/Leere/Nichtanhaftung. Wenn ich @Little Sparrow einfach mal nur besuchen würde, dann wäre ich sicher auch mit widersprüchlichen Gefühlen konfrontiert.
 
Das geht leider nicht. Ich fühle mich psychisch nicht stabil genug, um die Achterbahn der Emotionen in einer Beziehung auszuhalten. Ich bin lieber in diesen Punkt in Nirwana/Leere/Nichtanhaftung. Wenn ich @Little Sparrow einfach mal nur Besuchen würde, dann wäre ich sicher auch mit widersprüchlichen Gefühlen konfrontiert.
Schade, ich sah darin eine Chance deine Isolation zu mildern.

Muss keine Beziehung sein, aber einer Freundschaft eine Chance geben...

Du bist allein, @Little Sparrow ist allein, Interessen und Weltbild passen auch irgendwie...

Schade eigentlich...

Hast du schon nach einen Therapeuten geguckt?
 
Schade, ich sah darin eine Chance deine Isolation zu mildern.

Muss keine Beziehung sein, aber einer Freundschaft eine Chance geben...

Du bist allein, @Little Sparrow ist allein, Interessen und Weltbild passen auch irgendwie...

Schade eigentlich...

Hast du schon nach einen Therapeuten geguckt?
Ich treffe mich mit meinen Kumpel 1 oder 2 mal die Woche in meiner Wohnung zum Zocken, auch @Little Sparrow hat einen Kumpel. Und Schamanismus ist eigentlich auch nicht mein Ding, kenne mich da auch überhaupt nicht aus.

Diese Woche hatte ich eine Blockade, nächste Woche werde ich die Therapeuten abchecken.
 
Haben da echt paar schnuckals oder welche, die schnuckalhaft dich verhielten versucht was zu Kuppeln???
Oder gab ich da was fehlinterpretiert?
Isch kanns ha ned lesn. 😁
 
Werbung:
Zurück
Oben