Geisterfreund ?

Und es wohl sehr klar und wenn es dem nicht so sein sollte bei manchem, dass, Ich grundsätzlich wohl und sehr wohl unterscheiden kann, welcher Art meine Träume zu gehören.
Normale " Alltagsgeschichten " Träume..."
Oder schamanischer Natur bedingte " Wahrtröune" Botschaften, Begegnungen usw.....Unterricht von den Geistern usw ..
Ich bin nicht BLÖD. OKAY???

Und wenn ich schreibe schamanische geistige Welten...
Dann...
Ist
Es
Dem so.
Punkt
 
Werbung:
Und es wohl sehr klar und wenn es dem nicht so sein sollte bei manchem, dass, Ich grundsätzlich wohl und sehr wohl unterscheiden kann, welcher Art meine Träume zu gehören.
Normale " Alltagsgeschichten " Träume..."
Oder schamanischer Natur bedingte " Wahrtröune" Botschaften, Begegnungen usw.....Unterricht von den Geistern usw ..
Ich bin nicht BLÖD. OKAY???

Und wenn ich schreibe schamanische geistige Welten...
Dann...
Ist
Es
Dem so.
Punkt
Nur haben Einige dazu einen ganz anderen Eindruck als du.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jegliche hinein und hinaus interpretiererei sollte bleiben gelassen werden.
Da Frage ich mich immerwieder, wenn ich schreibe, ob ich für einzige bin, ehe nüchtern sachlich analysiert? Und sachlich , nüchtern bleibt?..
Bei dem , was ich hier schrieb , nehme ich selbst es , als das und nichts anderes als das, was es ist, mir zeigt, mich fühlen lässt .und interpretiere nix nix nix grossartig weiter hinein und hinaus...

Informationen sind Informationen.
Manche hier seid ja schlimmer, als ich es je war.
es kommt mir vor, als meint ihr, ich würde im realen Leben hier vor mich hinträumen.

Nein.
Nix Romantik.
Nur Logik.
Und Fakten.
Und in keiner der Begegnungen, war irgendwas romantisch.ider irgendwas , was mit Liebesgesäusel zu tun hatte.
Das nur mal erwähnt...
Ich bin Kein Träumerle. Ojay?

Lederjacke, Spass , Körperkontakt, Einsicht in Privates, Kuss.
STADT , Danke.
 
@Little Sparrow ist durchaus in der Lage ihre eigene private Art des Schamanismus zu entwickeln. Der Kontakt zum Geistigen Reich ist nicht in Stein gemeiselt, wir haben die Freiheit und Macht eigene Arten des Kontakts zu entwickeln. Ob die Geister da mitmachen, hängt nicht von den Meinungen der anderen hier ab sondern von den Geistern, die @Little Sparrow begleiten.
 
@Little Sparrow ist durchaus in der Lage ihre eigene private Art des Schamanismus zu entwickeln. Der Kontakt zum Geistigen Reich ist nicht in Stein gemeiselt, wir haben die Freiheit und Macht eigene Arten des Kontakts zu entwickeln. Ob die Geister da mitmachen, hängt nicht von den Meinungen der anderen hier ab sondern von ihren Geistern, die @Little Sparrow begleiten.
Danke, dass du meine liebsten guten Geister erwähnst, ehe so viel Mühe such geben, mir Infos Zu kommen zu lassen, mich führen, so gut sie es können, ...obgleich so manche Menschen es ihnen durch ihr Verhalten mir gegenüber schwer machen....mich dorthin zu bringen, zu den Kontakten, welche ich irdisch, schamanisch wohl längst auch haben sollte...💖
 
@Little Sparrow ist durchaus in der Lage ihre eigene private Art des Schamanismus zu entwickeln.

Jeder, der will, kann sich seine private Art des Schamanismus, seinen Zugang zu den spirits, selbst erschaffen; ungesund wird´s halt, wenn seit Jahren die gleichen Themen weder bearbeitet, noch aufgearbeitet wurden und sich das Ganze in eine offensichtlich hier wahrzunehmende ungesunde Richtung entwickelt... aber wem sag ich das; Du sitzt ja auch in der ersten Reihe...
 
Werbung:
Jeder, der will, kann sich seine private Art des Schamanismus, seinen Zugang zu den spirits, selbst erschaffen; ungesund wird´s halt, wenn seit Jahren die gleichen Themen weder bearbeitet, noch aufgearbeitet wurden und sich das Ganze in eine offensichtlich hier wahrzunehmende ungesunde Richtung entwickelt... aber wem sag ich das; Du sitzt ja auch in der ersten Reihe...
Ob die Geister @Little Sparrow ihre Sehnsucht erfüllen oder sie hinters Licht führen, kann ich nicht einschätzen, ich bin kein Hellseher, das wird das Schicksal entscheiden. Aber ich gestehe @Little Sparrow ihre Freiheit zu, ihren eigenen Weg zu gehen und auch ihre eigene Erfahrung und Erkenntnis zu sammeln (auch negative Erfahrungen). Entweder sie hat Glück oder wird weiterhin verarscht, dass muss sie selbst erkennen und entscheiden.
 
Zurück
Oben