T
Tannenzapfen
Guest
Hi,
@maut
dass es auch solche Erfahrungen gibt ist bewiesen und mich freut es wirklich für dich, dass dir geholfen werden konnte, da kam die Hilfe wirklich sprichwörtlich von oben, das zeigt, dass es auch anders geht... Ich habe ebenfalls nicht nur schlechte Erfahrungen gemacht... der Wink mit dem Zaunpfahl was diverse Channelingwesen anbelangt kam direkt von oben nach dem Geisterkontaktversuch den ich weiter oben geschildert hatte... nur wenn man halt den Kontakt sucht, öffnet man Kanäle und da kann auch mehr mit durchkommen, nicht jeder kann damit umgehen, ich konnte es damals nicht und bin mir heute nicht sicher ob ich es kann und will... trotzdem sehne ich mich nach weiteren Erfahrungen aber die haben immer einen Preis und es ist die Frage, ob man immer bereit ist diesen zu bezahlen...
nochmal was @Tannenzapfen: Als wir damals den Geisterkontakt aufbauten übers Witchboard haben wir weder das Jenseits noch die Fremde angerufen wir haben einfach gefragt ob jmd da ist... wenig später ging die Plancette auf ja... es war komisch, weil wir vorher immer in verschiedene Richtungen gezogen haben... das war diesmal anders, wir beide liefen sozusagen synchron *g* und wir spürten, dass jemand da war.... als wir fragten wer da war, lief die Plancette auf den Buchstaben "S", dann brach der Kontakt ab... war nicht viel wird man vielleicht denken... die einen werden denken S wie Satan, huh? Da ich nicht an einen personifizierten Satan glaube und Verarschungsgeister nicht an mich ran lasse, kam nur eins Betracht... wir hatten einen guten Freund, der S... hiess, S war sein Anfangsbuchstabe... er hatte damals Krebs und wir hofften, er würde isch wieder erholen.. wir hatten keinen richtigen Kontakt mehr zu ihm, nur noch sporadisch über seine Frau per Email und da konnten wir maximal fragen wie es ihm geht... zu ihr hatten wir auch nicht so den super draht... nach dem Geisterkontakt schrieb ich seiner Frau eine Email, die mir dann mitteilte, dass S vor ein paar Monaten verstorben war... mitgeteilt hat uns dies niemand, obwohl seine Frau wusste, dass wir sehr gute Freunde waren... ich hatte mal Praktikum unten bei beiden gemacht... von daher fand ich das sehr schade so davon zu erfahren... danach ging die Odyssee los mit den Stimmen im Kopf *grmpf* und ich traf diese Frau die Geister austrieb und uns sagte wir sollten das Brett verbrennen, wir hätten eine Tür geöffnet etc... und ich sollte mich mit Kryon befassen... ich fing an mir Seiten über Kryon anzuschauen an jenem abend... ich hätte das echt geglaubt (es war ein paar Tage nach dem Kontakt und nachdem wir von dem Tod unseres guten Freundes erfahren hatten)... wenn nicht in jener Nacht der Wink mit dem Zaunpfahl von oben gekommen wäre... alles spielte sich auf meinem PC ab... ich hatte mir n paar Sachen über Kryon runtergeladen gibt ja diverse Seiten die so freie Zusammenfassungen zum Download anboten... während das Zeuch (ich hab nur Modem und das dauert damit teilweise sehr lang) runterludt, fuhr ich mit meiner Freundin weg, als ich wiederkam war mein PC aus, das war schonmal extrem komisch... ich sah daraufhin die Ereignisprotokolle meines REchners durch der alles mitloggt, was geschieht... total crazy war, es gab keine Ereignisprotokolle, es fehlten alle Protokolle von diesem Tag.... nur wann der Rechner eingeschaltet und die Internetverbindung hergestellt wurde war noch da... ab da war alles weg, sämtliche gestarteten Dienste fehlten in den Eintragungen wie auch die der gelaufenen Anwendungen... Zufall kann man sagen, aber es ging noch weiter... sämtliche Websiten die ich über Kryon besucht hatte, waren weg.... ausm Verlauf raus auch nicht mehr im Temporären Internet Dateien Ordner... es war weg als hätte es nie existiert als hätte ich diese Seiten nie besucht... lt. meinem Internetprovider dessen Abrechnungsserver in Amerika steht hab ich mich aus dem Internet um 23.00 Uhr abgemeldet, aber ich war noch bis 0.10 Uhr an jenem Tag angemeldet gewesen, weil wir ja da erst weggefahren sind... danach hab ich Internet und Rechner unbeaufsichtigt laufen gelassen... ich hatte ja auch noch bis zu diesem Zeitpunkt mit meiner Freundin gechattet... Dass ich 0.10 Uhr noch online war konnte ich an einer begonnen Downloaddatei nachprüfen, da war die letzte Änderungsuhrzeit 0.10 Uhr also kurz bevor ich weggefahren bin... mein Internetprovider hat aber in Amerika aufm Server eingetragen ich wäre nur bis 23.00 Uhr angemeldet gewesen... zudem bin ich geschützt durch Firewall und Virenscanner... das komische halt es war alles aus diesem besagten Zeitraum weg, alles andere war da... keine gelöschten Dateien auch die anderen URL-verläufe waren noch da, nur alles aus diesem Zeitraum war weg... als ich am Folgeabend nochmal am PC nachcheckte über Kryon im Netz, da hatte ich meine Geldbörse aufm PC liegen, die lag vorn drauf, lag aber richtig auf, die lag schon 2 Stunden da und knallte plötzlich einfach runter... das kann Zufall gewesen sein, aber das ist mir doch alles in Allem zuviel Zufall... Obwohl ich bis heute nicht genau weis, was ich davon denken soll... ein Hacker ist zu 99,9 Prozent ausgeschlossen... ein Fehler meines Internetproviders in dem Zusammenhang auch... EReignisprotokolle kann man schlecht von aussen löschen... und dann noch den Server des Providers hacken der in den Amistaaten steht, weil die dort die Abrechnung machen da es ein amerikanisches Unternehmen ist...
Komische Zufälle oder was denkt ihr?
Gruss Diana
Ich würde es wohl weniger Zufall nennen, sondern eher als Botschaft betrachten. Manchmal geschieht sowas im Leben