Gläserrücken und Kindergartenspiele

@chuckma Danke, ich werd es dann auf jedenfall mal ausprobieren, aber gibt es da irgendetwas Besonderes zu beachten, um nöx falsch zu machen?

@Alex Warum sollte man es nicht tun? Ich will einfach mal wissen wie es ist und was ich dabei fühle und so :)

Gruß,
Zwerg :tongue:
 
Werbung:
Ich habe einmal Gläserrücken gamacht, b.z.w. eine Sitzung begonnen und es hat funtionniert. Ich habe die Sitzung dann sofort abgebrochen.
Ich kriegte es mit der Angst zu tun. Und ich glaube das ist keine gute Vorraussetzung dafür. Ich will ja nicht im Gugelhupf landen.
Mittlerweile würde ich es wieder versuchen oder einer Sitzung beiwohnen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich schon soweit bin.


Lg Cassiopeia
 
hi leute,
also ich habe schon mal mitgemacht und ich kann nur von mir sagen nie wieder! der grund ist das man nie wissen kann wer wirklich kommt, ja sicher man ruft einen verstorbenen mit dem man in kontakt treten möchte aber der kanal ist beim gläserrücken soooo gross das da alles und jeder durchkommen kann und dann kann es mitunter schon lebensgefährlich sein wenn ghabeln und scheren unkonroliert durch die luft schiessen! Sollte eine katze oder ein hund anwesend sein ist es gut denn die merken sofort was los ist und wenn sich die mal sträuben dann die sitzung sofort abbrechen und den geist wegschicken! Das ist mein rat wenn ihr das mal machen wollt!

LG
guenther
 
Also Angst hab ich eigentlich gar keine davor, wäre auch schlecht... hinterher leide ich dann noch unter Verfolgungswarn oder so :eek:

@rock Naja das man da dann was weiß ich wen am anderen Ende haben kann, ist halt ein Risko, das man eingehen muss, wenn man es machen will. Aber wenn man dann da ne Katze oder so als Alarmanlage hat, dürfte es ja eigentlich net zu sehr schief gehn, oder? ;)

Lieben Gruß,
Zwerg
 
Alos den Vergleich der Katze mit einer Arlarmanlage ist echt witzig!
Aber es stimmt : Katzen und Hunde reagieren auf so etwas sehr empfindlich!

lg Cassiopeia
 
Aber warum eigentlich? Ich mein Tiere sind ja sowieso sehr empfindlich in manchen Sachen, aber haben sie nen extra Sinn dafür?
 
Einen eigenen Sinn dafür haben sie glaub ich nicht, aber sie handeln nur nach ihren Instinkten. Die sind bei den Menschen schon etwas verschüttet, durch die Reizüberflutung von allen Seiten her. Aber es gibt noch immer Menschen, die das sehr deutlich spüren. Manche mehr, manche weniger.

LG Cassiopeia
 
Stimmt, irgendwie sind viele Urinstinkte beim Menschen flöten gegangen, aber theoretisch müsste sich das jeder Mensch doch wieder "antrainieren" können, oder? Es gibt ja schließlich Möglichkeiten seine Sinne zu verfeinern. :)
Aber ich werde das ausprobieren und meinen Kater vorsichtshalber an der Sitzung teilhaben lassen, hoffe nur der kleine Spinner reagiert auch wirklich :D
 
Sicher, bis zu einem gewissen Grad kann jeder seine Sinne in die Richtung schärfen.
Aber mach es nicht alleine, mind.2 oder 3 Personen. Und gib auf dein Kätzchen acht.

lg Cassi
 
Werbung:
Aber perfektionieren kann mans leider nicht.

Nee nee allein will ich es sowieso nich machen, machs wahrscheinlich mindestens zu dritt. Na klaro geb ich Acht... is schließlich wie mein Schatten ;)
 
Zurück
Oben