Geister-Bilder...

Werbung:
Hallo alle zusammen^^

Während der Trauung meiner Freundin wurden viele Bilder gemacht. Die ganze Bilderserie (ein Film) war ok, bis auf ein Bild.
Da hat sich hinter der Braut (meiner Freundin) eine Art "Gestalt" formiert.
Eine weiße milchige Erscheinung, die direkt hinter ihr steht.
... Es ist irgendwie schwer zu beschreiben, was da zu sehen ist...

Und jetzt fragen wir uns, nachdem wir das entdeckt haben, ob das einfach nur ein Fehler im Bild ist, oder ob da mehr dahinter steckt? Vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen? Ich kann jedem der möchte das Bild zuschicken.
(Das Bild ist 20 jahre alt)

Bis denn
Kaoru
 
Ich hätte da auch eine Frage,

Habe eine gebrauchte Digitalcamera gekauft und heute gleich einige Fotos gemacht als meine Freundinnen mit ihren Kindern da war. Das komische ist, auf einigen Fotos sind auch diese nebelartigen verschieden große weißen Kreise und einer ist davon türkisblau. Wir haben uns gefragt was das ist aber wussten keine Antwort ( defekte Camera, Spiegelung - komisch da von verscheiden Richtungen. ) Kann irgendwer diese Fotos deuten wenn ich es euch per email zusende? Und was sind Orbs? Noch nie was davon gehört.
 
Hey ihr beiden, könnt ihr mir eure Fotos zuschicken? Meine Addy: Swani_232@web.de. Mir ist so was mit Fotos noch nicht passiert, aba ich interessiere mich doch sehr dafür, ich schreib euch dann auch zurück. Danke. Swani
 
Solche Bilder habe ich auch! Nur wußte ich nicht, dass es dafür tatsächlich einen Begriff gibt.

Im vergangenen Jahr Ende Oktober ist meine Schwester gestorben. Am 2. Weihnachtstag, wo immer die ganze Familie beisammen ist, habe ich kurz vor Einbruch der Dämmerung meine Schwester besucht und einige (Digital) Fotos von ihrem Grab gemacht.

Auf einem der Fotos sind große weiße Flächen, auf einem anderen feine Nebelschwaden überm Grab, die eingentlich nicht zu erklären sind. Es war nicht neblig. Diese Fotos sind übrigens keineswegs gruselig, eher beruhigend.

Diese Fotos waren auch nicht direkt hintereinander, dazwischen gibt es Bilder ohne solche Phänomene.

Natürlich gibt es Fotos mit weißen Flecken vom Blitz, aber die sehen sicher anders aus.

Als der Sohn und die Tochter meiner anderen Schwester später diese Bilder sahen, meinten sie, das seien Geister, und waren nicht im mindesten irritiert.

Wenn Ihr wollt, schicke ich Euch die Fotos. Es wäre toll, Eure Meinungen dazu zu lesen. Ich würde mir auch gern Eure Bilder ansehen.

maria.van-de-loo@imail.de

Hat nicht Dr. Joseph Murphy mal etwas geschrieben zu unsichtbaren Gästen bei einer Weihnachtsfeier? *grübel*

Ich bin jetzt wie elektrisiert. :welle:
Liebe Grüße
Leopoldine
 
Werbung:
Ich habe mich im Internet gründlich nach Orbs umgesehen. Sie sind nicht gerade selten, und es ist wie mit so vielen Dingen: Für den einen ist es ein Lichtreflex, für den anderen ein Geist.

Nun gibt es aber nicht nur diese runden Flecken, sondern noch jede Menge anderer Merkwürdigkeiten. Dichte und feine Nebel zum Beispiel, Lichtblitze aller Art oder Orbs in anderen Formen (Ufo). Sind das alles Orbs?

Rolf-Dieter:
Zu Deiner HP? Sind diese Gesichter nur auf dem Foto zu erkennen, oder auch mit bloßem Auge (im Falle der Wolke)? Wo ist der Unterschied zwischen solchen Geistererscheinungen und - ja, was eigentlich??

Liebe Grüße
Leopoldine
 
Zurück
Oben