Nein, Kind, Nachsinnieren mag dir sinnvoll erscheinen.
Doch du verkennst die tiefere Wahrheit und Weisheit der wirklichen Gesetze und musst daher zu falschen Schlüssen kommen.
Wie du richtig feststellst, ergeben 1+1=66 sowie 32+1=66.
Du verkennst allerdings, dass die 1 aufgrund der Alleinheit die höchste Zahl ist, der 2+2 jedoch eine neue Dimension hinzufügt, auch genannt Nachkommastelle. Die Ergebnisse müssen in ihrer Art daher verschieden sein, und aus 1+1=66 folgt daher niemals, dass 2+2=132, sondern 2+2=3,8.
Dies widerspricht jedoch keineswegs der ebenfalls gültigen Wahrheit, dass 2+2=3,2.
Meditiere darüber und gräme dich nicht ob deiner Unwissenheit, eines Tages wirst auch du die Wahrheit begreifen. Wie du weißt, braucht jede Erkenntnis ihre Zeit.
(Tipp: Mit 1+32=66 kommst du da schon nah heran

)
[@Ordensleitung: Um die Ausarbeitung des Statuts zum Verbot eigenständigen Denkens wird von Seite der Seelsorge dringendst gebeten. Es stellt sich heraus, dass ebendiese Unsitte das Seelenheil in hohem Maße gefährdet! Eine Grundsatzdiskussion halte ich für angebracht. Als Erstmaßnahme empfehle ich eine entsprechende Proklamation seitens der Propaganda.]
@Ali: Wie, du willst nur noch singen? War das eingeplant?
Wenn's die Ordensleitung (OL) wünscht, schau ich mal, was ich tun kann.