gehts euch manchmal auch so?

mond78

Mitglied
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
245
Ort
ö
...ich träume eigentlich jede nacht. kann mich meistens auch ganz genau an den traum erinnern... soweit so gut.

manchmal träume ich von personen die ich nicht kenne. überlege dann am nächsten tag wer sie sein könnten, aber ich kenn sie halt nicht.

irgendwann dann lern ich jemanden kennen...denk mir ich kenn den von irgendwo...komm meistens nicht drauf...

und dann, ein oder zwei tage später träum ich den selben traum wieder...und am nächsten morgen weiß ich dann von wo ich die neue bekanntschaft kenne!

einfach aus meinem traum!

gehts noch jemanden so?

lg,
mond
 
Werbung:
nö bis jetzt noch nicht. Träume oft von bisher bekannten Personen.

Manchmal auch Stars wie zb. bisher:

Thomas Gottschalk (als Narr)
Günter Jauch
Hella von Sinnen
Hugo Egon Balder (mit dem ich im Traum mein Brot geteilt habe)
Dieter Bohlen (als Wertungs-/Jurymitglied)
Wolfgang Joop (als Jury)

schon witzig :)

Manchmal wenig von Unbekannten, aber ich kann ja mal versuchen, sie mir zu merken. Vielleicht treff ich die Person ja mal. Aber ist bisher noch nicht vorgekommen.

Oftmals sind andere Personen im Traum einfach nur unsere eigenen Persönlichkeitsanteile, wie auch Gefühl und Verstand.
 
Zurück
Oben