Abwarten und Konkurrenz

Das kann meine Mutter gewesen sein in meiner Kindheit...Wie ich schonmal gesagt habe, war immer ich an allem schuld. Ich war oft schlecht in der Schule und auch da wurde ich von ihr immer nur zusammengeschissen, während sie immer mit ihren achso guten Noten aus ihrer Schulzeit prahlte...Meine Eltern haben sich sehr früh scheiden lassen. Immer war sie die Arme und ich der Böse...Das erlebe ich ab und zu heute noch. Ihren Freunden heult sie immer etwas vor, wie böse ich doch zu ihr sei, dabei stimmt das gar nicht. Natürlich bin ich nicht immer nett, aber ich bin nur deshalb ab und zu gefühlskalt zu ihr, weil sie es damals zu mir war in meiner Kindheit, als ich sie am meisten gebraucht habe. Dazu kommt noch, dass Vater und Mutter so lange immer andeutet haben, ich hätte keine Freunde, bis ich dann irgendwann wirklich keine Freunde mehr hatte...All das hat mich zu einem Wrack gemacht, allerdings habe ich schon die meisten dieser Verletzungen überwunden. Allerdings...Ab und zu tauchen sie wieder unerwartet aus dem Unterbewusstsein auf und machen mich ganz wirr, davon hab ich ja in den letzten Wochen oft hier erzählt. Allerdings ist das nun seit mehr als einer Woche auch vorbei und es sind eigentlich keine störenden Zweifel mehr aufgetaucht...Problematisch ist jetzt halt nur, dass ich nicht weiss, was am Mittwoch vor einer Woche passiert ist und das ich von meiner Bekanntschaft erwarte, dass sie mir auf meine SMS antwortet...Aber schauen wir jetzt mal. Ich denke, ich werde ihr noch eine letzte SMS schreiben. Ich will es nicht schon wieder versauen...:rolleyes:
 
Werbung:
So, obwohl sich gestern der Astrologe noch nicht auf meine E-Mail gemeldet hat, habe ich meiner Bekanntschaft noch gestern tief in der Nacht eine letzte SMS geschrieben...Mit dem Inhalt, dass es mir Leid tue, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hätte die ganze Zeit auf eine Antwort von ihr gewartet. Ich habe ihr dann ein Treffen am See am Ort XY vorgeschlagen und sie solle mir einfach sagen, wann sie Zeit habe.
Mehr kann ich nicht mehr tun, jetzt liegt das Schicksal nicht mehr in meinen Händen...Geantwortet hat sie bisher noch nicht, allerdings arbeitet sie heute wahrscheinlich, da sie meistens unter der Woche 2 Tage frei hat.
 
Hallo Raphael

Ich freue mich, dass Du es nun gepackt hast, auch ohne dass Du auf den Astrologen gewartet hast. So war es deine echte eigene Entscheidung.
Und jetzt walt Gott!!
Wenn es sein soll, so wird sie Dijenige sein, wenn nicht wartet eine Andere auf dich, Du wirst es sehen.
Beinahe hätte ich gesagt, ich bin stolz auf dich, na ja sicher weißt Du wie ich es meine. :thumbup:
Liebe Grüße catwomen
 
Für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten...Entweder ist es sie, mit der es eine Beziehung wird, oder am Montag wartet in meiner neuen Schule eine andere auf mich.
 
Hallo Raphael

War nicht böse gemeint.
Lachen im Sinne von echter Freude.
Deine Worte waren für mich herrlich normal.
Du läßt los, und wenn es nicht SIE sein soll, ist es eben eine andere.
Nämlich die, die dann tatsächlich auf dich wartet, von der Du aber noch nichts weißt.
Die geistige Welt hält immer wieder Überraschungen für uns bereit.
Liebe Grüße catwomen
 
Ja meinst du denn jetzt, dass es nichts mit meiner aktuellen Bekanntschaft wird?
Der letzte Traum sollte mich doch darauf hinweisen, dass ich sie verlieren werde, wenn ich weiterhin Zeit verliere...Aber naja, wir werden sehen. :rolleyes:
 
Ich warte immer noch auf eine Antwort von ihr...Ich gebs echt auf...Bin einfach nur noch frustriert. :(
 
Werbung:
Hallo Raphael

Du solltest dich etwas mehr in Geduld üben.
Die Träume kommen immer im Vorfeld.
Das heißt es geschieht erst.
Ich kann deine Ungeduld zwar verstehen, trotzdem ist es evt. auch eine Arbeit an dir selbst warten zu lernen.
Wie lange es dauert, kann auch ich dir nicht sagen.
Auf jeden Fall hast Du den Schritt getan und nun heißt es abwarten.
Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben