geht es hier um die kinesen, wie psychokinese und so

Werbung:
Meinst du deine Frage ernst?

Um sie gleich zu beantworten: nein, "Kinesiologie" hat gar nichts mit Telekinese oder deren Unterformen (Aerokinese, Pyrokinese, Kryokinese, Biokinese, Makropsychokinese, Mikropsychokinese, Retro-Psychokinese, etc.) zu tun.

Auch hat Kinesiologie nicht grundlegend mit China oder Chinesen zu tun :p

* ist dir gar nicht aufgefallen, daß du dich hier im Unterforum "Gesundheit und Beratung" befindest? Aber wie sollte Telekinese jemandem zu Gesundheit verhelfen?

* hast du etwa in keinen der bisherigen Posts zum Thema Kinesiologie hineingelesen? Offenbar nicht, sonst wäre dir ja sofort aufgefallen, daß die Kinesiologie nichts mit Telekinese zu tun hat...

* kannst du dir wirklich gar nicht vorstellen, daß deine Weigerung, dir die Begriffserklärung in der Wikipedia durchzulesen, aber dafür von Postern "kurze, leicht verständliche" Antworten zu fordern, Unmut erzeugt und auch ziemlich "forentrollhaft" von dir rüberkommt?
ist mir nicht aufgefallen.
gibt es denn in diesem forum ein unterforum, was sich mit kinesen beschäftigt, gehört ja auch zu esoterik/spiritualität.
 
Werbung:
Nein, es gibt kein solches Unterforum. Nur wenige einzelne Beiträge befassen sich damit.

Um diese zu finden benutzt du am besten die Forums-Suche - ein generell nützlicher Tip für alle Foren ;)

Oben in der Menüzeile des Forums steht "Suchen" mit einem Pfeil nach unten daneben. Du kannst auf das Wort "Suchen" klicken, und in das leere Feld, das sich dann zeigt, bestimmte Stichworte schreiben - eben z.B. "kinese".

Das zeigt dir dann passende Beiträge in diesem Forum an - z.B. über Pyrokinese oder etwas über Elektrokinese. Direkte Links darf ich hier nicht posten, denn das ist in diesem Forum erst erlaubt, wenn man hier mind. 100 Beiträge geschrieben hat.

Du kennst das Forum hier ja schon ein wenig, daher brauch ich dich wohl nicht warnen, daß du dir besser nicht zuviel von den Beiträgen über Telekinese und vor allem von den Kommentaren dazu erhoffen solltest...
 
Zurück
Oben