Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gebe auf......habe gerechnet, gesungen, ihre Brustwarze angestarrt(rotgeworden ich bin dabei, gggg).....ihr Standbein angegafft.....weggeschaut, hingeschaut, dabei gegessen, mich gedreht......egal was ich mache, sie dreht sich nach rechts!!!!!
Ich gebe auf......habe gerechnet, gesungen, ihre Brustwarze angestarrt(rotgeworden ich bin dabei, gggg).....ihr Standbein angegafft.....weggeschaut, hingeschaut, dabei gegessen, mich gedreht......egal was ich mache, sie dreht sich nach rechts!!!!!
Du tust zu viel!
Es geht darum still zu werden und dabei kann eine Fixierung helfen oder schielen oder auch einfach nur tiefes ein und ausatmen.
Gedanken einfach ziehen lassen und zum Beobachter werden. passiv sein..
guck einfach hin und lass es geschehen..nicht so sehr beabsichtigen..
Du tust zu viel!
Es geht darum still zu werden und dabei kann eine Fixierung helfen oder schielen oder auch einfach nur tiefes ein und ausatmen.
Gedanken einfach ziehen lassen und zum Beobachter werden. passiv sein..
guck einfach hin und lass es geschehen..nicht so sehr beabsichtigen..
naja, wenn du nicht mehr magst, dann ist das zu respektieren.
Wenn es dir ein Anliegen gewesen wäre, ein Herzenswunsch fast schon die Frau auch mal linksdrehend zu sehen, hätte ich dir den Wunsch mit Hilfe eines dunklen Zaubers erfüllen können.
Nun, leider habe ich den finsteren Zauberspruch schon aufgesagt, aber da du ja nicht mehr daran interessiert bist, drück lieber nicht auf den >
Ich weiß nicht, wie lange der Zauber aktiv ist ... es kann sein, dass er sich in einer viertel Stunde auflöst, kann aber auch sein, dass er bis Mitternacht aktiv ist, oder bis morgen ... aber auflösen muss ich ihn wieder.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.