Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Ireland - ich hab zuerst - genau, wie Du links rum gesehen...
Aber wenn ich von der Seite rangehe - ich meine zur Seite sehen und langsam wieder "anschleichen" mit den Augen - dann kann ich sie drehen lassen, wie ich will.......
O.k. ich trainiere seit langem meine beiden Gehirnhälften....
Aber dennoch: - ein Super - Phänomen.
Hab mich aber jetzt trotzdem mal bei links eingetragen, damit Du da nicht so alleine stehst
Ich werde es noch zu eruieren wissen, je später es wird, desto eindeutiger erscheint mir die Verschwörungstheorie (), erst mal bleibt es beim deutlichen "grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" .
Ich werde es noch zu eruieren wissen, je später es wird, desto eindeutiger erscheint mir die Verschwörungstheorie (), erst mal bleibt es beim deutlichen "grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" .
He Du, ich komm Dir gleich dahin (es stellt sich gleich eine Psychose ein, beim Versuch, dieses blöde Bild "umzuklappen" - und dann bin ich mehr als unzurechnungsfähig ).
Mit Psychosen komm ich auch klar -
habe ein paar Jahre in der Psychiatrie gearbeitet und eine Ausbildung genossen....(ist zwar schon knapp 30 Jahre her....)
...also laß Deinen Gefühlen freien Lauf - manchmal tut das guuuut ....
Hey - gib einfach nicht auf - Du weißt doch - das starke Geschlecht sind in Wahrheit die Frauen!!!!
Haha, ausgetrickst! Ich hab jetzt auch beide Richtungen gesehen. Und mittlerweile kann ich sogar hin und herswitchen - grad wie ich Lust hab. Cool!
Ich hab mein Hirn aber verarscht, in dem ich die Einzelbilder rausgezogen habe (was im Mozilla geht) und ihm somit gesagt hab: Ratio bitte! Hat gefunzt!
P.S. Ein sehr guter Tip für die, die sie im Uhrzeigersinn sehen: beim Gucken Kopfrechnen!!!! Und die anderen können an eine Blumenwiese oder sowas denken.... nach ein paar Minuten kann man die Schönheit in jede Richtung tanzen lassen, wenn man mit den Gedanken switchen kann. Gutes Gehirnjogging!
P.S. was ich aber jetzt schon ein paar Mal gemerkt hab: von der intuitiven Sichtweise in die Rationale isses einfacher zu switchen als umgedreht. Wahrscheinlich haben es die schwerer, die zunächst mal gegen den Uhrzeigersinn sehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.