Fingal
Sehr aktives Mitglied
mein lieber, das ist so ein psychotrick (die zusätzliche angabe, dass die meisten sie gegen den uhrzeigersinn sehen würden), damit du genau das denkst, was du jetzt denkst ("uaaah, warum bin ich anders?"). ich wette, die meisten sehen sie im Uhrzeigersinn. wie auch ich. oink. habe gesprochen.
was meinst du, wie psychologen ihre opfer locken? mit solchem schund. statistiken, getürktes zeug, das die leute blendet und sie in die hilflosigkeit führt bis sie eines tages bei ihnen nen termin buchen.
ok, das kannst Du nicht wissen, weil Du mich nicht weiter kennst, aber das war ironisch gemeint.
auch wenn's stimmen würde, dass die meisten "anders rum drehen", kann in einem esoterikforum theoretisch gesehen nur die mehrzahl "linksdrehen".
ein vergleich mit einem wirtschaftsforum wäre mal interessant, aber da hab ich grad keinen nerv sowas anzukurbeln, obwohl mich das ergebnis sehr interessieren würde. ich werd aber mal meine freundin fragen, die studiert bwl und ist die sachlichkeit (gefühlslosigkeit hätt ich fast gesagt
by the way: ich war schon immer gern anders als andere