Gehirnhälften;)

Bist du links- oder rechtsorientiert bezüglich Gehirnhälften? siehe link

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
mein lieber, das ist so ein psychotrick (die zusätzliche angabe, dass die meisten sie gegen den uhrzeigersinn sehen würden), damit du genau das denkst, was du jetzt denkst ("uaaah, warum bin ich anders?"). ich wette, die meisten sehen sie im Uhrzeigersinn. wie auch ich. oink. habe gesprochen.

was meinst du, wie psychologen ihre opfer locken? mit solchem schund. statistiken, getürktes zeug, das die leute blendet und sie in die hilflosigkeit führt bis sie eines tages bei ihnen nen termin buchen.

ok, das kannst Du nicht wissen, weil Du mich nicht weiter kennst, aber das war ironisch gemeint.

auch wenn's stimmen würde, dass die meisten "anders rum drehen", kann in einem esoterikforum theoretisch gesehen nur die mehrzahl "linksdrehen".

ein vergleich mit einem wirtschaftsforum wäre mal interessant, aber da hab ich grad keinen nerv sowas anzukurbeln, obwohl mich das ergebnis sehr interessieren würde. ich werd aber mal meine freundin fragen, die studiert bwl und ist die sachlichkeit (gefühlslosigkeit hätt ich fast gesagt :D )in person.

by the way: ich war schon immer gern anders als andere ;)

Werbung:
Aber gerne doch, wenn du sie in Form eines lieben Wunsches akzeptierst. Bin nämlich kein Masseur, aber dafür extrem verspannt. Bist du sicher, dass beide Sichtweisen möglich sind? Wie gesagt, es wäre geradezu fantastisch.

ich sehe gerade, du hast 5 finger. ja gut, ist gebongt. was wünschst du mir denn? oder ist das geheim? wäre das die möglichkeit? :tomate:

ok, das kannst Du nicht wissen, weil Du mich nicht weiter kennst, aber das war ironisch gemeint.

auch wenn's stimmen würde, dass die meisten "anders rum drehen", kann in einem esoterikforum theoretisch gesehen nur die mehrzahl "linksdrehen".

ein vergleich mit einem wirtschaftsforum wäre mal interessant, aber da hab ich grad keinen nerv sowas anzukurbeln, obwohl mich das ergebnis sehr interessieren würde. ich werd aber mal meine freundin fragen, die studiert bwl und ist die sachlickkeit (gefühlslosigkeit hätt ich fast gesagt :D )in person.

by the way: ich war schon immer gern anders als andere ;)

tja. ich hatte immer ein problem mit dem anderssein, das schon damit anfing, dass ich türkin bin. in deutschland, damals. ich fühlte mich ständig beobachtet und als exotisches geschöpf betrachtet, wogegen ich mich mit heftigsten integrationsbemühungen gewehrt habe. türken hassen mich. und für "die deutschen" bin ich ein rätsel. hier in der schweiz hab ich endlich meine ruhe. multikulti und ziemlich tolerant, wenn man sich erst mal an die schrullige art der schweizer angepasst hat.

tja. ich hatte immer ein problem mit dem anderssein, das schon damit anfing, dass ich türkin bin. in deutschland, damals. ich fühlte mich ständig beobachtet und als exotisches geschöpf betrachtet, wogegen ich mich mit heftigsten integrationsbemühungen gewehrt habe. türken hassen mich. und für "die deutschen" bin ich ein rätsel. hier in der schweiz hab ich endlich meine ruhe. multikulti und ziemlich tolerant, wenn man sich erst mal an die schrullige art der schweizer angepasst hat.

das freut mich für Dich :)

muss jetzt mal schlafen. gute n8

Also .. bei mir drehte sie sich rechts rum, im Uhrzeigersinn.

Hab alles vesucht, es anders zu sehen :tomate:

Und dann mit dem Tip ne seite vorher, aus den augenschatten heraus beim Lesen nochmal hinzusehen, hats 2mal kuuurz geklappt :banane:

Das war echt ne Freude :D :P

Igendwie genial das ding mit der wahrnehmung.....

erstaunlich.

Liebe Grüße
Renee :zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben