Gehen müssen, gehen wollen

Werbung:
Ist Sterben eigentlich, wenn der Geist oben rausgeht, sich abtrennt, und die Seele unten im Körper nicht mehr hochkommt?
Ob der Geist nun oben rauskommt, oder unten rauskriecht, ist ja eigentlich wurscht. Hauptsache, er ist mal draußen, denn in einem toten Körper (be-)geistert es sich schlecht. ;)
Was andere Menschen wieder runterziehen und festhalten können, den Geist dann wieder reinziehen in den Körper, bis gefestigt vielleicht, der Körper (wenn Bösartigkeiten verbreitet werden, andere hält man ja bestimmt nicht fest solange). Alles über Energien oder als Energiearbeit?
Was meinst du mit "festhalten"?
 
Was ihr alles so wißt, puuuh.

Nur der entfernte Mensch glaubt Eigenes zu besitzen.
 
Weiß ich nicht. Er oder sie wird aber zu 1000% auch einmal sterben.
Wenn die eigene Seele nicht weiß, dass sie gestorben ist, dann meint sie, noch auf der Erde zu leben.
1000% , ja? Also zehnfach einmal, oder wie? :D
Was ihr alles so wißt, puuuh.

Nur der entfernte Mensch glaubt Eigenes zu besitzen.
Um Besitz geht es bei der Seele gar nicht. Man ist die eigene Seele. "Eigen" deshalb, weil keine andere gemeint war. ;)
 
Ist Sterben eigentlich, wenn der Geist oben rausgeht, sich abtrennt, und die Seele unten im Körper nicht mehr hochkommt?

Was andere Menschen wieder runterziehen und festhalten können, den Geist dann wieder reinziehen in den Körper, bis gefestigt vielleicht, der Körper (wenn Bösartigkeiten verbreitet werden, andere hält man ja bestimmt nicht fest solange). Alles über Energien oder als Energiearbeit?

Ja, das ist der Vorgang, welcher als Sterben bezeichnet wird (nach menschlichen Erkenntnissen) im Grunde verlässt die Seele dann den Körper.... aber....
sie kann auch in ihm zurück-kehren. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben