Ich kann es mir nicht so vorstellen. Ich selbst war / bin mir auch nicht sicher, ob dieser sogenannte Herzfunken tatsächlich in mir ist. Obwohl ich davon ausgehe. Als ich versuchte, mir diesen 100 Grad heißen Lichtpunkt, den nach wissenschaftlichen Erkenntnissen jedes körperliche Herz enthalten soll, kam eine Art Hitzegefühl, aber ich sehe die Dinge nicht so auf diese Weise, eher erscheint es mir, wenn dann im Traum, und dann eher symbolisch, oder ich weiß es einfach gefühlsmäßig.
Wirkliche Fragen werden immer beantwortet (habe ich festgestellt).
...ich muss bisschen aufpassen (ob ich auch den richtigen Text zitiere, ich bin "neu" und hab mich gar nicht richtig mit den Textregeln auseinander gesetzt...)
Ich kann den Unmut verstehen und die Fragen von Terrageist sind gut, ich hatte am Anfang auch Probleme mit dem Funken und musste einen Vertrag diesbezüglich löschen. Der Vertrag war tatsächlich aus dem Zwischenleben. Wo ich im Vorleben Hilfe von der göttlichen Schöpferkraft abge....hatte.
Wenn man sich seiner Schöpferkraft bewusst ist, dann funktioniert die Auflösung ggf. auch anhand Reflexion der Glaubensätze.
Ich bin aber auch nicht sicher, was diese G...frau angeht und es gibt ja noch andere Fremdenergien...dass würde ich tatsächlich mehrfach prüfen. Ich würde alle Tests wie im Buch machen...aus eigener Erfahrung des Clearings (ich WAR Fan von Erzengel Michael)...konnte echt feststellen, dass meine Seelenliebe reflektiert wurde und die Tests haben mich krass beeindruckt aber auch erschrocken. Ich kann nur sagen, dass ich seitdem keine externe Wesen mehr dulde und auch nur mit der Schöpferkraft in mir mit Herzfunken arbeite und den freien Willen nutze, dass nichts bei mir sein darf ...sowie Hilfe der Urquelle, wie im Buch beschrieben. Ich nenne die Urquelle auch überwiegend göttlicher Schöpfer oder Urquelle der Liebe, weil das dann auch ausschließlich etwas ist, wo nicht gefaked sein kann...
was ich toll am clearing fand, dass es Hilfe zur Selbsthilfe ist und ich total viel Tipps bekam, für Selbstanwendung die Sitzung war so dienlich und schafft keine Abhängigkeiten, so wie bei manchen Heilern. Ich war bei vielen Seminaren usw. und muss sagen, professionell ausgearbeitetes Konzept und dass diese Autorin super reflektiert, sieht man schon im Buch.
Ich möchte nicht missionieren, nicht belehren, aber die genannte Schwierigkeit mit Funken könnte Vertragsthema sein, das Thema der ...frau... könnte tatsächlich aufgrund der Täuschungen auch inziniert werden und den Unmut erklären. Wenn ihr wisst, was ich meine...
Ich hatte auch einiges selbst anhand der Anleitungen gelöst, bevor ich das clearing und die RF hatte, alleine hätte "ich" es aber tatsächlich nicht geschafft. Aber das ist auch sehr individuell, meine beste Freundin, konnte ihren Funken selbst aktivieren usw...