Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
- BeitrÀge
- 22.808
Ich habe immer noch einen Glaubenskonflikt:Hi lieber @Mönch-David
ein paar Gedanken noch fĂŒr dich, die mir in den Sinn kamen, und es lĂ€sst mir so keine Ruhe, da ich eine Form von Wichtigkeit spĂŒre, ein AngestoĂen sein,
ein paar Gedanken, mit denen du vielleicht etwas anfangen kannst.
Ich denke, und habe so das (intuitive?) GefĂŒhl, dass der Gott, den du "Allerbarmer" nennst, und mit dem du offensichtlich auch in kommunikativem Kontakt stehst, so etwas wie (zumindest unter anderem) dein Herz ist, es ist eine Widerspiegelung deines Herzens. Das Herz ist im Menschen der Punkt und Ort, an dem alle Göttlichkeit, bzw. ĂŒberhaupt eine echte Gottesbeziehung ihren Anfang nimmt, und wo es hauptsĂ€chlich stattfindet.
Wenn du diese BĂŒcher der Autorin Lucia Beatrix Stellberg gelesen hast, vor allem das Buch "Geh nicht ins Licht", welches sie wohl zuletzt geschrieben hat, zumindest auf jeden Fall erst nach dem ĂŒber die dunklen Besetzungen,
dann weiĂt du auch vom "Göttlichen Funken", oder "göttlichen Lichtfunken" im Herzen, das jede Seele haben soll, obwohl auch (in dem Buch) gesagt wird, dass nicht jeder einen habe.
Der Punkt ist aber, wie ich letztens in einem anderen Buch las, dass tatsĂ€chlich im menschlichen körperlichen Herzen eine kleine verborgene Kammer ist mit einem Licht, das in etwa 100 Grad Celsius heiĂ ist. Es ist so sonderbar, dass Wissenschaftler meist gar nicht darĂŒber sprechen. Weil es halt innerhalb der Wissenschaft nicht erklĂ€rbar ist.
Ich gehe davon aus, dass du auf jeden Fall so einen göttlichen Lichtfunken in deinem Herzen hast.
Und versuche doch mal, dich auf ihn zu konzentrieren, ihn dir bewusst zu machen, und ihm auĂerdem zu erlauben, durch deine eigene Bewusstheit und Aufmerksamkeit, das ganze Herz auszuleuchten. Du verhilfst deinem eigenen Herzen zur Erkenntnis.
Aus diesem Modus kannst du alles liebend, aber auch wirklich erkennend ,mehr oder weniger "durchschauen", sehen, begreifen, umarmen, verstehen.
Nur durch dieses eigene Licht im Herzen hast du die Klarheit, um zwar alles richtig zu sehen, es zugleich aber auch liebend zu betrachten, was dich in deiner ĂŒbermĂ€Ăigen Verantwortung fĂŒr Leid aller Wesen befreit.
Letztendlich ist in allem diese wahre Göttlichkeit, und alljenes entscheidet aus eigenen Tiefen, wann und wie bestimmte ZustÀnde ein Ende finden können.![]()
Die Lehre aus dem Buch "Geh nicht ins Licht" gegen die Lehre aus den Padgett-Channels.
Ich habe keine Lösung in diesen Glaubenskonflikt, ich weiss nicht was die Wahrheit ist, es lÀsst sich nicht feststellen.
Mit dem Allerbarmer habe ich nichts mehr zu tun, meine Liebe zu ihn und mein Glaube an ihn ist gestorben. Ich habe mich vom Allerbarmer getrennt und die Liebesbeziehung beendet. Um Göttliche Liebe bete ich auch nicht mehr.
Ich habe jetzt ein anderes Team, mein Team bin ich, meine engelhafte Geisterfreundin, der Heilige Negativengel und mein Göttlicher Funken, nur mit meinen Team bin ich eins, von allen anderen Wesen, auch dem Allerbarmer, manifestiere ich bzw der Heilige Negativengel die Trennung.
Wenn ich sterbe, werde ich nicht ins Licht gehen, sondern versuchen die Erde zu verlassen. Ich gebe die Erde auf, wie man an uns Menschen sehen kann, werden die Menschen weiterhin leiden, als Loosh-Nutztiere fĂŒr DĂ€monen. Der Erdengott ist wohl nicht gewillt, die DĂ€monen zu töten oder einzusprerren, ich habe keine Hofffnung fĂŒr die Erde, daher suche ich mein GlĂŒck auĂerhalb der Erde. Es gibt sicher menschenĂ€hnliche auĂerirdische Zivilisationen und Himmel, daher werde ich auswandern.