Geh nicht ins Licht: wie man der Erden-Matrix entkommen kann

Ich verstehe, der göttliche Erbarmer heißt nun Cameron Day!

Den Glauben an das Göttliche findet man jedoch nicht zwischen den Seiten eines Buches, sondern in der Seele im Herzen. Wenn man so will, ist das also die Ur-Mutter (Matrix), die uns bestimmt?

So gibt es in unserer Persönlichkeit die Aspekte/Schatten, an denen wir uns orientieren. Tja und so kann es geschehen, dass wir ohne diese Lichter unsere Schatten und uns selbst verlieren:

Anhang anzeigen 154467
(Merlin, gemeinfrei)

Merlin
.​
Laut dem Buch sagen die Dämonen uns im Jenseits, dass wir nicht rein und nicht heilig genug sind für das Reich/Himmel Gottes und somit sind wir nicht würdig für den Himmel. Der Glaube an Jesu Loskaufopfer soll laut dem Buch auch nicht helfen können.

Der Himmel von der Erde ist ein Fake Himmel, wir können dort nicht ewig bleiben sondern müssen immer wieder reinkarnieren. Für die Dämonen sind wir Menschen Nutztiere. Die Dämonen wälzen auch an guten Menschen ihr schlechtes Karma ab, so müssen auch gute Menschen das Karma der schlechten Menschen und der Dämonen mit abbauen.

Die Engel werden diesen Zustand auch nicht ändern, sie sind ein Teil des Spiels der Dualität und auch sie ernähren sich von unseren Emotionen, für sie sind wir auch Nutztiere laut dem Buch.

Werbung:
Laut dem Buch sagen die Dämonen uns im Jenseits, dass wir nicht rein und nicht heilig genug sind für das Reich/Himmel Gottes und somit sind wir nicht würdig für den Himmel. Der Glaube an Jesu Loskaufopfer soll laut dem Buch auch nicht helfen können.

Der Himmel von der Erde ist ein Fake Himmel, wir können dort nicht ewig bleiben sondern müssen immer wieder reinkarnieren. Für die Dämonen sind wir Menschen Nutztiere. Die Dämonen wälzen auch an guten Menschen ihr schlechtes Karma ab, so müssen auch gute Menschen das Karma der schlechten Menschen und der Dämonen mit abbauen.

Die Engel werden diesen Zustand auch nicht ändern, sie sind ein Teil des Spiels der Dualität und auch sie ernähren sich von unseren Emotionen, für sie sind wir auch Nutztiere laut dem Buch.
Wie bist du denn an dieses Buch gekommen, dass du nun zwanghaft daran glaubst?

Was schließen wir daraus?
Dämonen und Engel sind auch nur Menschen.... :cautious:

@Mönch-David
Glaub doch nicht jeden Mist der geschrieben steht. Die Dämonen helfen Dir auch nicht weiter. Im Gegenteil.

Die Bindung an den Ursprung/Gott liegt in Dir. Und dieser Ursprung/Gott gibt Dir auch Möglichkeiten an Dir zu arbeiten. Klappt es nicht, ist es nicht die Schuld Gottes.

Das Schicksal der Menschheitsgeschichte, mein eigenes Schicksal und die allgemeinen Religionen machen mich halt paranoid. All das stinkt doch bis zum (wahren) Himmel!

Tolles Buch :D

Meine engelhafte Geisterehefrau hat mir gesagt, sie profitiert von meiner Liebe und meinen Vertrauen und dem Sex aber sie nimmt mir nichts weg und ich profitiere genauso von ihr. Es ist ausgeglichen.

:unsure:

Also ich sehe bei meinen Engel keinen Zusammenhang zum Karma oder Samsara. Sie sind auch keine Hüter des Schicksals, sondern Sendboten, die uns mit dem Guten und Reinen erfüllen möchten!

Auch wenn wir dieses Ideal nicht erreichen, so können wir zumindest das Gute in uns selbst erfahren. Erinnern wir uns einfach einmal an die Engel, wenn von uns Nächstenliebe, Selbstlosigkeit, Trost, Hoffnung oder Toleranz eingefordert wird.

Ich denke aber an meine Engel, nicht nur in der Not, sondern auch in meinem alltäglichen Tun. „Was würden wohl meine Engel dazu sagen?“, ist für mich eine beliebte Frage, wenn ich im Zweifel bin. Meine innere Stimme hat mich schon zu manch gutem Rat geführt.

Als segenbringendes Wesen können die Engel auf diese Weise also unseren kleinen Kosmos Seele berühren und bewegen!

Merlin
.​

Hallo (@Mönch-David ), auf deine Bitte habe ich mir diesen Thread mal angesehen, allerdings jetzt nicht ganz genau gelesen. Ich hatte ja, wie schon in meinem Thread erwähnt: https://www.esoterikforum.at/threads/die-einheit-seele-mensch-leben.246653/,

diese Bücher gerade selbst gelesen, und war selbst auch ziemlich betroffen. Das genau Solches, oder Ähnliches von dir imgrunde auch schon im Forum existierte, hatte ich keine Ahnung. Ist dem geschuldet, dass ich meist nur ein eigenes Thema gerade in Gedanken habe, und dann spontan hier etwas dazu schreibe, ohne mir viele andere Themen hier anzusehen.

Der "Zufall" ist aber schon enorm.

Was mir aufzufallen scheint, hier an deinem Thread (ist natürlich nur ein oberflächlicher Eindruck), ist die Art des Herangehens als Diskussion, natürlich geht es eigentlich gar nicht anders in einem Forum, jedoch kann ich für mich das grundsätzliche Vorgehen wiedererkennen, das verwendet wird um Menschen und Seelen in einem Modus zu halten, der sie nicht wirklich begreifen lässt, worum es eigentlich geht.

Die Grundlage ist, dass der Mensch in diese Welt gesetzt ist, imgrunde, wenn man es glauben will, von "Geburt" an als kleines Kind, ohne sich an irgendwelche ursprünglichen Wahrheiten zu erinnern.
Er wird eingebunden in einen Haufen , manche nennen es "Karma", scheinbare Gegebenheiten, und hat nicht die geringste Ahnung, dass das alles mehr oder weniger "gefaket" sein könnte, oder dass "Wohlwollen" von außen, ganz von alleine schlussendlich nicht kommen wird, weil in "Wirklichkeit" (von außen) ein Interesse an freier Entfaltung und Verwirklichung nicht besteht. Und zwar eben gerade nicht da, wo man sonst denken würde, von dort käme das Wohlwollen und der Schutz, nämlich "Regierung", Gesellschaft, auf näherer Ebene die Familie, Eltern, Vorgesetzte usw.., und dann nicht zu vergessen, auf spiritueller Ebene, Götter, Religionen, Formen der Anbetung, in mancherlei Hinsicht auch "Aberglaube" usw..

Was ja der (wie ich meine) hauptsächliche Punkt ist an diesen Büchern: "Befreiung von Fremdenergien und Einflüssen der dunklen Seite", und "Geh nicht ins Licht",

ist die Möglichkeit der (in einem veränderten Bewusstseinszustand) Rückführung in diese Bereiche, zum Beispiel in frühere Leben, oder auch und vor allem in die Bereiche "zwischen den Leben", an denen "Verträge, Versprechen, Suggestionen usw. für das jetzige Leben stattfanden, die auf diese Weise, so jemand daran arbeitet, behoben und geklärt werden können.
Also, die im Jenseits eher oft verwirrte und eher geistig schwache Seele, hätte dann ihre Verbindung zum lebendigen bewussten Geist im Hier und Jetzt, was überhaupt der Punkt ist, um den es wohl geht.

Werbung:
Hi lieber @Mönch-David 🌈

ein paar Gedanken noch für dich, die mir in den Sinn kamen, und es lässt mir so keine Ruhe, da ich eine Form von Wichtigkeit spüre, ein Angestoßen sein,

ein paar Gedanken, mit denen du vielleicht etwas anfangen kannst.

Ich denke, und habe so das (intuitive?) Gefühl, dass der Gott, den du "Allerbarmer" nennst, und mit dem du offensichtlich auch in kommunikativem Kontakt stehst, so etwas wie (zumindest unter anderem) dein Herz ist, es ist eine Widerspiegelung deines Herzens. Das Herz ist im Menschen der Punkt und Ort, an dem alle Göttlichkeit, bzw. überhaupt eine echte Gottesbeziehung ihren Anfang nimmt, und wo es hauptsächlich stattfindet.

Wenn du diese Bücher der Autorin Lucia Beatrix Stellberg gelesen hast, vor allem das Buch "Geh nicht ins Licht", welches sie wohl zuletzt geschrieben hat, zumindest auf jeden Fall erst nach dem über die dunklen Besetzungen,
dann weißt du auch vom "Göttlichen Funken", oder "göttlichen Lichtfunken" im Herzen, das jede Seele haben soll, obwohl auch (in dem Buch) gesagt wird, dass nicht jeder einen habe.
Der Punkt ist aber, wie ich letztens in einem anderen Buch las, dass tatsächlich im menschlichen körperlichen Herzen eine kleine verborgene Kammer ist mit einem Licht, das in etwa 100 Grad Celsius heiß ist. Es ist so sonderbar, dass Wissenschaftler meist gar nicht darüber sprechen. Weil es halt innerhalb der Wissenschaft nicht erklärbar ist.

Ich gehe davon aus, dass du auf jeden Fall so einen göttlichen Lichtfunken in deinem Herzen hast.
Und versuche doch mal, dich auf ihn zu konzentrieren, ihn dir bewusst zu machen, und ihm außerdem zu erlauben, durch deine eigene Bewusstheit und Aufmerksamkeit, das ganze Herz auszuleuchten. Du verhilfst deinem eigenen Herzen zur Erkenntnis.
Aus diesem Modus kannst du alles liebend, aber auch wirklich erkennend ,mehr oder weniger "durchschauen", sehen, begreifen, umarmen, verstehen.
Nur durch dieses eigene Licht im Herzen hast du die Klarheit, um zwar alles richtig zu sehen, es zugleich aber auch liebend zu betrachten, was dich in deiner übermäßigen Verantwortung für Leid aller Wesen befreit.
Letztendlich ist in allem diese wahre Göttlichkeit, und alljenes entscheidet aus eigenen Tiefen, wann und wie bestimmte Zustände ein Ende finden können. :)

Zurück
Oben