Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 4. Februar 2022
- Beiträge
- 24.165
Laut dem Buch sagen die Dämonen uns im Jenseits, dass wir nicht rein und nicht heilig genug sind für das Reich/Himmel Gottes und somit sind wir nicht würdig für den Himmel. Der Glaube an Jesu Loskaufopfer soll laut dem Buch auch nicht helfen können.Ich verstehe, der göttliche Erbarmer heißt nun Cameron Day!
Den Glauben an das Göttliche findet man jedoch nicht zwischen den Seiten eines Buches, sondern in der Seele im Herzen. Wenn man so will, ist das also die Ur-Mutter (Matrix), die uns bestimmt?
So gibt es in unserer Persönlichkeit die Aspekte/Schatten, an denen wir uns orientieren. Tja und so kann es geschehen, dass wir ohne diese Lichter unsere Schatten und uns selbst verlieren:
Anhang anzeigen 154467
(Merlin, gemeinfrei)
Merlin
.
Der Himmel von der Erde ist ein Fake Himmel, wir können dort nicht ewig bleiben sondern müssen immer wieder reinkarnieren. Für die Dämonen sind wir Menschen Nutztiere. Die Dämonen wälzen auch an guten Menschen ihr schlechtes Karma ab, so müssen auch gute Menschen das Karma der schlechten Menschen und der Dämonen mit abbauen.
Die Engel werden diesen Zustand auch nicht ändern, sie sind ein Teil des Spiels der Dualität und auch sie ernähren sich von unseren Emotionen, für sie sind wir auch Nutztiere laut dem Buch.