Geh nicht ins Licht: wie man der Erden-Matrix entkommen kann

Hi lieber @Mönch-David 🌈

ein paar Gedanken noch fĂŒr dich, die mir in den Sinn kamen, und es lĂ€sst mir so keine Ruhe, da ich eine Form von Wichtigkeit spĂŒre, ein Angestoßen sein,

ein paar Gedanken, mit denen du vielleicht etwas anfangen kannst.

Ich denke, und habe so das (intuitive?) GefĂŒhl, dass der Gott, den du "Allerbarmer" nennst, und mit dem du offensichtlich auch in kommunikativem Kontakt stehst, so etwas wie (zumindest unter anderem) dein Herz ist, es ist eine Widerspiegelung deines Herzens. Das Herz ist im Menschen der Punkt und Ort, an dem alle Göttlichkeit, bzw. ĂŒberhaupt eine echte Gottesbeziehung ihren Anfang nimmt, und wo es hauptsĂ€chlich stattfindet.

Wenn du diese BĂŒcher der Autorin Lucia Beatrix Stellberg gelesen hast, vor allem das Buch "Geh nicht ins Licht", welches sie wohl zuletzt geschrieben hat, zumindest auf jeden Fall erst nach dem ĂŒber die dunklen Besetzungen,
dann weißt du auch vom "Göttlichen Funken", oder "göttlichen Lichtfunken" im Herzen, das jede Seele haben soll, obwohl auch (in dem Buch) gesagt wird, dass nicht jeder einen habe.
Der Punkt ist aber, wie ich letztens in einem anderen Buch las, dass tatsĂ€chlich im menschlichen körperlichen Herzen eine kleine verborgene Kammer ist mit einem Licht, das in etwa 100 Grad Celsius heiß ist. Es ist so sonderbar, dass Wissenschaftler meist gar nicht darĂŒber sprechen. Weil es halt innerhalb der Wissenschaft nicht erklĂ€rbar ist.

Ich gehe davon aus, dass du auf jeden Fall so einen göttlichen Lichtfunken in deinem Herzen hast.
Und versuche doch mal, dich auf ihn zu konzentrieren, ihn dir bewusst zu machen, und ihm außerdem zu erlauben, durch deine eigene Bewusstheit und Aufmerksamkeit, das ganze Herz auszuleuchten. Du verhilfst deinem eigenen Herzen zur Erkenntnis.
Aus diesem Modus kannst du alles liebend, aber auch wirklich erkennend ,mehr oder weniger "durchschauen", sehen, begreifen, umarmen, verstehen.
Nur durch dieses eigene Licht im Herzen hast du die Klarheit, um zwar alles richtig zu sehen, es zugleich aber auch liebend zu betrachten, was dich in deiner ĂŒbermĂ€ĂŸigen Verantwortung fĂŒr Leid aller Wesen befreit.
Letztendlich ist in allem diese wahre Göttlichkeit, und alljenes entscheidet aus eigenen Tiefen, wann und wie bestimmte ZustÀnde ein Ende finden können. :)
Ich habe immer noch einen Glaubenskonflikt:
Die Lehre aus dem Buch "Geh nicht ins Licht" gegen die Lehre aus den Padgett-Channels.

Ich habe keine Lösung in diesen Glaubenskonflikt, ich weiss nicht was die Wahrheit ist, es lÀsst sich nicht feststellen.

Mit dem Allerbarmer habe ich nichts mehr zu tun, meine Liebe zu ihn und mein Glaube an ihn ist gestorben. Ich habe mich vom Allerbarmer getrennt und die Liebesbeziehung beendet. Um Göttliche Liebe bete ich auch nicht mehr.

Ich habe jetzt ein anderes Team, mein Team bin ich, meine engelhafte Geisterfreundin, der Heilige Negativengel und mein Göttlicher Funken, nur mit meinen Team bin ich eins, von allen anderen Wesen, auch dem Allerbarmer, manifestiere ich bzw der Heilige Negativengel die Trennung.

Wenn ich sterbe, werde ich nicht ins Licht gehen, sondern versuchen die Erde zu verlassen. Ich gebe die Erde auf, wie man an uns Menschen sehen kann, werden die Menschen weiterhin leiden, als Loosh-Nutztiere fĂŒr DĂ€monen. Der Erdengott ist wohl nicht gewillt, die DĂ€monen zu töten oder einzusprerren, ich habe keine Hofffnung fĂŒr die Erde, daher suche ich mein GlĂŒck außerhalb der Erde. Es gibt sicher menschenĂ€hnliche außerirdische Zivilisationen und Himmel, daher werde ich auswandern.

Werbung:
Ich habe immer noch einen Glaubenskonflikt:
Die Lehre aus dem Buch "Geh nicht ins Licht" gegen die Lehre aus den Padgett-Channels.
Hi Mönch-David :),
der Gedanke kam mir schon, wie du denn wohl mit diesen verschiedenen "Glaubensrichtungen" umgehen wirst.
Da ja in den Padgett-Channels ganz klar gesagt wird, es gĂ€be keine wiederkehrende Reinkarnation, sondern nur ein Leben, gewissermaßen auf Erden, und Gott wĂŒrde es uns in seiner Liebe nicht zumuten, noch hĂ€ufiger zu inkarnieren, sondern "Heilung" oder "Frieden", was auch immer, wĂŒrde innerhalb des "Himmels" dann, oder des Ortes (vielleicht in der Seele?), durch allmĂ€hliche Erkenntnis zum Beispiel, stattfinden. Ja wohl auch, wie ich es aus den Channelings in Erinnerung habe, "arbeiten" manche aus dem Jenseits heraus daran, auf Erden hier und da zu "helfen". Wichtig ist wohl bei allen, wenn sie zum Schluss ihrer jeweiligen "Channels, Briefe, Ansagen usw.." auf den Beisatz "in Christus" hinweisen.
Das "In Christus - sein" ist demnach die Grundenergie, aus der jedwede Handlung auch segensreich sein kann.

Ja, man hat keine Ahnung, ob da was dran ist. Außer das GefĂŒhl, also sagen wir mal so, grundsĂ€tzlich ist Christus oder Jesus, wie auch immer man sagen möchte, manchmal sage ich auch, dass ich den meine aus "Ein Kurs in Wundern", denn damit habe ich eine enge Verbindung, und Christus / Jesus aus meiner Kindheit, diese Verbundenheit, glaube ich, existiert auf jeden Fall.
Es ist aber das Grundwesen aller wirklichen Heiligen und Freunde, dass sie sich nicht einmischen, es geht darum, dass der jeweilige Mensch seine eigenen Entscheidungen, und am besten aus der Seele heraus trifft.

Die Sache mit dem "Geh nicht ins Licht", damit ist ja das sogenannte "luziferische Licht" gemeint, das halt nach diesen Beschreibungen recht heilig und wundervoll leuchten kann. Auch wird darin gesagt, dass diese Liebe, die man dann ĂŒberwĂ€ltigend fĂŒhlt, in Wirklichkeit so etwas wie eine Widerspiegelung des eigenen Herzens ist.
Es ist in Wirklichkeit die eigene (Seelen)Liebe, die man spĂŒrt und wahrnimmt, wenn man dann also glaubt, vor hochheiligen Wesen oder einer Art göttlichem Rat zu stehen, mit denen dann angeblich die neuen VertrĂ€ge fĂŒr die nĂ€chste Inkarnation abgeschlossen werden.

Mir kam auch der Gedanke, die Frage ist, wie bewusst ist man in diesem Zustand. Daher halte ich meditative Übungen nicht fĂŒr falsch.
Diese vielen in den BĂŒchern dargestellten RĂŒckfĂŒhrungen weisen eigentlich darauf hin, dass es diese Zwischenebenen gibt, da wo die Entscheidungen fĂŒr die nĂ€chste Inkarnation getroffen werden, mehr oder weniger freiwillig.
Andererseits erlebt man aber auch , je mehr man bewusstseinsmĂ€ĂŸig in , sagen wir mal, astralere oder auch feinstofflichere Ebenen kommt, immer mehr das was man denkt und erwartet. Leben und Wirklichkeit setzt sich anders zusammen, Bilder sind symbolischer.

Ich denke, das innere Licht und Herz ist auf jeden Fall der wichtigste Punkt. In Klarheit mit dem Göttlichen sprechen, immer aus einer Haltung des eigenen HerzLichts heraus.

Wenn ich sterbe, werde ich nicht ins Licht gehen, sondern versuchen die Erde zu verlassen. Ich gebe die Erde auf, wie man an uns Menschen sehen kann, werden die Menschen weiterhin leiden, als Loosh-Nutztiere fĂŒr DĂ€monen.
Mir ist diese Vorstellung, nach einem Loch im Frequenz-Zaun zu suchen, etwas suspekt.
FĂŒhlt sich mir irgendwie nicht richtig an, eher ist das eigene Herz- und Grundwesen ausschlaggebend. Ich glaube eigentlich (mehr oder weniger) daran, dass die gesamte Erde und Welt, das Erleben, die Erfahrung, und was ich als meine Welt erlebe und erfahre, dass es seinen Ursprung aus mir selbst heraus hat. Daher könnte ich eigentlich "die Welt" in dem Sinne nicht verlassen. Dennoch gibt es vielleicht Dinge, die unnötig wĂ€ren, und von denen man sich in Ruhe verabschieden kann, einfach weil es eine falsche Illusion ist. Man mĂŒsste an den Punkt kommen, diese Dinge zu durchschauen, seinen Segen zu geben, und somit, der guten Kraft (um es mal so auszudrĂŒcken) ihre Richtung (und Möglichkeit zu geben, zu tun, oder geschehen zu lassen, was im Augenblick angemessen ist. Das weiß halt die höhere Weisheit am besten. :) :D

Der Erdengott ist wohl nicht gewillt, die DÀmonen zu töten oder einzusprerren,
Es geht darum, sage ich mal, dass du lernst bzw. verstehst, dass es einen Ă€ußeren Gott in dem Sinne nicht gibt.
Das Göttliche kann nur immer aus dir selbst kommen, und zwar in der Erkenntnis und wahren Liebe. Gott ist in dir und in Allem. Gewissermaßen ist es in Wirklichkeit eine Kommunikation von Gottesfunken zu Gottesfunken im Selbst, gewissermaßen nach dem Satz: "Liebe deinen NĂ€chsten wie dich selbst", es sagt imgrunde aus, dass Gott im Selbst mit allem verbunden ist, es ist die innerste Herzwahrheit. Und das was du den "Erdengott" nennst, hat gar keine andere Möglichkeit als nach den Vorgaben deiner eigenen (innersten) Gedanken und GefĂŒhle zu sein.

Hast du ĂŒberhaupt den Link gelesen? Es gibt keinen "Erbarmer", die DĂ€monen ernĂ€hren sich von unseren Emotionen und es sieht nicht danach aus, dass sich das Ă€ndern wird.

Die einzige Möglichkeit dies zu verhindern, ist nach dem Tod die Erde zu verlassen und sein GlĂŒck in außerirdischen Himmel zu suchen.
Hey, ich habe die BĂŒcher von Frau Stellberg auch gelesen und ein clearing nach ihrer Methode gemacht.
Es hat mein Weltbild auf den Kopf gestellt und ich kann nur sagen, dass es mir sehr geholfen hat ...ich war bei vielen renommierten Heilern. Es war keine leichte Kost und trotzdem kann ich es jedem nur empfehlen....

Hi lieber @Mönch-David 🌈

ein paar Gedanken noch fĂŒr dich, die mir in den Sinn kamen, und es lĂ€sst mir so keine Ruhe, da ich eine Form von Wichtigkeit spĂŒre, ein Angestoßen sein,

ein paar Gedanken, mit denen du vielleicht etwas anfangen kannst.

Ich denke, und habe so das (intuitive?) GefĂŒhl, dass der Gott, den du "Allerbarmer" nennst, und mit dem du offensichtlich auch in kommunikativem Kontakt stehst, so etwas wie (zumindest unter anderem) dein Herz ist, es ist eine Widerspiegelung deines Herzens. Das Herz ist im Menschen der Punkt und Ort, an dem alle Göttlichkeit, bzw. ĂŒberhaupt eine echte Gottesbeziehung ihren Anfang nimmt, und wo es hauptsĂ€chlich stattfindet.

Wenn du diese BĂŒcher der Autorin Lucia Beatrix Stellberg gelesen hast, vor allem das Buch "Geh nicht ins Licht", welches sie wohl zuletzt geschrieben hat, zumindest auf jeden Fall erst nach dem ĂŒber die dunklen Besetzungen,
dann weißt du auch vom "Göttlichen Funken", oder "göttlichen Lichtfunken" im Herzen, das jede Seele haben soll, obwohl auch (in dem Buch) gesagt wird, dass nicht jeder einen habe.
Der Punkt ist aber, wie ich letztens in einem anderen Buch las, dass tatsĂ€chlich im menschlichen körperlichen Herzen eine kleine verborgene Kammer ist mit einem Licht, das in etwa 100 Grad Celsius heiß ist. Es ist so sonderbar, dass Wissenschaftler meist gar nicht darĂŒber sprechen. Weil es halt innerhalb der Wissenschaft nicht erklĂ€rbar ist.

Ich gehe davon aus, dass du auf jeden Fall so einen göttlichen Lichtfunken in deinem Herzen hast.
Und versuche doch mal, dich auf ihn zu konzentrieren, ihn dir bewusst zu machen, und ihm außerdem zu erlauben, durch deine eigene Bewusstheit und Aufmerksamkeit, das ganze Herz auszuleuchten. Du verhilfst deinem eigenen Herzen zur Erkenntnis.
Aus diesem Modus kannst du alles liebend, aber auch wirklich erkennend ,mehr oder weniger "durchschauen", sehen, begreifen, umarmen, verstehen.
Nur durch dieses eigene Licht im Herzen hast du die Klarheit, um zwar alles richtig zu sehen, es zugleich aber auch liebend zu betrachten, was dich in deiner ĂŒbermĂ€ĂŸigen Verantwortung fĂŒr Leid aller Wesen befreit.
Letztendlich ist in allem diese wahre Göttlichkeit, und alljenes entscheidet aus eigenen Tiefen, wann und wie bestimmte ZustÀnde ein Ende finden können. :)
@Terrageist ich finde es toll, dass es hier Leute gibt, die die BĂŒcher kennen. Entschuldige, dass ich mich einfach in den Austausch einklinke....aber es war mir irgendwie wichtig, dass zu schreiben.
Es ist tatsĂ€chlich so, dass dieser Funke oder das Seelenlicht "jede Seele" hat. Ich gehörte zu denen, die Probleme damit hatten, den Funken zu sehen, zu aktivieren und musste diverse VertrĂ€ge in einem clearing nach der Methode von Frau Stellberg löschen um damit ĂŒberhaupt arbeiten zu können.
...als das ging, kam ich auch gut durch eine RĂŒckfĂŒhrung und konnte "Karma" VertrĂ€ge/ Vorleben und Zwischenleben löschen. Vergebung ist wirklich toll, vor allem das Hohopono aus dem ersten Buch. Bei mir half das zur ÜberbrĂŒckung. Bei schweren Themen merkt man tatsĂ€chlich, dass diverse Glaubensmuster in Überzeugungen so ablaufen, dass "ich" das schon als normal empfand, weil ich das gar nicht anders kannte. Wenn ein Heiler nicht mehr weiter wusste, dann kam, dass es daran lĂ€ge, dass man nicht positiv denken wĂŒrde.
Ich habe ĂŒber Jahre sehr viel versucht und war bei vielen bekannten Heiler-n und die Erfolge waren "temporĂ€r". Ich hatte frĂŒher mit Jesus, Engel ...usw. gearbeitet. Das habe ich komplett abgelegt, weil ich erfahren durfte, dass die Testung die Frau Stellberg im Buch beschrieben hat, die sie bei diesen "Fakelichtwesen" durchfĂŒhrt absolut Sinn macht. Ich war auch sehr naiv, ich dachte nie daran, dass hier etwas gefaked werden kann. Aber die temporĂ€ren Erfolge, die mich "nur" in ein Hamsterrad fĂŒhrten, mir stĂ€ndig suggerierten ich hĂ€tte schon wieder ein neues Thema, haben mir irgendwann die Augen geöffnet. Deswegen ist es wichtig, dass wir unseren freien Willen nutzen und uns unsere Schöpfernatur bewusst werden mit dem Herzfunken arbeiten und das viele Menschen erfahren, was sie alles erlösen können wenn ihnen das bewusst wird....das wĂŒnsche ich mir sehr <3

Hallo, ein paar kleine Gedanken hab ich hier noch.

An @Mönch-David , ohne dir (hoffentlich) zu nahe zu treten. :)

Du hattest, wenn ich mich erinnere, manchmal beschrieben, wie du Meditationen oder Ähnliches erlebst.
Du scheinst also tatsÀchlich dabei auch etwas wahrzunehmen.
Die "Geisterfrau", die du manchmal erwĂ€hnst, zum Beispiel, scheint fĂŒr dich real zu existieren.
Auch Bilder von Gott und dem Licht, oder sollte ich besser sagen, der Energie, welche als göttliche Liebe zu dir kam,
auf deine Bitte hin, hast du beschrieben.

Darum jetzt mal ganz klar meine Frage an dich, hast du mal in dein Herz gesehen und den göttlichen Lichtfunken dort entdeckt?

Hast du auch schonmal versucht, weil du ja diese beiden BĂŒcher hier vorgestellt hast, und sie ja dann wohl kennst,
eine Handvoll imaginÀren Goldstaub in Richtung, zum Beispiel der Geisterfrau, zu werfen.
Es kann auch vorsichtig gehen, eine Handvoll Goldstaub nehmen und vorsichtig in die entsprechenden Richtungen pusten.
Alles was dir ehrlich zugewandt ist, sollte dich verstehen, und dir dabei zustimmen.
(ich denke ĂŒbrigens, dass sie wahrscheinlich ein abgespaltener Seelenanteil, beispielsweise ist.

Du brauchst dich darum nicht kĂŒmmern, weil es ja deine eigenen Entscheidungen und Wege sind.
Jedoch, wenn ich bedenke, wie sehr du noch bis vor kurzem die Sache mit der göttlichen Liebe vertreten hast,
der letzte Rest im Selbst wehrt sich wahrscheinlich vehement, die Wahrheit zu sehen.

Sind jetzt gerade meine Gedanken, entschuldige, wenn es zuviel war. 💜

Darum jetzt mal ganz klar meine Frage an dich, hast du mal in dein Herz gesehen und den göttlichen Lichtfunken dort entdeckt?
Mein Göttlicher Funke ist nicht in meinen Herzen sondern schwebt frei ĂŒber mich.

eine Handvoll imaginÀren Goldstaub in Richtung, zum Beispiel der Geisterfrau, zu werfen.
Es kann auch vorsichtig gehen, eine Handvoll Goldstaub nehmen und vorsichtig in die entsprechenden Richtungen pusten.
Alles was dir ehrlich zugewandt ist, sollte dich verstehen, und dir dabei zustimmen.
Das habe ich gemacht und sie hat sich nicht als ein DĂ€mon offenbart.

Werbung:
edoch, wenn ich bedenke, wie sehr du noch bis vor kurzem die Sache mit der göttlichen Liebe vertreten hast,
der letzte Rest im Selbst wehrt sich wahrscheinlich vehement, die Wahrheit zu sehen.
Ich empfange Göttliche Liebe nur noch ĂŒber meinen Göttlichen Funken als Vermittler zwischen mir und den Göttern.

Aber zur Zeit lÀuft so gut wie nichts mit Göttliche Liebe. Ich bin frustiert mit meinen Leben und sauer auf Gott, weil diese Welt und mein Leben so schlecht ist.

ZurĂŒck
Oben