Geh nicht ins Licht: wie man der Erden-Matrix entkommen kann

Ich habe das soeben auf YouTube gesehen...das ist schon mega gruselig.
Hier zwei Links Cameron Day in Textform:

Werbung:
Wer glaubt denn hier noch an diese Variante? Und warum?
Was meinst du mit dieser Variante?

Die Thesen die in dem Buch vertreten werden?

Ich kann es mir sehr gut vorstellen, es deckt sich auch mit dem was mir vor vielen Jahren von einem mitgeteilt wurde der eine außerordentliche Fähigkeiten hatte sein Bewusstsein jenseits des Körper und Planeten zu erhöhen.

Auch er hat davon gesprochen dass die Erde eine Falle ist, und es sehr schwer ist aus dem Rad der Wiedergeburten auszusteigen. Was neu war, dass der Gründer des Systems, der physischen Welt Energie dadurch bezieht wenn wir uns weiterentwickeln und leiden.

Das deckt sich ziemlich gut mit dem Demiurgen..

Ich glaube nicht mehr an den Bibelgott (JHWH/der Vater/Allah/der Allerbarmer). Ich glaube nur noch an mich selbst, an meinen Göttlichen Funken, an den Heiligen Negativ-Engel und an meine engelhafte Geisterehefrau und entfernt auch an die Göttliche Urquelle. Am meisten gebe ich dem Heiligen Negativ-Engel meine Macht und Verehrung. Von dem Bibelgott habe ich mich getrennt, meine Liebe zu ihn und mein Glaube an ihm ist gestorben.

Ich glaube nicht mehr an den Bibelgott (JHWH/der Vater/Allah/der Allerbarmer). Ich glaube nur noch an mich selbst, an meinen Göttlichen Funken, an den Heiligen Negativ-Engel und an meine engelhafte Geisterehefrau und entfernt auch an die Göttliche Urquelle. Am meisten gebe ich dem Heiligen Negativ-Engel meine Macht und Verehrung. Von dem Bibelgott habe ich mich getrennt, meine Liebe zu ihn und mein Glaube an ihm ist gestorben.

Was davon ist (bei dir) jetzt neu?
So wie du bislang über Gott etc geschrieben hast,
war das doch eh die ganze Zeit über diese Richtung.
Drückst dich halt noch vor ner näheren Benennung,
aber auch das ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.

Hier zwei Links Cameron Day in Textform:
Ich verstehe, der göttliche Erbarmer heißt nun Cameron Day!

Den Glauben an das Göttliche findet man jedoch nicht zwischen den Seiten eines Buches, sondern in der Seele im Herzen. Wenn man so will, ist das also die Ur-Mutter (Matrix), die uns bestimmt?

So gibt es in unserer Persönlichkeit die Aspekte/Schatten, an denen wir uns orientieren. Tja und so kann es geschehen, dass wir ohne diese Lichter unsere Schatten und uns selbst verlieren:

Ich und Schatten.webp
(Merlin, gemeinfrei)

Merlin
.​

Kein Bock auf eine Wiedergeburt.
klingt buddhistisch......da ist das ja auch das Ziel.

Vieles vom Zitierten klingt ein wenig nach Scientology, wobei ja Hubbard, der Gründer, alles mögliche geklaut hat und auch in seinen Artikeln von den diversen christlichen Sekten geschrieben hat, da hat er sicher auch was kopiert.

Alles aus Scientology ist übrigens meines Wissens nach jetzt frei im Internet zu lesen.
Das meiste davon ist ziemlicher Schrott aber vielleicht sind ein paar interessante Sachen auch dabei.

Werbung:
Ich verstehe, der göttliche Erbarmer heißt nun Cameron Day!

Den Glauben an das Göttliche findet man jedoch nicht zwischen den Seiten eines Buches, sondern in der Seele im Herzen. Wenn man so will, ist das also die Ur-Mutter (Matrix), die uns bestimmt?

So gibt es in unserer Persönlichkeit die Aspekte/Schatten, an denen wir uns orientieren. Tja und so kann es geschehen, dass wir ohne diese Lichter unsere Schatten und uns selbst verlieren:

Anhang anzeigen 154467
(Merlin, gemeinfrei)

Merlin
.​
Hast du überhaupt den Link gelesen? Es gibt keinen "Erbarmer", die Dämonen ernähren sich von unseren Emotionen und es sieht nicht danach aus, dass sich das ändern wird.

Die einzige Möglichkeit dies zu verhindern, ist nach dem Tod die Erde zu verlassen und sein Glück in außerirdischen Himmel zu suchen.

Zurück
Oben