Geh nicht ins Licht: wie man der Erden-Matrix entkommen kann

Ganz schön viele Engel und Götter bei dir am Start, puh, da kann man ordentlich durcheinander kommen.

Die Empfehlung das Licht zu meiden, endet eher in der Unterwelt, für die es viele Bezeichnungen gibt (Hades, Orcus, Scheol, Abbadon, Nobiskrug, Schattenreich oder sogar Hölle u.a.m..). Es ist der Infrarotbereich und ehrlich gesagt, kein besonders erstrebenswerter Ort und Dauerzustand zum Verweilen. Und ja, da sind schon ziemlich viele, die diesen Ort bevölkern und da werden wohl auch noch ziemlich viele folgen, ich hoffe allerdings nicht, aufgrund dieser Richtungsweisung hier. 😵😳
Der Heilige Negativengel ist ein ganz guter, reiner, hilfreicher, heiliger und liebevoller Engel der mir und dem Allerbarmer dient. Da in meiner Realität der Teufel tot ist, muss sich jemand um die Negativität kümmern. Negativität ist nicht dunkel oder böse. Negativität kann sehr gut sein, wenn man dadurch Schlechtes oder Böses ablehnt. Der Heilige Negativengel ist eine Schöpfung von mir und dem Allerbarmer. Der Heilige Negativengel selbst ist nicht negativ sondern positiv, wohlwohlend und heilig, er verwaltet nur die Heilige Positive Negativität.

Werbung:
Der Heilige Negativengel ist für die reinigende und schützende Heilige Positive Negativität zuständig
:angel2: :unsure:

Lieber David,

ein Engel ist für mich ein Synonym und somit der Inbegriff des Guten und Reinen. Ein negativer Engel wäre demnach ein Wesen, das den Inbegriff des Bösen darstellt!

Also kein Tröster, der unsere Seele berührt oder bewegt – keine Hoffnung schenkt und auch nicht selbstlos ist. Unser Herz wird gefrieren, und würde keine Nächstenliebe erfahren. Wir verlieren demnach unsere Menschlichkeit.

Ich denke nicht, dass wir als Antimenschen zum Seelenheil der Weltseele beitragen können. Haben wir nicht schon genügend negative Menschen?

Merlin
.

:angel2: :unsure:

Lieber David,

ein Engel ist für mich ein Synonym und somit der Inbegriff des Guten und Reinen. Ein negativer Engel wäre demnach ein Wesen, das den Inbegriff des Bösen darstellt!

Also kein Tröster, der unsere Seele berührt oder bewegt – keine Hoffnung schenkt und auch nicht selbstlos ist. Unser Herz wird gefrieren, und würde keine Nächstenliebe erfahren. Wir verlieren demnach unsere Menschlichkeit.

Ich denke nicht, dass wir als Antimenschen zum Seelenheil der Weltseele beitragen können. Haben wir nicht schon genügend negative Menschen?

Merlin
.
Was ist wenn du gefangen bist in schlechten Dingen? Dann würde dir die Heilige Positive Negativität helfen, um dich von dem Schlechten zu erlösen. Du missverstehst den Heiligen Negativengel total! Ohne den Schutz des Heiligen Negativengel wäre ich dem Schlechten hilflos ausgeliefert. Deshalb wurde dieser Engel erschaffen als eine Waffe gegen Bullshit. Du bist leider nicht erleuchtet sondern du missverstehst meinen Engel total.

Werbung:
Zurück
Oben