Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Der Heilige Negativengel ist ein ganz guter, reiner, hilfreicher, heiliger und liebevoller Engel der mir und dem Allerbarmer dient. Da in meiner Realität der Teufel tot ist, muss sich jemand um die Negativität kümmern. Negativität ist nicht dunkel oder böse. Negativität kann sehr gut sein, wenn man dadurch Schlechtes oder Böses ablehnt. Der Heilige Negativengel ist eine Schöpfung von mir und dem Allerbarmer. Der Heilige Negativengel selbst ist nicht negativ sondern positiv, wohlwohlend und heilig, er verwaltet nur die Heilige Positive Negativität.Ganz schön viele Engel und Götter bei dir am Start, puh, da kann man ordentlich durcheinander kommen.
Die Empfehlung das Licht zu meiden, endet eher in der Unterwelt, für die es viele Bezeichnungen gibt (Hades, Orcus, Scheol, Abbadon, Nobiskrug, Schattenreich oder sogar Hölle u.a.m..). Es ist der Infrarotbereich und ehrlich gesagt, kein besonders erstrebenswerter Ort und Dauerzustand zum Verweilen. Und ja, da sind schon ziemlich viele, die diesen Ort bevölkern und da werden wohl auch noch ziemlich viele folgen, ich hoffe allerdings nicht, aufgrund dieser Richtungsweisung hier.![]()
Der Heilige Negativengel wurde vom Allerbarmer erschaffen oder ein bereits existierender Engel hat diesen Posten übernommen. Ich weiss es nicht und kenne auch seinen Namen nicht.Was muss man machen, um ein "Heiliger Negativengel" zu werden?
Mir würde auch schon "Negativengel" reichen, ohne "heilig".![]()
Der Heilige Negativengel manifestiert Heilige Positive Negativität die einen rein macht durch Negativität indem sie das Schlechte leidlos wegmacht und in die Nichtexistenz bringt. Die Wirkung ist positiv auch wenn die Macht negativ ist.