DarkloreManor
Mitglied
Das die Leute ein hier immer gleich Beleidigen (hust) schon mal an klauen gedacht
ist man deswegen Geisteskrank?
ist man deswegen Geisteskrank?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beleidigend!? Ist es für dich beleidigend, wenn ich sagte du hättest eventuell eine Erkältung? Sind wir noch im Mittelalter, wo eine geistige Erkrankung mit Idiotie oder etwas wirklich beleidigendem zu tun hat?
Ich würde klauen auch nicht als normal abstempeln. Erstens gibt es eine krankhafte Form davon, und zweitens: wer klaut ohne einen krankhaften Hintergrund zu haben (also aus Egoismus oder sonstigen eigentlich niedrigeren Beweggründen) darf meinetwegen auch beleidigt werden, und dürfte sich nicht gross aufregen darüber. Verdient sei dann mehr als nur eine Beleidigung...
ihr habt ja ein Knall sry aber dann sind meine mom,ihr Freunnd, unsere Verwandschaft und Bekannt alle krank
wenn ab und zu USB Sticks und Essen verschwindet. Ich sag nur typischEso-Forum
ihr habt ja ein Knall sry aber dann sind meine mom,ihr Freunnd, unsere Verwandschaft und Bekannt alle krank
wenn ab und zu USB Sticks und Essen verschwindet. Ich sag nur typischEso-Forum