Gegenstände verschwinden spurlos

Werbung:
Der einzige, der hier unsachlich wird, bist du. Seit einigen Posts bist du nur noch beleidigt und in der defensive, anstatt mit zu diskutieren. Und das meine ich jetzt auch nicht beleidigend. Ich habe mit keinem anderen hier im Forum irgendwelche Probleme. Wären alle immer einer Meinung, gäbe es keine Reibung, und dann wäre das Forum unnütz.

Ich gehöre auch nicht wirklich zur 'Eso'-Community, bin weder Esoteriker noch Gläubig. Das Esoterikforum ist manchmal auch eher ein Spielplatz; die meisten Moderatoren schlafen (oder sind seeehr leger drauf). Anstatt Doppelposts kann man Beiträge auch über Editieren erweitern. In anderen Foren hätte es schon temporäre Banns gehagelt...
 
Ich hab kein du hast angefangen beleidigien zu werden, ne hab nie gesagt das ich hören will das es Geister sind.
Sonst würde ich es nichtmal als Beitrag schreiben. Was willst du den hören, das ich es mir einbilde.
Echt man Leute hier Eso-Forum wie du zetteln immer Streit an. Statt sachlich zu diskutieren.
Und überhaupt ich bin nicht christlich, glaub auch nicht an Gott, das kannst du ja machen in die Kirche gehen und beten.


Es ist ein Jammer, dass hier so mancher sofort persönlich und beleidigend wird, wenn jemand eine Meinung vertritt, die ihm nicht passt. Das ist niveaulos. Aber es bleibt dann eben keine andere Wahl als ebenfalls persönlich zu werden. um sich dagegen zu wehren. Schade.

Alamerrot
 
Vielleicht bist Du so sonderlich ordentlich, dass Du beim Aufräumen beispielsweise einen Bleistift genau auf den Anti-Materie Bleistift drauf legst.
 
Ich habe es schon mal in einem Forum für paranormales geschrieben, aber da wurde es als normal angesehen das Gegenstände sprulos verschwinden. Anfangs dachte ich auch ach mal aufräumen taucht schon wieder auf, aber seit dem letzten Umzug ist es noch schlimmer. Von Mp3 Playern, über USB Sticks bis hin zu Lebensmittel verschwinden Dinge einfach komplett. Sie tauchen auch nicht wieder auf zumindest bisher nicht. Auch Bücher oder Stifte, Dekoartikel alles mögliche ist schon verschwunden.
Wäre ein negative Energie in dem Haus vielleicht eine erklärung oder eine rationelle, realtistische
wie etwa absichtliches verstecken, wobei ich das in unserer Familie aber inzwischen außschließe.

Das waren die "Borger", so kleine Haus"geister", kennst du die etwa nicht? :D
 
Das waren die "Borger", so kleine Haus"geister", kennst du die etwa nicht? :D
Hallo Waldkraut,

Nein, ich kenne die Biester nicht, aber ich meine schon mal welche gesehen zu haben. Das mögen sie aber anscheinend überhaupt nicht. Kaum bemerken sie, dass man sie sieht, machen sie sich schnellstens auf irgendeine Art aus dem Staub , kriechen unter Betten ode verschwinden sogar im Lokus. Kann das sein?

L.G. Alamerrot
 
Hallo Waldkraut,

Nein, ich kenne die Biester nicht, aber ich meine schon mal welche gesehen zu haben. Das mögen sie aber anscheinend überhaupt nicht. Kaum bemerken sie, dass man sie sieht, machen sie sich schnellstens auf irgendeine Art aus dem Staub , kriechen unter Betten ode verschwinden sogar im Lokus. Kann das sein?

L.G. Alamerrot


Sorry das war nur ein Witz *lach*
Das sind Hauptfiguren in einem sehr lustigen Film.

"Ein Fall für die Borger" :
 
Werbung:
Zurück
Oben