Gegen die Vorratsdatenspeicherung

Renate8: ich habe nicht zu verbergen.
Thor78: Ich auch nicht - mag aber auch meine Privatsphäre
Renate8: dann mach doch die Tür zu.

Renate: ich habe reine Weste.
Thor78: -
Renate: :waesche1:

Renate: es darf jeder gesunder Mensch alle meine persönliche briefe lesen
Thor78: wenn nix besonderes drin steht hab ich auch nix dagegen wenn jemand den smaltalk Liest
Renate: meinst du,d ass ich einen Brief schreibe in derm nichts besonderes drin steht... es ist nur nichts ungesetzliches

Renate: es darf jeder gesunder Mensch auf mein Konto gucken, 50 euro soll er drauf lassen
Thor78: Danke für dein geld - es ist auf jeden fall gut angelegt bei mir
Renate: du bist aber bescheiden, was glaubst du was übrig bleibt oder wieviel du noch drauf legen musst, damit es 50 werden?

Renate8: es darf jeder gesunder Mensch in mein Schlafzimmmer gucken zu jeder Tages und Nachtzeit
thor78: Ich glaub das möchte ich nicht tun ausser du hast den Body von Beyonce - dann würde ich mal nen blick riskieren
Renate8: Igitt, dich graust ja vor gar niX :tomate:

Werbung:
Renate8: ich habe nicht zu verbergen.
Thor78: Ich auch nicht - mag aber auch meine Privatsphäre
Renate8: dann mach doch die Tür zu.

Renate: ich habe reine Weste.
Thor78: -
Renate: :waesche1:

Renate: es darf jeder gesunder Mensch alle meine persönliche briefe lesen
Thor78: wenn nix besonderes drin steht hab ich auch nix dagegen wenn jemand den smaltalk Liest
Renate: meinst du,d ass ich einen Brief schreibe in derm nichts besonderes drin steht... es ist nur nichts ungesetzliches

Renate: es darf jeder gesunder Mensch auf mein Konto gucken, 50 euro soll er drauf lassen
Thor78: Danke für dein geld - es ist auf jeden fall gut angelegt bei mir
Renate: du bist aber bescheiden, was glaubst du was übrig bleibt oder wieviel du noch drauf legen musst, damit es 50 werden?

Renate8: es darf jeder gesunder Mensch in mein Schlafzimmmer gucken zu jeder Tages und Nachtzeit
thor78: Ich glaub das möchte ich nicht tun ausser du hast den Body von Beyonce - dann würde ich mal nen blick riskieren
Renate8: Igitt, dich graust ja vor gar niX :tomate:

Ok ich sags mal so - du bist dafür und magst dein leben in aller öffenlichkeit zur schua stellen so wie ich das hier sehe. Bitte gerne mach ruhig weiter so dir steht nichts im weg .
Ich für mein teil halte das nicht so da ich auch mal die ruhe der Privatsphäre geniessen möchte und diese freiheit nehm ich mir und ziehe meine vorhänge zu.

Lg Thor 78

Na dass Du hier mit ´nem noch blöderen nick als vorher rumtrollst.
Wirklich, da hat mir Darkness besser gefallen :D

Da muss ich dich leider enttäuschen Everest, aber da du ja nicht unbedingt der allerschnellste bist....vor einem Monat haben mich schon 2 hier darauf aufmerksam gemacht, dass ich ähnlich wie Darkness schreibe, auch Sie lagen falsch, genauso wie du!

Da du ja ohnehin nichts anderes kannst, als herumstreiten und Leute zu beschuldigen, würde ich Dir Nahe Lagen einen Psychiater aufzusuchen, es könnte ja sein das dein Verfolgungswahn, welchen du hier ans Tageslicht legst, dein ohnehin nicht allzu aktives Gehirn völlig lahmlegt!

pass auf das es keine Phobie wird.....

Nochmal zur Klarstellung für alle die noch immer Glauben ich sei jemand anderer!
Ich war nie Darkness und bin es noch viel weniger!
Es könnte ja auch sein das du und Panta auch eine Person seit......Das ziehe ich daraus, da Ihr beide den gleichen Mist schreibt!

Da muss ich dich leider enttäuschen Everest, aber da du ja nicht unbedingt der allerschnellste bist....vor einem Monat haben mich schon 2 hier darauf aufmerksam gemacht, dass ich ähnlich wie Darkness schreibe, auch Sie lagen falsch, genauso wie du!

Da du ja ohnehin nichts anderes kannst, als herumstreiten und Leute zu beschuldigen, würde ich Dir Nahe Lagen einen Psychiater aufzusuchen, es könnte ja sein das dein Verfolgungswahn, welchen du hier ans Tageslicht legst, dein ohnehin nicht allzu aktives Gehirn völlig lahmlegt!

pass auf das es keine Phobie wird.....

Nochmal zur Klarstellung für alle die noch immer Glauben ich sei jemand anderer!
Ich war nie Darkness und bin es noch viel weniger!
Es könnte ja auch sein das du und Panta auch eine Person seit......Das ziehe ich daraus, da Ihr beide den gleichen Mist schreibt!

Forumsregeln

Im Interesse eines vernünftigen Umgehens Miteinander möchte ich auf ein paar einfache Regeln für das Forum hinweisen. Ich fühle mich der Meinungsfreiheit verpflichtet, dennoch erachte ich folgende Grundregeln als notwendig:

* Kein Rassismus, keine Hetze, keine Diskriminierung
* Keine Aufforderung zu Straftaten
* Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?
* Pro Person nur ein Username, also keine Mehrfachanmeldungen
* Kein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren
* Private Auseinandersetzungen sind außerhalb des Forums zu regeln
* Keine Werbung/"Hinweise"/etc für eigene Seiten ausser in explizit dafür vorgesehenen Foren, egal ob kommerziell oder nicht. Der Begriff "Werbung" wird relativ eng gesehen, also bitte auch auf Fragen nach einem bestimmten Service nur per PN oder Email Kontakt aufnehmen und nicht im Forum (Ausnahme: Unterforum Nachfragen). Ebenso völlig unerwünscht ist Werbung per PN oder Email.

Mit dem Schreiben eines Beitrags stimmt der Autor des Beitrags der Veröffentlichung des Beitrags im Forum ohne zeitliche Beschränkung zu. Ein nachträglicher Widerruf dieser Zustimmung ist nicht möglich.

Wer den Newsletter nicht empfangen möchte gibt einfach im Kontrollzentrum links oben an, dass er keine Emails vom Admin empfangen möchte. Wer das NICHT tut, also angibt dass er Emails vom Admin empfangen möchte, bekommt in größeren unregelmässigen Abständen unseren Newsletter. Wir geben unter gar keinen Umständen Userdaten oder Emailadressen an Dritte weiter!
Fühlt sich jemand durch einen Beitrag verletzt dann bitte den Beitrag einfach melden. Bei jedem Beitrag befindet sich rechts oben ein rot/weisses Warnzeichen-Symbol mit dem ihr mir den Beitrag ganz einfach melden könnt. Die Moderatoren bemühen sich dann, möglichst unparteiisch zu entscheiden.

Andauernde oder gravierende Verstöße gegen die Forumsregeln ziehen einen Ausschluss nach sich. Die Moderatoren haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.

Ich wünsche uns allen ein Forum mit einem offenen, respektvollen und freundlichen Gesprächsklima.

Lg Thor 78 Und der rest der welt hier

@ TheEngineer und alle Anderen, die der Meinung sind, es wäre ja nicht so schlimm, noch mehr auf dem Weg der Kontrollierbarkeit und des gläsernen Menschen zu sein... (Ausgenommen natürlich die, weiter oben im System, ihr Süppchen kochen.)

Seht ihr nicht, auf was für einem Weg wir sind.... gebracht werden?

Eins führt zum Nächsten und macht mehr und mehr möglich uns zu kontrollieren und zu überwachen.

Die Perversität des Systems sitzt nicht nur da wo ihr sie seht.... sehen sollt.

Und es werden Dinge benutzt, um ihre Ziele zu erreichen.

Problem (erschaffen oder vor schieben)-Reaktion (wir sind verunsichert, haben Angst, rufen nach einer Lösung)-Lösung (die dann angeboten wird, um genau das zu erreichen, was sie wollen)

Dieses Spiel wird schon lange gespielt, auf allen möglichen Ebenen.
Ob Kriege zu bestimmten Zwecken geführt werden oder Terroranschläge inszeniert werden, Krankheiten eingeführt werden, Gerüchte in die Welt gesetzt werden, usw usw usw, lasst uns sehen und begreifen, was läuft und wem es eigentlich dient.

Wir leben in einer Zeit, in der das Erwachen statt findet.
Nutzen wir diese Zeit und Gelegenheit.
Die Machthaber und Drahtzieher haben genau davor Angst, so kann man es gut an dem was sie versuchen mehr und mehr voran zu treiben sehen.

Sie können nur tun was sie tun, wenn wir damit einverstanden sind und unser Gehirn, unseren Herzverstand, an der Garderobe abgeben und so auch all unsere Eigenverantwortung in den Taschen lassen.

Habt ihr mal darüber nach gedacht, wofür in den USA... oder besser für wen, die großen Lager, die erschreckende Ähnlichkeit mit unseren KZ'st haben sind?

Eingezäunt, Wachtürme, Bahn Schiene rein-Bahn Schiene raus, Gasleitung rein, großer Fensterloser Klotz wovor ein Gas-Behälter steht, Barracken, Plastikkisten (in Menschengröße) zu Hauf.

Oder seht euch mal die Schweinchengrippesache an.

Macht euch mal auf den Weg, zu erforschen, wie und von wo Aids zu uns kam.

Was sind die Streifen an unserem Himmel?

Ignoranz und Angst hin zu sehen und zu hinterfragen, sind die Dinge, die es möglich machen, das wir weiter diesen Kurs fahren.

Wir brauchen nur anzunehmen und zu nutzen, was uns die Zeit in der wir leben auch zur Verfügung stellt.

Was meint ihr, warum gerade die letzten Jahre immer mehr aus ihrem Schlaf fallen?

Und das sind bei weitem nicht nur Esoteriker und spirituelle Menschen.

Der Wecker läutet.... hört mal hin.

L*G* Fee

das nächste dann zum 01.01.10

Vom 1. Januar an müssen Unternehmen sensible Daten ihrer Arbeitnehmer an eine neue zentrale Datenbank bei der Deutschen Rentenversicherung schicken. Der 41-seitige Katalog der Pflichtangaben für den „elektronischen Entgeltnachweis“ (Elena) sieht neben dem Lohn auch die Meldung von etwaigen Fehlzeiten, Abmahnungen, Kündigungsgründen und Beteiligungen an Streiks vor.

das Gesetz verletzt gar die europäische Datenschutzrichtlinie...
und ist außerdem wohl ebenfalls verfassungswidrig.

wer bringt hat es auf den weg?
das bundesarbeitsministerium

demnach ist künftig das komplette lohnabrechnungssystem verfassungwidrig...

aber hey.. lasst und froh und munter sein...
krankmacher und streiker sind schließlich verbrecher!!!

sie gefährden den aufschwung, den endsieg und haben einen erhöhten co2 verbrauch....

Ok ich sags mal so - du bist dafür und magst dein leben in aller öffenlichkeit zur schua stellen so wie ich das hier sehe. Bitte gerne mach ruhig weiter so dir steht nichts im weg .
Ich für mein teil halte das nicht so da ich auch mal die ruhe der Privatsphäre geniessen möchte und diese freiheit nehm ich mir und ziehe meine vorhänge zu.

Lg Thor 78

Du meinst Sex?
Ich mache kein Sex.
Ich lebe aber mein Leben ohne mich beobachtet oder eingeengt zu fühlen, wenn ich nichts zu verbergen habe....
So jetzt lass ich dich mal machen... mach nicht zu viele von dieser Sorte :D :D

Werbung:
Was mich echt stinkig macht ist, das all das was läuft, nur möglich ist, wenn die Mehrheit weg sieht, wo anders hin sieht (was ja auch so gemacht und gewollt ist), sich nicht interessiert, ignoriert, weiter schläft und ihren Traum träumt, sich verführen lässt, sich blenden lässt, sich mit Leckerlis abspeisen lässt, sich beruhigen lässt, daran glaubt-es wäre alles ausschließlich Gottes Plan, denkt Rettung käme irgendwann von Außen (bla bli blub), der Standardspruch greift-Uns gehts doch noch gut (sagt der Frosch im Wasserbehälter... und merkt nicht das er gekocht wird), die meisten Menschen nicht besonders weit sehen und denken können..... wollen, jeder sich selber der nächste ist und hinter der Mohrrübe her läuft.... da lacht der Kutscher (der ganz sicher nicht du selber bist), sich unter-halten lässt, den ganzen dumm und willenlos lenkbar machenden Mist konsumieren und essen, ........ faule Ignoranz herrscht, usw usw usw......

Und siehe mein kleines Sprüchlein hier unten.

L*G* Fee

Zurück
Oben