ich habe nicht zu verbergen.@ Renate 8
Magst du den Totalen überwachungsstaat ?
Gefällt es dir auf schritt und tritt überwacht zu werden ?
Möchtest du das mit deinen daten unfug betreiben wird ?
Bist du für die Totale kontrolle deiner Gespräche , Downloads , SMS , eben allem was du in er moderen komunikationswelt machst ?
Dann sollen sie gerne deine Daten bekommen . Wenn sie schon so weit sind können sie auch noch dein haus in zukunft überwachen damit auch ja keiner unfug macht .
Was ich sagen will ist das wir alle im Selben Boot ( Container) sind der von Big Brother überwacht wird. Die freiheit wird genommen - stück für stück.
lg Thor 78
ich habe reine Weste.
es darf jeder gesunder Mensch alle meine persönliche briefe lesen
es darf jeder gesunder Mensch auf mein konto gucken, 50 euro soll er drauf lassen
es darf jeder gesunder Mensch in mein Schlafzimmmer gucken zu jeder Tages und Nachtzeit
ich ziehe mich hier in Forum tagtäglich in der Öffentlichkeit aus, und keiner beschwert sich - an Worten sollt ihr mich erkennen....
ich glaube dir gefahlen die schöne Photos, die du da rein stellst
und die schönen Videos, unsere Kanzlerin Angela Merkl ist wirklich eine sehr g´scheite Frau und sie überlegt wirklich was sie sagt (das kann man mit Schröder gar nicht vergleichen

Zitat von Angela Merkel//"Wer Gesetzesübertretung duldet, der kann irgendwann nicht mehr begründen, warum es schlimm wird"// Ende des Zitats.
So ist auch mit all den generalisierten Ängsten, Depressionen und ähnlichen... Aber das muss man erst verstehen können...