Renate8: ich habe nicht zu verbergen.
Thor78: Ich auch nicht - mag aber auch meine Privatsphäre
Renate8: dann mach doch die Tür zu.
Renate: ich habe reine Weste.
Thor78: -
Renate:
Renate: es darf jeder gesunder Mensch alle meine persönliche briefe lesen
Thor78: wenn nix besonderes drin steht hab ich auch nix dagegen wenn jemand den smaltalk Liest
Renate: meinst du,d ass ich einen Brief schreibe in derm nichts besonderes drin steht... es ist nur nichts ungesetzliches
Renate: es darf jeder gesunder Mensch auf mein Konto gucken, 50 euro soll er drauf lassen
Thor78: Danke für dein geld - es ist auf jeden fall gut angelegt bei mir
Renate: du bist aber bescheiden, was glaubst du was übrig bleibt oder wieviel du noch drauf legen musst, damit es 50 werden?
Renate8: es darf jeder gesunder Mensch in mein Schlafzimmmer gucken zu jeder Tages und Nachtzeit
thor78: Ich glaub das möchte ich nicht tun ausser du hast den Body von Beyonce - dann würde ich mal nen blick riskieren
Renate8: Igitt, dich graust ja vor gar niX
Thor78: Ich auch nicht - mag aber auch meine Privatsphäre
Renate8: dann mach doch die Tür zu.
Renate: ich habe reine Weste.
Thor78: -
Renate:

Renate: es darf jeder gesunder Mensch alle meine persönliche briefe lesen
Thor78: wenn nix besonderes drin steht hab ich auch nix dagegen wenn jemand den smaltalk Liest
Renate: meinst du,d ass ich einen Brief schreibe in derm nichts besonderes drin steht... es ist nur nichts ungesetzliches
Renate: es darf jeder gesunder Mensch auf mein Konto gucken, 50 euro soll er drauf lassen
Thor78: Danke für dein geld - es ist auf jeden fall gut angelegt bei mir
Renate: du bist aber bescheiden, was glaubst du was übrig bleibt oder wieviel du noch drauf legen musst, damit es 50 werden?
Renate8: es darf jeder gesunder Mensch in mein Schlafzimmmer gucken zu jeder Tages und Nachtzeit
thor78: Ich glaub das möchte ich nicht tun ausser du hast den Body von Beyonce - dann würde ich mal nen blick riskieren
Renate8: Igitt, dich graust ja vor gar niX