Gefunden und Verloren(?!)

Ich habe irgendwie das Gefühl...das unsere Verbindung schwindet...wir spüren schlechter als früher...weil von seiner Seite aus..fast nur noch Gleichgültigkeit kommt..
Ich kann es nicht fassen,dass er alles einfach so aufgeben will...
Könnte ich seine Gefühle auf irgendeine Weise "wiederherstellen"?
Die Liebe von seiner Seite aus war einmal so unglaublich stark...sie kann doch nicht einfach so weg sein..
Vllt.hat er ja Angst..?!
Vor einer Entäuschung...oder so?!

Werbung:
Ich habe irgendwie das Gefühl...das unsere Verbindung schwindet...wir spüren schlechter als früher...weil von seiner Seite aus..fast nur noch Gleichgültigkeit kommt..
Ich kann es nicht fassen,dass er alles einfach so aufgeben will...
Könnte ich seine Gefühle auf irgendeine Weise "wiederherstellen"?
Die Liebe von seiner Seite aus war einmal so unglaublich stark...sie kann doch nicht einfach so weg sein..
Vllt.hat er ja Angst..?!
Vor einer Entäuschung...oder so?!

^^ du sowas ist auch normal..... ihr bleibt verbunden.. aber auch habt ihr getrennte Aufgaben zu lösen und da kann ein etwas leichters Gefühl schon sinnvoll sein... ihr habt beide noch viel anderes zu erledigen..... ja da kommt sowas schon vor. Ob ihr wieder zueinander findet.. hängt davon ab was ihr noch getrennt zu erledigen habt......
Nein es kann auch nicht weg sein..... es ist einfach mal so das es weniger ist..... nicht in Panik geraten.. aber in erster linie werden Seelen wegen sich selber wiedergeboren.. die eigene Entwicklung!!! Und ständig dieses tiefe Band..... lässt dich auch stopen!!!! Auch du musst weiter gehen!!!
Alles dreht sich zwar um die Liebe aber die Selbstliebe ist auch wichtig!!! Und steht jetzt an erster stelle

Band herstellen?? Das liegt nicht in deiner Macht sowas zu machen...
es hat schon ein Grund warum es so ist.. aber *ZWANG*, ist Menschlich aber nicht das Gesetz des Universums!!!!!!

Mit so Gedanken musst du aufpassen... man soll nicht in das Geschehen der Himmlichen Gesetze eingreifen!!!!

Leiber wollen sie dir sagen, finde deine Selbstliebe..... und löse deine nächste Aufgabe!!!!

Dein Weg gehen... und er seinen..... aber das Gefühl wird nie weg sein.... das soll dich auch noch glücklich machen.. aber es ist halt nicht immer so intensiv oder wird weniger.....

Nichts geschieht ohne Grund!!!!

Lg Emilia :):)

Ich möchte ihn auch zu nichts zwingen...aber anfangs...war er fast schon wie ein stalker..(ist vllt.übertrieben...aber es kam dem schon nah)
nja...auf jeden Fall...denke ich,dass er sich vllt.rechen will...weil ich damals wirlich nicht gut mit ihm umgegangen bin...so denkt er..
ich hab ihm einfach nur gesagt,dass er nicht mein typ ist.

aber seine worte waren damals:
"es ist schon seltsam
dass ich dir einen Brief geschrieben habe
sowas mache ich normalerweise garnich
u schon garnich wenn ich den menschen nich kenne
u normalerweise gehe ich auch nich auf mädchen zu...
das letzte mal ist eine auf mich zugegangen
oder es passiert spontan aufner party oder inner disse^^

mh aber ich wusste dass du mir auf meinen brief antwortest =)
ich wusste es einfach

es ist schön an dich zu denken
auch wenn ich nich weiß warum das alles mit dir so ist wies ist, ist vieles unbewusst denke ich
aber wird schon n sinn haben
sonst hätten wir uns nich kennengelernt^^

ich habe nix geplant
es kam einfach so mit dir,dem brief,dass du mich immer irwi magisch anziehst
is echt so
ich sitze in der bahn,ich fahre mit dem auto zur schule
u ständig erblicke ich dich
ich schaue garnich bewusst nach dir
es ist einfach so *woow*
schau auf einmal ausm fenster u da bist du xDDD
das ist echt irre *lach*
manchmal krieg ich schocks dadurch ;DDD
kann natürlich auch alles zufall sein
aber deswegen is da noch nix geklärt warum
so viele zufälle so gleich so oft hintereinander^^

das ist schon nichmehr bedeutungslos denke ich
vl. sollen wir ja aufeinander treffen
wer weiß =)"

Seine Worte,als wir uns kennen gelernt haben...jetzt is da nur noch Kälte...

Hy du,

Ja eure tiefe verbundenheit musste auch sein um euer Karma zu lösen. Jetzt ist das Band locker da es jetzt andere Aufgaben zu lösen gibt. Er muss sich um sein VERTRAUEN kümmern.....

Und du dich auch um deine Sachen.... würde nicht klappen wenn ihr immer noch aneinander hängen würdet oder??

Eure Zeit ist halt noch nicht. weißt aber so wie du schreibst.. ist er in deinem Herzen... und das ist andersrum auch nur er muss halt sich um sich kümmern.. und will einfach nur HALT.....

Auch wenn er kalt ist aber du fühlst dich immer noch verbunden.. sonst würdest du nicht schreiben... oder hier schreiben

Du hast einfach Ängste!! Ängste ihn ganz zu verlieren.. aber denk du doch auch mal an dich... das ist deine Aufgabe dein Karma ANGST

Verstehst du mich?? Lerne es zu akzeptieren und einfach das Gefühl in dir zu tragen ohne die Sorge ob es wird oder nicht!!!

Viele liebe grüße Emilia :umarmen:

...
Ich weiß,dass ich ihn loslassen muss...weil er keine beziehung will..
aber ich fühl da iwie etwas...kA wie ich es beschreiben soll..
aber ich habe sooo schreckliche sehnsucht nach ihm...das war bis jetzt nie so stark wie jetzt..und langsam weiß ich wirklich nicht,was ich machen soll..
ich vermisse ihn unglaublich!!
ich will alles versuchen um ihn zu bekommen..es geht einfach nich anders.
ich weiß auch,dass es bei ihm grad so mit beziehungen und anderen frauen nich klappt..
nachdem wir uns kennen gelernt haben...hatten wir beide keine ernsthaften beziehungen..
und ich kann keinen anderen mann in meinem leben akzeptieren..weil ich ihn so sehr liebe...dass mich alles an ihn errinert..und ich ihn in jedem mann versuche wiederzufinden..
was soll ich denn nur machen?!

Lg.

hy du,

probier mal diese starke Sehnsucht zu zulassen.. ich meine damit... nicht dagegen ankämpfen sondern es wirklich fühlen.... dann wird es auch erträglicher!!! Dann wird aus der Sehnsucht ein schönes gefühl.-.. das ist dein nächster Schritt..... zulassen und es dir selber begreiflich machen....
Alles spielt sich bei dir selber ab..... du hast es selber in der Hand es angenehmer zu machen.....

Habt ihr jetzt noch kontakt?? oder wie läuft es jetzt so grad bei euch oder bei ihm sonst noch???

ja das er keine gescheiden Bindungen hat kann ich mir gut vorstellen.....
mal schauen wielang es dauert bis er es erkennt.....

lg emilia:)

hmm...nja...viel kontakt haben wir nicht...manchmal meldet er sich...manchmal ich mich bei ihm...
heute hab ich ihm wirklich eindeutig geschrieben,dass ich ihn nicht aufgeben werde...egal wie schwer er es mir machen wird!..und ich hab ihm gesagt,dass ich ihn liebe..

ich weiß noch ganz genau...dass er mir mal sagte,dass er findet..dass ich uneins in mir drinnen bin...
und das er deshalb nich mit mir zusammen sein kann...einfach weil er zu viele Persönlichkeiten(?!) in mir sieht...
er meinte auch,dass ich keine innere liebe besitze...die mich vor schlechtem schützt..

hmm..ich denk aber,dass ich diese liebe in mir entwickelt habe..grade auch wegen ihm...

nja..und das er keine beziehung im moment haben kann...liegt auch daran,dass er auf DIE eine wartet...
bisher hatte er so eine starke emotionale bindung wie bei mir...hmm.nur bei mir^^
deshalb denke ich auch,dass es jetzt noch nich vorbeit sein kann zwischen uns...das kanns einfach nich gewesen sein...wir gehören zusammen...und ich spür das ganz ganz deutlich!!

LG.

hallo Panda,

du probier ma ned zuviel klammern hier rein zu bringen......

erstmal musst du auch seine Seite verstehen das es nunmal jetzt zu keiner Beziehung kommt.....

Lass ihm die Zeit.... erdrück ihn nicht mit dem das du ihm schreibst das du ihn NIE aufgeben wirst..... damit zieht er sich nur nochmehr zurück... bleib etwas locker.....

du das er sowas zu dir sagt.. hmm... naja er sucht ein fluchtweg.....
du bindest ihn geistig richtig an dich... und das ist seine reaktion drauf....

es ist seine Lernaufgabe für sich sein weg zu finden... NICHT deine!!!

Lass ihm die zeit.... das ist seine Aufgabe....

deine aufgabe.. erstmal etwas locker werden und das alles in dir verarbeiten.... und ihm a ned sowas schreiben.... damit tust du ihn richtig einschnürren und das merk ich grad intensiv.... tu ihn ja nicht geistig an dich binden..... ich merke diese energien die du in deine Gedanken rein bringst....

aber das ist nicht gut!!! Lass ihm seine Zeit.. umsonst ist das nicht wie das ist!!!!

es hat schon seinen Grund......

lg emilia

...
..ich verusuchs^^
aber es ist so schwer von ihm loszukommen...weil er einfach der einzige ist..den ich will...
denkst du denn trotzdem,dass er irgendwann einsieht...das ich doch die richtige für ihn sein könnte?!^^
ich will ihn ja auch auf seinem wege hin begleiten...aber wahrscheinlich hast du recht...und ich sollte ihn nich so zutexten..^^

LG

Werbung:
na darauf sag ich nur.. es kommt wie es kommen muss....

ja du solltest ihn echt etwas Luft lassen... das wäre sehr ratsam...

ja klar willst du ihm helfen... aber er hat auch Wege die er nur alleine lösen kann...... da kannst und darfst du ihm ned helfen....

du hast auch noch deine aufgaben..kümmer dich darum und dann abwarten....

diese energie veränderung wird er auch spüren und dann kann ich mir sehr gut vorstellen das er von alleine kommt und sich bei dir rührt :rolleyes:;)

lg emilia

Zurück
Oben