Ich habe irgendwie das Gefühl...das unsere Verbindung schwindet...wir spüren schlechter als früher...weil von seiner Seite aus..fast nur noch Gleichgültigkeit kommt..
Ich kann es nicht fassen,dass er alles einfach so aufgeben will...
Könnte ich seine Gefühle auf irgendeine Weise "wiederherstellen"?
Die Liebe von seiner Seite aus war einmal so unglaublich stark...sie kann doch nicht einfach so weg sein..
Vllt.hat er ja Angst..?!
Vor einer Entäuschung...oder so?!
^^ du sowas ist auch normal..... ihr bleibt verbunden.. aber auch habt ihr getrennte Aufgaben zu lösen und da kann ein etwas leichters Gefühl schon sinnvoll sein... ihr habt beide noch viel anderes zu erledigen..... ja da kommt sowas schon vor. Ob ihr wieder zueinander findet.. hängt davon ab was ihr noch getrennt zu erledigen habt......
Nein es kann auch nicht weg sein..... es ist einfach mal so das es weniger ist..... nicht in Panik geraten.. aber in erster linie werden Seelen wegen sich selber wiedergeboren.. die eigene Entwicklung!!! Und ständig dieses tiefe Band..... lässt dich auch stopen!!!! Auch du musst weiter gehen!!!
Alles dreht sich zwar um die Liebe aber die Selbstliebe ist auch wichtig!!! Und steht jetzt an erster stelle
Band herstellen?? Das liegt nicht in deiner Macht sowas zu machen...
es hat schon ein Grund warum es so ist.. aber *ZWANG*, ist Menschlich aber nicht das Gesetz des Universums!!!!!!
Mit so Gedanken musst du aufpassen... man soll nicht in das Geschehen der Himmlichen Gesetze eingreifen!!!!
Leiber wollen sie dir sagen, finde deine Selbstliebe..... und löse deine nächste Aufgabe!!!!
Dein Weg gehen... und er seinen..... aber das Gefühl wird nie weg sein.... das soll dich auch noch glücklich machen.. aber es ist halt nicht immer so intensiv oder wird weniger.....
Nichts geschieht ohne Grund!!!!
Lg Emilia