Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Casi ich hatte mit Online Meditation angefangen und zwar bei www.fonfara.de/meditation (kostet nichts).Fand ich nicht schlecht für den anfang.Lg atoronja
hallo
bin ganz neu hier. Beschäftige mich etwas länger mit engeln und auch den bezug zu runen habe ich.
melde mich hier um einfach gleichgesinnte zu finden mit denen man sich austauschen kann. , habe zur zeit einen punkt erreicht und bin mir nicht so sicher ob das was ich vorhabe ,so der richtige weg ist , also meldet euch gerne freue mich auf neue und intressante menschen.
Vielen Dank! Ich bin auch relativ neu und kann einfach noch nicht "allein" meditieren und wusste nicht so recht, wie und wo beginnen. Die Meditationen sind prima und tun gut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.