gefuehrte Meditation

C

casi

Guest
Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine erste Frage.

Ich versuche mich seit einiger Zeit im Meditieren. Da ich noch nicht sonderlich viel Erfahrung habe, dachte ich mir eine Anleitung sei genau das Richtige.
Ich suche also eine cd mit entspannender Musik im Hintergrund und charismatischer Stimme im Vordergrund, die eine Anleitung zu Uebungen/Traumreisen o.ä. gibt.
Ich kenne das aus einem Yoga-Kurs den ich vor einiger Zeit besucht habe und fand das sehr schoen.
Da es solche cds sicher en masse gibt hoffe ich das ihr mir ein paar Tips geben koennt.

Danke Euch
casi
 
Werbung:
Eine sehr gute geführte Meditation ist von Dr. Rüdiger Dahlke und zwar "Elemente" auf CD oder MC.
Dort sind 8 geführte Meditationen enthalten, zu jedem Element zwei.

Liebe Grüße
Hekate
 
Hallo, ich liebe geführte Meditationen!

Habe mir auch schon einige zugelegt!

Die Chakra Mediation von Windpferd ist super!
Sehr gut ist auch Einverstandensein!

Beide sind für die persönliche Entwicklung sehr empfehlenswert.

Ich habe außerdem eine Rückführungs CD, aber da schlafe ich immer ein.

Besonders gerne habe ich geführte Meditationen zu einen Thema, hier kann man sein Unterbewußtsein anzapfen und Informationen bekommen. Sehr empfehlenswert wäre hier z.B. Shake zu Relax. Zuerst werden hier Übungen gemacht um sich innerlich frei zu machen, mit Bewegung, erst danach ist eine geführte Meditation mit einer Zeit der Stille, damit Bilder hoch kommen können.

Dann gibt es noch zu dem Thema Loslassen usw. CD´S.

Die tollsten Erlebnisse hatte ich aber bei geführten Meditation in Gruppen, da ist wahscheinlich die Gruppenenergie , die einen beflügelt.

LG
Flamenca
 
hallo casi!

ich bin auch neu hier im forum! dein betreff geführte meditation hat mich gleich neugierig gemacht, denn ich mache musik für solche cd´s. genauer gesagt, geführte meditationen mit den erzengeln für ingrid auer. ich hoffe es sieht nicht zu sehr nach eigenwerbung aus, aber ich würde unheimlich gerne viele feedbacks über meine musik und der arbeit mit den engeln haben. wenn du interesse hast dann sieh unter ....... nach, dort erfährst du mehr! liebe grüße


**** Anmerkung Walter: Link auf eigene kommerzielle Homepage entfernt. Bitte an die Forumsregeln halten ****
 
:winken5: Hallo Kasi!!

Ich habe eine CD empfohlen bekommen: Loslassen und glücklich sein-------von Kurt Trepperwein

Ich finde sie toll, aber, ich muß auch sagen, das ich fast immer bei der Hälfte der CD einschlafe und zum Ende wieder aufwache..grins! Jedoch fühle ich mich danach super toll entspannt und frei!


Lieben Gruß Moonlight 08 :daisy:
 
Hallo!

Die Chakra-Meditation von Merlin's Magic, mit dem von Shalila Sharamon gesprochenen Text kann ich Euch nur empfehlen. Angenehme Stimme, gute Musik.

lg, Tink
 
Hallo Casi,

ich hab da auch was für Dich:

"Engel - Brücke ins Licht"

von Shantidevi, erschienen im Schirner Verlag. :angel2:

Alles Liebe
Nova :blume:
 
Werbung:
wer englisch spricht solls doch mal mit den cds von doreen virtue versuchen (ich glaub hier kann man sie über amazon bestellen, ich hab sie noch im ausland gekauft).
mir gefällt die chakra clearing-cd die eine morgen- und eine abendmeditation enthält.. beide sind jeweils ca. eine halbe stunde lang.. was ich gut finde, da manchmal etwas längeres leider nicht in den alltag passt (auch wenn mans gerne hätte..)

GuK

breathless
 
Zurück
Oben