Frühlingsträne
Mitglied
Worte sind nur Worte, und können gelogen sein.
die Körpersprache und die Schwingungen, und der eigene
Instinkt lügen hingegen nie !
Ja - Körpersprache ist ziemlich zuverlässig...allerdings bin ich auch dabei nicht davor gefeit, mein Gefühl dafür ein wenig zu färben und zwar ohne es zu wissen...sozusagen aus Gründen des Wunschdenkens.

Aber manchmal ist es unmißverständlich...vor kurzem saß ich mit einer kollegin im Bistro und erzählte von einem Kollegen, den ich für eine Sache besonders gut geeignet halte, von dem ich aber nicht weiß ob er dabei sein will...sie sagte dann : "Selbst wenn das jetzt nicht klappt - ich weiß ja nicht...vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten."
Und bei dem "vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten" wurde die Stimme der sonst sehr selbstbewußten Frau plötzlich etwas höher, sie wandte den Blick zur Seite, gestikulierte schneller mit den Händen in der Luft herum, Handflächen offen nach oben und dann zweimal abwechselnd erst zu mir, dann drehte sie die Handflächen in Herzhöhe zu sich und ließ sie nach dem zweiten Mal für einige Sekunden dort ruhen.
Erst dann sah sie mich wieder an, versteckte ihre Hände unterm Tisch und wechselte das Thema.
Was meint ihr ?
Habe ich das wohl richtig gedeutet, daß sie mich darauf hingewiesen hat daß sie ja auch noch da ist und für das Projekt in Frage kommt ?
Frühlingsträne