Alte zeiten aber eins ist immer noch ungeklärt

Tessyseele

Mitglied
Registriert
2. März 2014
Beiträge
31
Hallo zusammen!

Ich habe ein problem und möchte gerne hoffen das ich gute tipps bekommen kann.


also ich habe ein problem aus früher und zwar es geht um einen ex freund ihn den ich immer noch große gefühle habe.
aber leider weiß ich nicht ob es ihn auch so geht.

Ich habe es schon offt versucht ihn zu vergessen aber igent wie kann ich es nicht.
weil wen ich ihn immer veruche ihn zu vergessen kommt er immer wieder in meinem träumen vor und auser dem habe ich so ein gefühl das irgent etwas ihn mir ihn fest hält ich kann es mir einfach nicht erklären.

Ich habe schon mich mal mit jemanden darüber mich unterhalten es kamm aber raus das ich vieleicht eine innere bindung mit ihm habe oder sogar einen seelenverwandschaft mit diesen ex habe.

so nun steht aber noch die eine große frage hat dieser ex noch gefühle für mich oder nicht? ich es am besten raus wen mann keinen kontackt zu diese person hat?


hat jemand schon seine erfahrungen mit situation gemacht und wie seit ihr damit umgegangen?

ich würde mich gerne über einige antworten freuen.

mfg: Tessyseele
 
Werbung:
ich würde sagen, dass DU einfach noch nicht abgeschlossen hast, da etwas ist, das dein unterbewußtsein noch beschäftigt...
 
so nun steht aber noch die eine große frage hat dieser ex noch gefühle für mich oder nicht? ich es am besten raus wen mann keinen kontackt zu diese person hat?

Hmmmm, Kontakt aufnehmen und nachfragen, dann weißt du woran du bist. Allerdings würde ich das an deiner Stelle keinesfalls schriftlich machen, sondern eher persönlich/telefonisch/bei einem Treffen.

R.
 
danke für die antworten.

nein ich weiß nicht wo ich stehe weil wo wir uns getrennt haben waren wir ja noch zusammen wir haben uns auseinander gelebt. und daher weiß ich nicht ob er noch gefühle für mich hat.
 
Werbung:
Ihr wart noch zusammen, als ihr euch getrennt habt? Hmmm..

Da hilft nur nachfragen...es gibt keine andere ernstzunehmende Möglichkeit, das sonst herauszufinden...
 
Zurück
Oben