Gefühle sind das Salz des Lebens.

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist hier denn los? Leo, immer wenn Du eine neue Lektion gelernt hast, dann lässt Du Dich genau von den Worten steuern.
Ich will Dich nicht ärgern, das ist mir wirklich aufgefallen.
Danke für dein gutes Aufpassen, dann gehen wir mal zur näschtsen Lektion, und schauen, ob das gleich ist.
Hab einen schönen Tag ... :love::love::LOL::LOL:

Werbung:
ich halte es damit meine handlungen zu kontrollieren -
ganz sicher aber nicht meine gefühle -
im gegenteil - ich schaue sie mir sehr genau an.
sie sind wegweiser.
über die kräfte der natur haben wir geringe kontrolle.
klar, wir können z.b flüsse regulieren - aber ganz sicher nicht den lauf der gestirne beinflussen - z.b.
aber wir können und müssen uns auf die naturkräfte einstellen - immer effektiver umgehen lernen mit ihnen -
um das überleben immer effektiver zu sichern.
nicht zuletzt dafür entwickeln wir verstand -
der im optimalfall mit allen sinnen kooperiert.

Ja kann man sagen, lach .....
wenns Spaß macht, lasse ich mich gerne steuern..... :LOL::LOL:
ist ja meine Entscheidung, sowie jedem seine eigene, wovon er sich steuern läasst ... (y)
Ja natürlich ist es Deine Entscheidung, aber darum ging es mir nicht.
Du schreibst, Du würdest Dich nicht mehr durch Worte steuern lassen und das stimmt einfach nicht. Darum ging es mir. Auch Deine Aussage "hier wäre jetzt Schluß mit lustig", Du wirst ab sofort jedes OT melden, scheint nur so lange Gültigkeit zu besitzen, bis DU wieder Lust hast OT zu schreiben und DIR etwas Spaß macht?
Kannst Du sehen wie Du mit zweierlei Maß misst und wie inkonsequent Du handelst?
Mit zweierlei Maß zu messen, ist nicht gerecht und wer nicht gerecht ist, sieht m.E. noch nicht durch die Augen der Liebe.
Darauf wollte ich Dich aufmerksam machen, denn die scheint Dir irgendwie flöten zu gehen.
Ich meine es immer noch nicht böse, sondern würde es begrüßen, wenn Du darüber mal ernsthaft nachdenken würdest. :)

Ich kann nur sagen das Zuviel Salz die Suppe versaut
und zu wenig auch.
Und wenn das als Gleichnis für Gefühle stehen soll die man im Leben den Menschen rüber bringen solle.
Dann ist für mich Balance sehr wichtig.
Weil ich Zuviel Wasser im Horoskop habe.
Ich lösche also alles was brennt wenn es sein muss.
Aber ob es mir dann gut tut ist eine andere frage
:)

Werbung:
Zurück
Oben