Bougenvailla
Sehr aktives Mitglied
Nein!
Das /die Svastika ist kein explizites "Hindu" Symbol. Es kommt weltweit vor; in jeder Kultur
Doch!
In meiner Kultur und die ich kenne ist es das nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein!
Das /die Svastika ist kein explizites "Hindu" Symbol. Es kommt weltweit vor; in jeder Kultur
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben soeben den 1. Platz auf meiner Ignoliste erlangt.Gewalttaten gibts aber eben (zu genüge) auch von "links" und "Neo-Punks". Das nicht unter den Teppich kehren.
Nein!
Du schreibst Quatsch den ich auchnoch aufzeige, und bin der komische Kauz?Was bist du denn für ein komischer Kauz?
Gewalttaten gibts aber eben (zu genüge) auch von "links" und "Neo-Punks". Das nicht unter den Teppich kehren.
Differenziert sehen würde für mich heißen, die Swastika als religiöses Symbol des Hinduismus zu sehen und das Hakenkreuz als Symbol des NS.
Das Hakenkreuz zu verharmlosen, versuchen klein zu reden weil es dem Symbol einer, eher fremden Religion ähnelt ist für mich alles andere als eine differenzierte Sichtweise.
Doch!
Doch!
Wir schreiben von D! nicht Türkei, Bosnien, Russland oder Hintertupfingen.natürlich, aber in EU, Türkei gibts im Moment von Rechts. Russland ist ein besonderer Fall, sowohl als auch kommt in Frage.
Gewalttaten gibts aber eben (zu genüge) auch von "links" und "Neo-Punks". Das nicht unter den Teppich kehren.