A
Amarok
Guest
@Shimon1938 @Amarok Könnt ihr zwei es bitte unterlassen, ständig Meinungen anderer als Schwachsinn und Dummfug zu bezeichnen? Herzlichen Dank![]()
Oh, hast Du das "Holzköpfe" noch nach- wegeditiert?
Ja, Sir-Boss-Chef-Herr.... werd ich machen bzw unterlassen.
verboten ist es ja eh nur in österreich und deutschland..interessanter weise ist ja zb. amerika eine hochburg von hakenkreuzträgern...jetzt kann ich mir aber nicht vorstellen das dort so viele den hinduglauben in sich tragen...
im endeffekt eigentlich ganz einfach..das verbieten dieses symboles ist eigentlich auch nur ein symbol gerichtet an uns
"vergesst nie"....haben eigentlich amerikaner auch irgendwelche verbotenen symbole?...
Es ist in D nicht grundlegend verboten.
§86a stehts drin, nur im Zusammenhang mit Bildnissen des 3.Reiches. Das Svastika /kosmische Kreuz... per se ist NICHT verboten!
Swastika ist ein religiöses Symbol des Hinduismus, das Hakenkreuz ist ein NS Symbol wie jeder weiss, wissen sollte.
Was glaubst Du wie viele Hinduisten in Deutschland für ihr rel. Symbol werben, sich zu diesem Symbol bekennen?
Nein!
Das /die Svastika ist kein explizites "Hindu" Symbol. Es kommt weltweit vor; in jeder Kultur.