M
Mrs. Jones
Guest
Nein, tut mir leid. Ich habe heute leider kein Foto für dich... (Kennste? Sagt Heidi Klum immer).wo leben wir denn: nicht mehr die radfahrer - oder die juden???
shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, tut mir leid. Ich habe heute leider kein Foto für dich... (Kennste? Sagt Heidi Klum immer).wo leben wir denn: nicht mehr die radfahrer - oder die juden???
shimon
Bist sehr Anmaßend. Du siehst bestimmt nur deine Sache, wo bleibt das in sich hinfühlen?immer das selbe relativieren, abwiegeln... wenn dir nicht anderes einfällt nur der "protestwähler-masche", dann hast du für mich nichts zu sagen-jeder ist für seine gedanken und handlungen selber verantworlich, du scheinbar nicht!
shimon
Ja klar, dass dann die Beifall klatschen, deren Anspruch weiter über normal hinaus geht.Das ist ja eben das Thema Ethnozentrismus, ab wann wird der problematisch?
Ich finde es völlig gesund sich bis zu einem gewissen Punkt abgrenzen und unter sich sein zu wollen.
Was meinst Du damit?Ja klar, dass dann die Beifall klatschen, deren Anspruch weiter über normal hinaus geht.
Und, @ Wolf, für normal gelten durchaus adäquate Vergleichswerte.
Links sind für mich alle sozialistischen Träumer, die von Gleichheit und kollektiver Verteilung aller Dinge reden. Auch ein DDR-Erbe, das noch in vielen Köpfen rumspukt.wer sind denn "die linken" frage ich dieser zusammnhang... die kpd oder dkp wählen? die, die "die linke" in deutschland wählen? die die von putin (ehemaliger kgb offizier!) träumen? oder einfach die "atonomen", die nichts anderes zustande bringen als luxusautos abfackeln?
Ich schrieb von Städteplanung und sehe Wolf nicht im Mindestens in einer Stadt, die aus mehr als 2 Einwohnern bestünde.Was meinst Du damit?
Ansprüche dürfen weit über normal hinausgehen, im Falle vom Wolf bedeutet das ein Leben in Abgeschiedenheit. Für andere Leute bedeutet das ihre Religion exzessiv im Alltag zur Schau zu tragen. Oder andere wiederum nackt durch den Wald zu wandern (was btw. tatsächlich erlaubt ist).![]()
Warum nicht? Ist das verboten?Man kann nicht in einer freien Marktwirtschaft leben und sich gleichzeitig sozialistische Bedingungen wünschen.
du sagst es.die entwicklung dieser strukturen (und mein thema ist die entwicklung braune strukturen!) wird von polizei, justiz und auch von der politik geduldet - sogar manchmal gefördert!
Das hast du jetzt gesagt.....Ist doch egal. Die Linken sind an allem Schuld!![]()
Ne Waldstadt würde gehen. Klar, eine Person pro 500 ha...Ich schrieb von Städteplanung und sehe Wolf nicht im Mindestens in einer Stadt, die aus mehr als 2 Einwohnern bestünde.![]()