"Gefährliche Toleranz"

Werbung:
immer das selbe relativieren, abwiegeln... wenn dir nicht anderes einfällt nur der "protestwähler-masche", dann hast du für mich nichts zu sagen-jeder ist für seine gedanken und handlungen selber verantworlich, du scheinbar nicht!

shimon
Bist sehr Anmaßend. Du siehst bestimmt nur deine Sache, wo bleibt das in sich hinfühlen?

Das ist ja eben das Thema Ethnozentrismus, ab wann wird der problematisch?

Ich finde es völlig gesund sich bis zu einem gewissen Punkt abgrenzen und unter sich sein zu wollen.
Ja klar, dass dann die Beifall klatschen, deren Anspruch weiter über normal hinaus geht.
Und, @ Wolf, für normal gelten durchaus adäquate Vergleichswerte.

Ja klar, dass dann die Beifall klatschen, deren Anspruch weiter über normal hinaus geht.
Und, @ Wolf, für normal gelten durchaus adäquate Vergleichswerte.
Was meinst Du damit?

Ansprüche dürfen weit über normal hinausgehen, im Falle vom Wolf bedeutet das ein Leben in Abgeschiedenheit. Für andere Leute bedeutet das ihre Religion exzessiv im Alltag zur Schau zu tragen. Oder andere wiederum nackt durch den Wald zu wandern (was btw. tatsächlich erlaubt ist). :D

wer sind denn "die linken" frage ich dieser zusammnhang... die kpd oder dkp wählen? die, die "die linke" in deutschland wählen? die die von putin (ehemaliger kgb offizier!) träumen? oder einfach die "atonomen", die nichts anderes zustande bringen als luxusautos abfackeln?
Links sind für mich alle sozialistischen Träumer, die von Gleichheit und kollektiver Verteilung aller Dinge reden. Auch ein DDR-Erbe, das noch in vielen Köpfen rumspukt.
Man kann nicht in einer freien Marktwirtschaft leben und sich gleichzeitig sozialistische Bedingungen wünschen.

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst Du damit?

Ansprüche dürfen weit über normal hinausgehen, im Falle vom Wolf bedeutet das ein Leben in Abgeschiedenheit. Für andere Leute bedeutet das ihre Religion exzessiv im Alltag zur Schau zu tragen. Oder andere wiederum nackt durch den Wald zu wandern (was btw. tatsächlich erlaubt ist). :D
Ich schrieb von Städteplanung und sehe Wolf nicht im Mindestens in einer Stadt, die aus mehr als 2 Einwohnern bestünde.:D

die entwicklung dieser strukturen (und mein thema ist die entwicklung braune strukturen!) wird von polizei, justiz und auch von der politik geduldet - sogar manchmal gefördert!
du sagst es.
der standard berichtet heute -
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...efreit&usg=AFQjCNEF2pR8ErbLL5KeSKi-8S9DygueKA
am wochenende gab es wieder ein treffen der kameradschaft IV, einer veteranenorganisation ehemaliger angehöriger der waffen SS - auch junge aus in- und ausland kommen.
Als Organisatorin tritt der Verein Ulrichsberggemeinschaft auf. Nachdem das Land Klagenfurt dem Verein die Subvention gestrichen hatte, ging er auf Neumitgliedersuche und wurde laut eigenen Angaben "in Österreich, Deutschland, Flandern und den USA" fündig, so Obmann Hermann Kandussi zum STANDARD.
Mietfrei im Stadthaus
Nicht nur auf Sympathisanten rechtsextremen Gedankenguts kann der Verein zählen. Auch die rot regierte Stadt Klagenfurt stellt dem Verein ein Büro zur Verfügung – mietzinsfrei. Lediglich ein Teil der Betriebskosten ist vom Verein zu bezahlen.
die SPÖ hält an der regelung fest - es ist schon seit kriegsende so.....

Werbung:
Ich schrieb von Städteplanung und sehe Wolf nicht im Mindestens in einer Stadt, die aus mehr als 2 Einwohnern bestünde.:D
Ne Waldstadt würde gehen. Klar, eine Person pro 500 ha... :ROFLMAO:

Stadt finde ich mittlerweile aber auch ätzend, laut, unruhig und selbst für meinen Geschmack inzwischen zu bunt. Die City glänzt da ganz besonders, mich zieht da nichts mehr hin, außer eine berufliche Notwendigkeit. Das war mal anders, lebenswerter. Nur immer mehr und mehr Menschen... machen das ehemalige Lebensgefühl einfach kaputt. :rolleyes:

Zurück
Oben