Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 27. Juli 2010
- Beiträge
- 32.919
Guck mal, an das HickHack-Gaby hab ich heute auch schon mal gedacht. Und... voilà!Gute Einsicht - weiter so.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guck mal, an das HickHack-Gaby hab ich heute auch schon mal gedacht. Und... voilà!Gute Einsicht - weiter so.![]()
https://www.google.gr/url?sa=t&sour...QauEryhClhDxm3Jsw&sig2=AO2BumvGadMAWxTw6DQasg
Eben weil ich hinterfrage, aber nicht nur woher es kommt, sondern auch sehe wozu es führt.
Wie beugt man Ausländerfeindlichkeit denn vor?
Indem Menschen die keine Gerüchte und Hass verbreiten, sich keiner rechtes Gedankengut verbreitenden Bewegung anschliesen, oder vor einer rechtsorientierten Partei warnen als blauäugige Gutmenschen und Moralapostel bezeichnet?
Ja, deutsche sind für andere Kulturen schon offen wenn und solange es ihnen passt, sie fliegen in muslimische Länder zum Urlauben, essen arabische Speisen, der Döner darf zu Deutschland gehören aber die Kultur natürlich nicht.
Wenn ich hier so querlese, dann frag ich mich schon, wer wirklich aus der Geschichte gelernt hat.
Allein wie bösartig Shimon1938 (ein Zeitzeuge) oft angegangen wird treibt mir die Fremdschämröte ins Gesicht.
Aber es gibt doch noch Menschen die hinterfragen, hinschauen und zum Glück auch junge!
https://ennolenze.de/ich-bin-ja-kein-nazi-aber-doch-bist-du/1989/
nazis sind nazis - egal ob sie eine rede halten oder jemenden erschlagen! es gibt nicht "echte" und "falsche" nazis - es gibt nur nazis. sie gehören zwar bestraft, werden aber in den wenigsten fällen betraft. das ist meien erfahrung.
ausserdem: aus meiner sicht sind die menschne gefärlicher "brauene weisheiten" propagieren oder salonfähig machen wollen, als solche die prügeln und springerstiefel tragen.
shimon
Also mich sollte man lieber nicht so ernst nehmen.![]()
![]()
Stimmt nicht ganz, wenn du dich auf die "westliche Kultur" beziehst, denn diesen Sommer zum Bleistift, wurde in Frankreich am Strand eine Frau gezwungen, sich auszuziehen.dass wir uns kleiden dürfen, wie wir wollen
Stimmt nicht ganz, wenn du dich auf die "westliche Kultur" beziehst, denn diesen Sommer zum Bleistift, wurde in Frankreich am Strand eine Frau gezwungen, sich auszuziehen.
Da kann man kaum davon sprechen, dass wir uns kleiden dürfen, wie wir wollen.
Und am sommerlichen Strand in Nizza ist man/frau ja nunmal, damit Wasser, Sonne, Salz und Luft und Duft und Milde die Hautsinne warm und verwöhnend umschmeicheln können.Ok, aber immerhin haben wir immer noch eine größere Auswahl.
Und am sommerlichen Strand in Nizza ist man/frau ja nunmal, damit Wasser, Sonne, Salz und Luft und Duft und Milde die Hautsinne warm und verwöhnend umschmeicheln können.
Ich finde ein Ausziehgebot dort schon SEHR in Ordnung.![]()
Ich war da sogar im Dezember im Badeanzug durch Kies und Wasser und im Bademantel über die Strasse.Da kann ich dir nur uneingeschränkt zustimmen!![]()
Natürlich kannst Du jeden zotigen Witz im Büro von Männern mit einer systematischen politisch gewollten Unterdrückung von Frauen versuchen gleichzusetzen. Ich nenne diese Heransgehensweise ebenfalls frauenfeindlich.menschenverachtung und unterdrückung von frauen wird da und dort geübt