Anevay
Sehr aktives Mitglied
Da wurde Politik gemacht, auch spannend mitzubekommen.na da war wohl Großreinemachen angesagt
LGInti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wurde Politik gemacht, auch spannend mitzubekommen.na da war wohl Großreinemachen angesagt
LGInti
Dafür den Begriff Politik zu benutzen ist doch übertrieben. Vielleicht Politik in einer sehr kleinen Schachtel,Da wurde Politik gemacht, auch spannend mitzubekommen.
Ich sehe nämlich was in meinem Bundesland NRW unter Rot-Grün los ist
Die Polen haben genau das bekommen, was sie wollten, eine nationalistisch Regierungspartei, die mit absoluter Mehrheit.
Aber selbst die kann nicht alles gegen den Volkswillen durchsetzen. Aufgrund der Demos und der interantionalen Kritik hat Polens Regierung das drohende Abtreibungsverbot gekippt. So ganz machtlos ist das Volk also nicht.
Mein damaliger Poltiiklehrer hat uns in der ersten Unterrichtsstunde gesagt, Politik machen ist schon auf's Klo zu gehen. Also die Größe der Schachtel ist egal.Dafür den Begriff Politik zu benutzen ist doch übertrieben. Vielleicht Politik in einer sehr kleinen Schachtel,
LGInti
Dein Politiklehrer hat ne Meise. Wenn ich aufs Clo muss, hab ich keine Wahl, raus kommt es immer irgendwie und wenn die Schachtel dafür zu klein ist gehts drüber raus.Mein damaliger Poltiiklehrer hat uns in der ersten Unterrichtsstunde gesagt, Politik machen ist schon auf's Klo zu gehen. Also die Größe der Schachtel ist egal.
Dein Politiklehrer hat ne Meise. Wenn ich aufs Clo muss, hab ich keine Wahl, raus kommt es immer irgendwie
LGInti
Zitat Paula:
Das ist kein deutschlandweites Problem, sondern vorwiegend ein Problem des "Freistaat Sachsens", das sich dort, im Schutz von Polizei und Behörden dieses rechtslastige Treiben ausbreiten kann.
Die Ironie daran ist leider, je stärker rechts Außen wird, um so größer ist die Wahrscheinlichkeit das wir demnächst von Rot-Rot-Grün regiert werden und das ist für mich eine grauslige Vorstellung. Ich sehe nämlich was in meinem Bundesland NRW unter Rot-Grün los ist und wenn bei dem Chaos auch noch die Linken SED-Nachfolger mitmischen, dann Gute Nacht.
Die Polen haben genau das bekommen, was sie wollten, eine nationalistisch Regierungspartei, die mit absoluter Mehrheit.
Aber selbst die kann nicht alles gegen den Volkswillen durchsetzen. Aufgrund der Demos und der interantionalen Kritik hat Polens Regierung das drohende Abtreibungsverbot gekippt. So ganz machtlos ist das Volk also nicht.
Und was wäre, wenn wir einfach sagen, jede Form von Extremismus ist gefährlich? Egal ob von links, rechts, islamistisch ( kommt doch von "Islam" oder nicht?) oder christlich (siehe Kreizzüge, Inquisition).
Raubrittertum?- ich höre wohl nicht rechtDas ist ein deutschlandweites Problem, weil die Radikale Rechte im Osten ist u.a. die Folge des beispiellosen Raubrittertums der Westdeutschen nach der Wende.
das ist ja wirklich grauslig
Und wenn Polen da keinen Riegel vorschiebt muss die EU was tun.
LGInti